Uninews: Die HASIS packen den Knüppel aus

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Uninews: Die HASIS packen den Knüppel aus

Beitrag von Jarod »

Wir, die Allianz HASI hatten natürlich niemals und unter keinen Umständen den Krieg gegen die Allianz NiOs im Sinn, wir bashen nicht!

Wir haben zwar den WS gekündigt, aber nur um de unverschämten Attacken von NiOs Einhalt zu gebieten. Abgesehn davon wurde meine WS-Kündigung vollkommen falsch zitiert, ich verbitte mir solch eine miese Wortwahl.
Jedoch werden wir uns NiOs stellen wenn sie dies wünschen!
Möge dieser Krieg fair sein und auf dass wir gewinnen.
Vieleicht trifft man sich hinterher zu einem Schädel Met, wenn von NiOs noch jemand übrig bleibt.

--Wer nicht an Selbstbeweihräucherung der Allianz HASI interessiert ist, bitte hier aufhören zu lesen--

Die Killerkampfkarnickel werden kämpfen und NiOs wird leiden.
Wir sind die blutrünstigste Allianz, die dieses Universum je gesehen hat und NiOs wird unseren Siegeswillen zu spüren bekommen.
Die 1.12 mit ihren Göttern von allen Völkern der Welt sowie die 1.5 mit ihren mächtigen Kriegern schärfen ihre Waffen und beschwören ein letztes Mal ihren Kampfgeist

Wir sind groß, wir sind stark, wir sind böse, wir sind HASI
Im Name der bald stärksten Allianz im Universum HASI
Quetzalcoatl MoC der 1.12
TripleX MoC der 1.5

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten