Uninews: Dornröschenschlaf

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Uninews: Dornröschenschlaf

Beitrag von Jarod »

Nachdem die Schlafphasen unserer Rosen, die nicht umsonst zu den schönsten und kräftigsten Exemplaren zählen, die dieses Universum je hervorgebracht hat, mehrere Male brutalst unterbrochen wurden, ist es ihnen nun vergönnt, endlich wieder in Ruhe zu nächtigen und sich zu regenerieren um sich anschließend erneut in aller Pracht zu enfalten und dem Universum entgegenzustrecken.

Auf ein unerwartetes WS-Angebot der Aggressoren wurde sofort eingegangen, um auch den nächsten Wettbewerb um die besten Rosen in ganz Andromeda wieder für uns entscheiden zu können.

Außerdem sind wir fair und ermöglichen unseren Gegnern eine Zeit der Ruhe und der Meditation, wenn sie diese benötigen.

Die Mächte des Bösen sollten sich dadurch nicht gestärkt fühlen, ganz im Gegenteil, sie sollten zittern vor dem Tag, an dem ROSE und ihre Mitkämpfer wiedererblühen werden! Unsere Wurzeln sind der Widerstand und der Kampf nach Freiheit. Die Schlacht wurde verloren, aber der Krieg geht weiter - bis zum bitteren Ende!

Bon Résistance.


@}>--\--/---
Hochachtungsvoll die Komunikations Offiziere der [ROSE]
@}>--\--/---

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten