Seite 1 von 1

Uninews: Überbeleuchtung

Verfasst: Do Jul 20, 2006 8:33 am
von Jarod
In der letzten Nacht fand eine in höchstem Maße umweltfeindliche Aktion von seitens NiOs statt.
Besagte Allianz beleuchtete ab 00:00 Uhr die liebevoll gehegten und gepflegten Rosenbeete unserer Allianz. Diese Beleuchtung hielt bis in die frühen Morgenstunden an und wurde zeitweise noch verstärkt.

Allerdings verschwand sie mit dem ersten Morgengrauen.
Vermutlich hat man sich übernommen und es wurden die eigenen, aufgrund der enormen Widerstandsfähigkeit unserer Rosenbeete zwingend benötigten Energiereserven für eine solch aufwendige Aktion überbeansprucht, was aber allgemein zu erwarten war.

Aufgrund dessen haben unzählige Rosen keine Nachtruhe gehabt und sind jetzt launisch, verstimmt sowie entweder koffein- oder nikotinsüchtig. Dies zwingt uns nun selbstverdunkelnde deuteriumverglaste Gewächshäuser zu bauen!

Wir danken NiOs für den überaus freundlichen Hinweis auf diesen Umstand, allerdings wäre dafür auch ein offener Brief ausreichend gewesen und nicht eine solch umweltverachtende und verwerfliche Aktion wie diese.

Wir fordern im Namen der Umwelt alle diplomatischen Beziehungen zu dieser Allianz einzustellen; ausserdem regelmäßige Kontrollen der Beleuchtungskommission der Allianz [ROSE], um zu überprüfen ob die Allianz NiOs die Grenzwerte für Beleuchtungsemmisionen ihrer Planeten einhält.

Hochachtungsvoll die Komunikationsoffiziere der [ROSE]