Uninews: Wiedereinmal Sieg für HASI

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Uninews: Wiedereinmal Sieg für HASI

Beitrag von Jarod »

Hallo hier ist wiedermal euer LaberHASI,
Hier die neuesten Infos über den Krieg gegen nios. Die trauen sich ja immernoch nicht sich zu Wort zu melden und machen nur durch merkwürdige, unpassende und vor allem absolut nicht der Wahrheit entsprechende Galanamen auf sich aufmerksam. Heute gab es einen kleineren Angriff von nios auf die Heimat der Götter.
Die heldenhaften Soldaten unserer tapferen Killerkampfknuddelkuschelkarnickel ließen sich trotzdem nicht von ihren Angriffplänen abbringen, schafften es aber trotzdem fast alle Planeten zu deffen.
Der Angriff von HASI allerdings brachte den gewünschten Erfolg, die überlegene Technik unseres Chefkonstrukeurs Roger Rabbit (vielen auch als Goethe bekannt) brachte den gewünschten Erfolg und schickte die ein oder andere Feindflotte ganz oder teilweise über den Jordan. Viele Roids wurden erbeutet oder wieder zurückgeholt... Ein Member der Nios kommentierte "ein laues Lüftchen" Dieses Lüftchen hat euch 500k punkte gekostet.
Tja liebe niosler bald heißt es bei euch "kämpfen wie ein Karnickel" und nichtmehr "rammeln wie ein Karnickel" (obwohl wir das auch gut können).
Wir wissen außerdem, dass ihr schon längst neue verbündete im Kampf gegen die unbezwingbaren Kuschelhasis sucht. Doch auch das wird euch nichts nutzen, die HASIS wollen Blut sehen.
Gerade erreicht mich eine dringende Meldung: nios will Waffenruhe, ja sie haben richtig verstanden, nios will Waffenruhe!!!!!
Ihr wolltet unsere Roids! Ihr wolltet unsere Flotten!
Ihr wolltet unsere Pfoten! Ihr habt die Kapitultion gegen uns von vorherein ausgeschlossen, nun holen wir uns erst eure Möhrchen und dann eure Öhrchen!
Im Namen der HASIS Quetzalcoatl

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten