Uninews: Der Gärtner des Grauens...

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Uninews: Der Gärtner des Grauens...

Beitrag von Jarod »

LEGAT hat geschrieben:Der Geschäftsführer der LEGAT-Truppen und Vorstandsvorsitzende des Forensischen Notfallteams, FireDragon, geht mit Freude seinem Beruf als Gärtner nach. Sein Pflanzenzuchtprogramm mit Venus-Fliegenfallen, fast ausgerotteter Utricularia vulgaris sowie diverser anderer Karnivoren (botanischer Name für "fleischfressende Pflanzen") ist im ganzen Universum bekannt.
Doch sollte man sich von der erfolgreichen Zucht dieser Pflanzenart nicht blenden lassen. Dieser Gärtner kann auch anders! So, wie ihm die "Fleischfresser" ans Herz gewachsen sind - man soll schon beobachtet haben, wie er eine Fliege im Flug mit den Zähnen fing und unterschluckte - so unlieb sind ihm Rosen. Sie versprühen einen nicht auszuhaltenen Gestank, versuchen sich mit nicht fertig entwickelten "Waffen" gegen Feinde zu wehren und sind einfach nur schäbig. Wer braucht sie schon? Höchstens Frauen, die von ihrem "warmen Duft" fasziniert sind. Aber auf das dumme Geschwätz dieser Wesen ist FireDragon noch nie eingegangen.
Wegen seiner Missgunst gegenüber der Rosen bekam er den Spitznamen "Gärtner des Grauens", da er mit Freude Rosenbeete und Grünanlagen zertrampelt, wo auch nur ein kleiner Rosenbusch steht. Er besucht des weiteren regelmäßig Blumengeschäfte und hat seine Lieblingswaffe - eine Schere - immer dabei um etwaigen "Gegnern" den Kopf abzuschneiden. Auch schaut er auf den Gräbern des Friedhofs nachts nach dem Rechten, wenn er seinen normalen Aktivitäten nachgeht, auf die ich an dieser Stelle nicht näher eingehen werde.
Aufgrund dieser Neigungen war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich dem Galatkischen Verband der Rosenzüchter (ROSE) widmen musste. Einige erste Aufräumarbeiten - noch ohne Pestizide - verliefen erfolgreich, auch wenn hier und da ein Mitarbeiter einen Dorn im Finger hatte...

Im Auftrag der freien Schreiberlinge
Harry "the Pen" Hirsch

i.A. PooHead

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten