HASI-Krieg vorbei

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

HASI-Krieg vorbei

Beitrag von Turisas »

HASI-Krieg vorbei

Der Krieg zwischen Nios und HASI ist Geschichte. Heute gegen Mitternacht gingen die Vertreter der Allianzen in gegenseitigem Einverständniss auseinander. Die Allianz HASI fordert die eher symbolische Anzahl von 700 Roids von Nios.
Der Krieg um die Spitze des Universums geht damit zuende. Nios war von Anfang an ein fairer und starker Gegner und ich danke im Namen von ganz HASI für den gute Kampf, den sie uns geliefert haben, auch wenn das Ende etwas unrühmlich war.

Hier nochmal ein kurzer Rückblick auf auf den Kriegsverlauf
Nachdem HASI in fast friedlicher Absicht den WS gekündigt hatte folgte sofort die Kriegserklärung von Nios.
HASI flog nach Ablauf der Kündigungsfrist fast ununterbrochen Angriffe, während Nios sich noch mit Atts auf die HASIBauten zurückhielt.
Irgentwann schien HASI die Oberhand zu gewinnen und vernichtete auch einige Flotten.
Doch schließlich schlug Nios zurück und schickte viele viele HASIS bei der Verteidigung ihrer Bauten in den Hasenhimmel
Doch HASI schlug mit doppelter Härte zurück, unter Führung des tapferen Roger Rabbit schlugen die Killerkampfkarnickel Nios ein ums andere Mal.
Beim letzen Att der heldenhaften HASIS gab es dann einige interne Probleme bei Nios wie der HASIiND berichtete, was zum Todesstroß für Nios führte. Auch wenn der mehr oder weniger versehentlich geführt wurde.

Nun jedoch ist der Krieg vorbei und aus den Killerkampfkarnickel werden wieder Kuschelknutschkarnickel. Der Sieg wird gefeiert, auf dem Paradeplatz hoppeln die HASIS in Reih und Glied und singen dazu ihre Hymne

Schwarz ist unser Fell
Froh das junge Herz
Stählern unsre Krallen
Sind aus starkem Erz

Drum ihr HASIS
Hört die Parole
Und schreibt sie tief ins HASI-Herz hinein
Nun zum Angriff ihr Kampfkarnickel
Die Schlacht wird schon gewonnen sein

Und fliegen wir zum roiden
Geht der Kampf dann los
Rufen wir los ihr HASIS
Zum letzten Stoß

Und ist der Kampf zu Ende
ist der Kampf dann aus
Kehren Killer-HASIS
Siegreich nach Haus

HASI rüstet ab und geht wieder zum Alltag über, sie mümmeln wieder ihre Möhrchen und rennen wieder mit Igeln um die Wette
Die Playboy-Bunnys sorgen wieder für Nachwuchs und und die ChefHASIS bemalen Eier für Ostern.
Das war vorerst zum letzten Mal euer Laberhasi
Quetzalcoatl im Namem der HASIS
Antworten