Pressekonferenz mit G.W.B

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Sinalco
Frigatte
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 27, 2005 3:24 pm

Pressekonferenz mit G.W.B

Beitrag von Sinalco »

Jetzt live und in Farbe, die erste Pressekonferenz aus dem Hauptquartier von Team America. Wie wir gestern im laufe der Abendstunden erfahren durften, startete Team America endlich den Feldzug gegen die Schurkenstaaten und Terroristen des Universums. Nachdem die ersten Angriffe diese Nacht gestartet wurden, warten wir gespannt auf ein Statement vom geistigen Führer und Gründervater von Team America, G.W. Bush.

Applaus

Noch mehr Applaus

Noch viel viel mehr Applaus !!!

Und hier ist er auch schon, der Führer der freien Welt, der Befreier des Irak, der Beschützer des uns bekannten Universums, Gottes Stimme auf Erden, hier ist GEORGE W. BUSH!

Noch viel viel viel viel mehr Applaus!

G. W. B.: Schönen guten Tag meine Damen und Herren ich heiße sie hier recht herzlich willkommen zur ersten Pressekonferenz, live und in Farbe aus ähm… aus… ähm
Bild

na ja von hier halt.


Ich bin froh ihnen mitteilen zu können, und das meine ich nicht nur so wie ich es sage, sondern genauso wie ich es gleich sagen werde. Denn schon meine Mutter hat früher immer gesagt: „Mann muss den Bretzel kauen, bevor man ihn Schlucken kann.“ Und man soll ja immer auf seine Mutter hören. Und deshalb und nur deshalb bin ich heute hier um ihnen mitzuteilen, dass wir, auch wenn einige behaupten wir hätten nicht, ganz ohne Zweifel, wie ich ihnen gleich anhand von Sattelitenaufnahmen beweisen werde und diese Beweise sind sicher, denn sie kommen von unserem Geheimdienst. Wir, also genauer wir alle, sind doch eigentlich nur auf der Suche, und nur wer suchet, der wird später auch sagen können: „Ja ich habe gesucht!“. Und auf dieser Suche, sind wir, also wir alle, also alle Geschöpfe unter Gottes Himmel, nicht alleine, denn da ist jemand der unsere, also auch ihre Interessen vertritt. Und deshalb und nur deshalb, weil ich um die Wichtigkeit und die Bedeutung dessen weiß, habe ich veranlasst, dass TEAM AMERICA den Kampf gegen den intergalaktischen Terrorismus aufnimmt und das Universumt von den Terroristen befreit.
Vor einiger Zeit bekam ich von unserem Verteidigungsministerium diese Aufnahmen aus der Allianz [Rose] zugestellt

Bild

Wie sie sehen, erkennen sie nichts, aber die Experten aus meinem Stab und die kreativen Köpfe unseres Geheimdienstes erkannten sofort die Gefahr. Es handelt sich hierbei um eine MASSENVERNICHTUNGSWAFFE! Diese Massenvernichtungswaffe war im Besitz der Schurkenstaaten und die Achse des Bösen war auch bereit sie zu benutzen.

Doch Ich gab Team America den Auftrag dies zu verhindern. Und wie diese Bilder zeigen, konnten wir mit unseren Präzisionswaffen einen vernichtenden Schlag gegen die Stellungen der Terroristen durchführen.

Bild

Bild

Kolateralschäden sind unseres Wissens nach nicht aufgetreten. Der Pfad des Friedens ist von uns schon beschritten worden, jetzt müssen wir ihn nur noch zu Ende gehen. Wir werden nicht ruhen bis wir die letzten Massenvernichtungswaffen gefunden haben. Wir werden jeden Stein, jede Höhle und jeden Asteroiden durchsuchen. Wir werden keine Schraube eines Schiffes unbeobachtet lassen. Wir werden jeden Planeten genau betrachten. Wir werden nicht aufgeben, ehe wir die Massenvernichtungswaffen gefunden haben. Und sollten wir keine finden, dann sind wir auch bereit Massenvernichtungswaffen einzusetzen um die des Feindes aufzuspüren.

Ich bedanke mich bei ihnen und werde mich in kürze, und wenn ich kürze sage, meine ich natürlich später als sie sich unter kurz vorstellen, wieder melden um weiter Erfolgsmeldungen zu verkünden.

Wir werden nicht aufgeben und für Sie, ja für sie Alle, das Universum befreien und befrieden. Wir wollen Frieden für alle und um diesen zu sichern müssen die Terroristen in ihre Schranken gewiesen werden!

Gott mit ihnen und auch mit ihren Haustieren!
Ein Land das angegriffen wird, kann antworten, indem es seinen Nachbarn liebt, wie es selbst geliebt werden möchte.
Auf wiedersehen!



Bild
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Omg ... zu geil

Wie lange haste gebraucht, um den ersten abschnitt so wunderbar sinnfrei zu bekommen? Das is das leerste geschwafel, das ich je in GO/BTW gehört hab. Einfach genial.

Dann mal viel spass beim durchsuchen der steine lol:

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Jhindo
Fighter
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 18, 2006 1:57 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jhindo »

Top!!!
Frisch aus dem Bundestach könnts auch nicht sinnloser sein!
Man sagt "Gott vergibt...", nun, ich bin nicht Gott!
Morituri Te Salutant
mogasch
Fighter
Beiträge: 10
Registriert: Mi Aug 09, 2006 4:28 pm

Stellungnahme zu den 13 Punkten

Beitrag von mogasch »

danke Jarod, hatte wenig zeiot daruch kam es zu diesem falscheintrag...
Bin keine Frau, kann nicht was schreiben und dann, während ich was anderes lese, es auch noch im richtigen Thread posten ^^
Zuletzt geändert von mogasch am Mi Aug 09, 2006 8:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

na dann nutz mal deinen überlegenen intellekt und poste das nochmal im richtigen thread 8)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten