Das Massaker von k4R0tt3

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Das Massaker von k4R0tt3

Beitrag von Jarod »

Gladio hat geschrieben:"Schaut welch eine herrliche Nacht."
"Ach, was soll daran herrlich sein?
Seit Stunden sitzen wir nun in unseren Raumschiffen und beobachten Plüschhasen.
Und du machst dich dann auch noch lustig darüber."
"Nein, nein schau dir doch einfach mal diesen schönen Mond an, diese leuchtende Farbe, diese Eleganz, ach einfach nur genial."
"Also Mike, wenn du mich sauer machen willst hast du's gleich geschaft. Ich sitze hier in einer Blechschüzel von Reporterraumschiff,
schlürfe seit Stunden Kaffee, und bekomme gleich noch einen Zuckerschock. Und du hast nichts besseres zu tuen als über einen MOND zu reden?"
"Ja aber schau doch mal...."
"Mike gleich hagelts Fäuste..."
"Ja aber schau doch mal..."
"MIKE..."
"...der Mond, der wird immer größer."
"Natürlich Mike, nimm dir noch nen Keks...."
"Holga, hab so eben mehrer Hypersprünge empfangen."
"Auf den Schirm."
"Ach, ist doch nur schon wieder ein weiterer Gladiohilfsconvoy...."
"Holga, hab so eben weitere Hypersprünge empfangen..."
"Nein das ist kein weiterer Hilfsconvoy, dass sind doch die Schiffe von Miss Inzane, oder etwa nicht?"
"Hab hier grad nen Funkspruch von der reizenden Dame empfangen."
"Männer macht euch schick und Stellung einnehmen, jetzt wird geerntet. Auf den Schirm."
"Guten T..."
"Lassen wir die Höfflichkeiten, könnt ihr mir sagen wo ich hier bin?
Hab leider den Rest der Angriffsflotte aus den Augen verloren."
"Welcher Angriffsflotte Miss Inzane..."
"Stellt euch nicht dümmer als ihr schon seid, die heute Nacht hier im Sector aufgetacht sind."
"Ich entäusche Sie nur ungern, aber hier ist keine weitere Flotte außer Ihrer und unserer natürlich,
wenn Sie wissen was ich meine."
"Holga, der Mond..."
"Verdammt Mike du und dein Mond, geh mir nicht schon wieder damit auf die Nerven, sonst..."
"Nein, Holga du verstehst nicht, der Mond, der bewegt sich und hält auf den Flottenverband von Miss Inzane zu."
"Wir haben die Verbindung zur ACC VIctory verloren, irgendwas geht da vor."
"Außenansicht, los auf den Schirm.
Ach du verdammte... Los macht die Kameras klar, wir gehen auf Sendung..."
"Kameras klar, du kannst Holga."
"Guten Abend liebe Zuhörer, ich berichte Ihnen wie immer aus nächster Nähe.
So eben ist ein weiterer Gladiohilfsconvoy eingetroffen, jedoch interessiert dieser uns wenig.
Zu unserer Freude ist auch ein weiterer reizender Gast in den Hasenbau eingeflogen, und zwar die reizende Miss Inzane.
Verdammt was ist das denn...."
"Schilde sind auf Minimum..."
"...wir stehen hier unter heftigstem Beschuß, Sie werden es sicherlich nicht glauben, aber wir werden von einem Mond angegriffen.
Dieser hat so eben, das Feuer eröffnet und nimmt Kurs auf das Flagschiff der ACC Victory, die sich aus unerklärlichen Gründen hier aufhält.
Was ist das denn? Liebe Zuschauer, der Hilfsconvoy wird nun auch noch von fliegenden Möhren angegriffen,
was ist das denn heute für eine Nacht? Das darf doch nicht wahr sein, wie aus dem Nichts tauchen weitere
Hasikampfgeschwader auf und eröffnen das Feuer auf die ACC Victory. Langsam wird's hier zu heiß, auch Reporter haben ein Recht auf Leben,
deswegen ziehen wir uns erstmal etwas zurück. Heinz in den Hypersprung, blos weg hier..."
"Liebe Zuschauer, wir haben aus Sicherheitsgründen den Secter k4R0tt3 verlassen und uns dem Hauptgeschwader Gladios angeschlossen,
der so eben den Wintervorrat der Hasikolonien in Beschlag nimmt. Wir konnten noch einen letzten Funkspruch der ACC Victory mit auf dem Weg nehmen,
den wir Ihnen nicht vorenthalten wollen:
"Sir Puh, die ACC Victory....haben.....keine Schiffe ..... AHHHHHHHHHHH...."
Nunja liebe Zuschauer, werden Sie daraus schlau? Nein? Wir auch nicht.
Um Sie in vollster Verwirrung zu lassen, beende ich nun meinen Bericht.
Einen wunderschönen Abend wünschen wir Ihnen noch, ihr Holga."

---------------------------------------------------------------

Die HASI haben Inzane gekillt ... IHR SCHWEINE!!! ;)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten