Ein großer Erfolg

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Ein großer Erfolg

Beitrag von Turisas »

Ein großer Erfolg

Im Orbit über dem Planeten Ragnarök treffen die obersten HASIs zusammen. Die Stimmung ist gedrückt und die Möhrchen waren auch schonmal frischer...
"Verdammt was is das schon wieder fürn Mist?"
"Aber, aber Wotan so schlecht schlagen sich unsere HASIs doch garnicht"
"Wer redet hier denn vom Krieg? Den gewinnen wir selbstverständlich! Ich mein die Möhren Zeus, die sind sowas von labbrig und weich, man sollte dem Händler die Dinger in den Hintern schieben!"
"Naja genau da liegt ja das Problem, Chef! Der letzte Konvoi wurde von Gladio bei Jupiter aufgehalten. Irgentsoein Genie wollte dann den Alarmknopf drücken und hat die Selbstzerstörung aktiviert. Ich empfehle übrigens, dass wir aufhören dafür Bomben mit 30 Gigatonnen Sprengkraft zu verwenden, wir verlieren jedesmal die ganze Flotte. Die Möhren hier sind aus den Vorräten, den wir bei NiOs erbeutet haben"
"Ach deshalb die schlechte Qualität... Wor wir grad beim Thema sind, wie sind eigentlich die Möhrchen von Gladio?"
"Naja schmal und kurz wie alles an ihnen"
"Ahja war nicht anders zu erwarten... gibts Flottenbewegungen?"
"Geringfügig, auf ein paar Paneten überlassen wir ihnen ein bisschen was zu mümmeln vom Vorjahr, aber gleich nebenan auf Ouin Shi scheints zum Showdown zu kommen, da ist wohl eine lebensmüde"
"Ähm ja. Da hatte der HASIiND mal wieder recht, die sind bekloppt"

Wir befinden uns nun auf der Klopfer, dem Mutterschiff von Calcifer.
Calcifer und Johu, der höchste HASI vor Ort blicken den rasend schnell ankommenden Schiffen entgegen. Trotz allen Prognosen ist ihnen beim Anblick der riesigen Flotte mulmig, gut es könnte auch an dem Met liegen, den sie die halbe Nacht aus den Schädeln gefallener Feinde getrunken haben, wer weis das schon so genau...
"Tja Cal war schön dich gekannt zu haben...."
"Ebenso, naja gut laut Chief sollten wirs schaffen, auch wenn die schneller sind als wir"
"Jop mal sehn, Moment da kommt nen Anruf.... Hallo?.... Nein ich möchte nicht mit ihnen über Gott sprechen.... Ja ich bin Heide.... Ja mir is Gott scheißegal.... Ja sie stören mich.... Nein ich möchte nicht auf eine ihrer Versammlungen.... Maul jetzt und tschüss.... man Drecks-Zeugen Bambis"
"Jehovas.."
"Mir doch egal"

In diesem Moment eröffnet die feindliche Flotte das Feuer, ebenso wie die tapferen Killerkampfkarnickel, die Schlacht wogte kurz und heftig und viele stolze HASI-Helden fielen, doch vom Feind waren nurnoch verkohlte Reste zu sehen.
Die beiden Offiziere fielen sich glücklich in die Arme und begückwünschten sich zum Erfolg.
In diesem Moment tauchte auf dem großen Bildschirm ein Wesen auf, das nichts ähnelte was sie bisher gesehen hatten.
Es sah aus wie eine Mischung aus Faultier und Schnecke. Sie wussten sofort, hier hatte man das Jarod vor sich.
Den Grund weshalb Gladio über kurz oder lang untergehen musste.
Zu ihrem Erstaunen konnte es sprechen, seine Stimme war hoch und brüchig, wie wenn man jemandem in die Kronjuwelen tritt.
"Iiiiiiiiiihrrrrrr haaaaabt meine arme Iiiiiiiiiiiiinzane erwischt. Das schreit naaaach bluuuutiger Raaaaaache. Daaas werdet ihr büüüüüßen"
So schnell wie das Ding erschien, war es dann auch wieder weg.
Die beiden hochdekorierten Offiziere sahen sich kurz an und lachten bis ihnen die Tränen kamen.
Gerade als sie sich so langsam beruhigten leuchtete der Bildschirm wieder auf.
Quetzalcoatl eines der Chefhasis und gleichzeitig Minister für Öffentlichkeitsinformation blickte überdimensional auf sie herab.
"Ah meine Herren, wir haben ja viel Spaß heute, so rosig verläuft der Kireg dann doch nicht"
"Tschuldigung Chef"
"Naja egal, Lagebericht?"
"Feind vernichtet, wir haben sie weggeblasen wie ein Orkan einen Maikäfer"
"Sehr gut, Gratulation. Orden gibts später, Metal ist Mangelware"
"Aber, aber Chef..."
"Nix aber Chef aus dem dafür vorgesehenen Metal haben wir unsere neueste Waffe gebaut, damit wirds nurnoch solche grandiosen Siege geben MUHAHAHAHAHA"
"Was denn, Was denn, was denn?"
"Die HK-Railgun, das tötlichste was die Welt je gesehen hat"
"Was soll das denn schonwieder sein? Eine Waffe, die Gammastrahlen als Waffe nutzt?"
"Nope Hasenkacke... es verstopft Antriebe, versperrt die Sicht und die Moral sinkt in den Keller, absolut tötlich"
Die beiden Offiziere brachen wieder in schallendes Gelächter aus, Quetzalcoatl lief vor Wut rot an.
Nur ein Wort schallte durch den Raum: "WEGGETRETEN" und beide verließen fluchtartig den Raum.
Antworten