Team America erklärt dem Terror den Krieg

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
BUmann
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Do Apr 06, 2006 4:46 pm

Team America erklärt dem Terror den Krieg

Beitrag von BUmann »

Bush: „Wir sind im Krieg mit den Islam-Faschisten“

Die galaktische Justiz hat einen Anschlag vereitelt, der Hunderte von Toten zur Folge gehabt hätte. Mehrere Shuttles sollten durch Explosionen zum Absturz gebracht werden. Die Drahtzieher sind gefasst. Team America vermutet al-NiOs hinter den Terrorplänen.
Bild
Anschlag auf die Columbia
Archivfoto: gpa

Cyberia - Innenminister John Dext3r erklärte in Cyberia, Terroristen hätten geplant, "zahlreiche" Shuttles durch Explosionen zum Absturz zu bringen. Wären die Anschläge nicht verhindert worden, wären zweifellos viele Lebewesen ums Leben gekommen. Als Ziel galten Flüge von Ragnarok nach Quahog.
Die Drahtzieher der Anschläge sind Dext3r zufolge offenbar gefasst. 24 Personen wurden in Ragnarok festgenommen. „Die Polizei ist zuversichtlich, dass darunter auch die Hauptverantwortlichen sind“, sagte Dext3r.


Bei der geplanten Anschlagsserie sollten nach Informationen der TAC jeweils drei Shuttles fast zeitgleich getroffen werden. Der Sender berichtete unter Berufung auf Sicherheitskreise, dass insgesamt neun Maschinen in die Luft gesprengt werden sollten.

Terrornetzwerk al-NiOs möglicher Drahtzieher

Bild
Archivbild gpa

Die Aufdeckung der Terrorpläne ist laut TA-Präsident George W. Bush „eine starke Erinnerung, dass wir eine Nation sind, die sich im Krieg mit den Islam-Faschisten befindet“. Diese Feinde würden alles tun, um die Freiheit zu bekämpfen und „unserer Nation Schaden zuzufügen“.
Team America vermutet das radikal-islamische Netzwerk al-NiOs hinter den Anschlagsplänen. Die Untersuchungen seien aber bislang nicht abgeschlossen und daher könne die Täterfrage noch nicht mit Sicherheit beantwortet werden, sagte TA-Heimatschutzminister Michael Sinalco. Der Hergang lasse aber auf al-NiOs schließen. Team America würde nun bewaffnete Flugbegleiter (Air Marshals) nach Ragnarok entsenden, um dort die Anstrengungen für eine Verbesserung der Sicherheitslage zu unterstützen.
Auch anderen Experten zufolge lässt die Vorgehensweise auf die Extremistengruppe al-NiOs schließen. Die Verdächtigen hätten auch „Verbindungen“ nach Wüstenrose(1.14), berichtet die TAC. Sie wurden im Großraum Cyberia gefasst. Aus amerikanischen Geheimdienstkreisen verlautete, an dem Terrorplan seien bis zu 50 Personen beteiligt gewesen. Sie hätten noch nicht in den Shuttles gesessen, seien dem Abflug aber sehr nahe gekommen.
Der Nachrichtensender Galactic News berichtete unter Berufung auf Ermittlungsbehörden, die Festgenommen seien "überwiegend junge, in Ragnarok geborene Trills". Der geplante Anschlag wäre die größte Terrorattacke seit dem 11. September 20001 gewesen, als Terroristen das Galactic Trade Center in New Earth zerstörten. Erst vor 13 Monaten hatten Extremisten eine Anschlagsserie auf das Nahverkehrsnetz in Cyberia verübt, wobei 52 Menschen getötet und 700 weitere verletzt wurden.
Bild

Sprengsätze im Handgepäck

Die Sprengsätze sollten an Bord der Passagiershuttles geschmuggelt und während des Fluges zur Zündung gebracht werden. Offenbar wollten die Terroristen dabei Flüssigsprengstoff einsetzen. Die Bestandteile für den Explosivstoff hätten in unverdächtigen Verpackungen wie etwa für Haarwuchsmittel an Bord gebracht und dann während des Fluges zusammengefügt werden sollen, berichtete die TAC. Laut Aussagen von Experten wäre es leicht möglich gewesen, dass die Sprengsätze bei den Sicherheitskontrollen übersehen worden wären. Dass die Anschläge überhaupt vereitelt wurden, ist einem der größten Ermittlungserfolge des Ragnarischen Geheimdienstes und Team America zu verdanken.
Das Ragnarische Innenministerium gab mittlerweile Einzelheiten der Operation bekannt, die zur Vereitlung der Anschläge führte. Innenminister Dext3r sagte, die ragnarische Polizei habe in Kooperation mit anderen Sicherheitsbehörden „ während der der vergangenen Nacht einen groß angelegten Anti-Terroreinsatz durchgeführt, der eine riesige Bedrohung der inneren Sicherheit der Galaxis und seiner intergalaktischen Partner abgewendet hat.“
Die Sicherheitsbehörden arbeiteten fieberhaft an der Aufklärung der geplanten Anschläge und der Verhinderung möglicher weiterer terroristischer Aktivitäten, sagte Dext3r. Dext3r betonte, die Polizei-Operation sei mit dem vollen Wissen und dem Einverständnis von Premierminister Tony Havoc durchgeführt worden, der im Moment seinen Urlaub in der Karibik verbringt. Havoc sei in ständigem Kontakt mit den Sicherheitsbehörden und habe bereits in der Nacht den amerikanischen Präsidenten George W. Bush über die Vorgänge informiert.

Höchste Sicherheitsstufe

Das Innenministerium in Cyberia erhöhte die Sicherheits-Warnstufe von „ernst“ auf „kritisch“, die höchste von fünf Kategorien. Sie wird nur bei unmittelbar drohenden Anschlägen ausgerufen. Team America reagierte umgehend: Die Heimatschutzbehörde erhöhte die Alarmstufe für die Bedrohungslage für Passagierflüge.
Am Abend wurde der Flughafen wieder für den Verkehr
freigegeben. Es gebe für innergalaktische Flüge keine Beschränkungen mehr, teilte die ragnarische Flughafenbetreibergesellschaft mit. Auch für
Langstrecken gebe es keine Einschränkungen; die Fluggäste müssten
sich aber auf lange Wartezeiten einstellen.

Bild
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

LOL, Osama Bin Bigmaster, wie passend. Geil.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Osama Big Master hätt vllt besser geklungen ;)
Aber mal wieder geile storry ^^

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Beethoven
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 14, 2006 11:11 am

Beitrag von Beethoven »

Reaktion der 1.14 auf dei Anschuldigungen al-Nios zu unterstützten.

Wir wehren uns entschieden gegen diese Vorwürfe, al-Nios zu unterstützten. Wir haben die Sachlage recht genau geprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass keiner Unserer Planeten auch nur anähernd an der Planung beteiligt war!
Flüssiger Sprengstoff und Terror gibt es in unseren friedlich dahinwegetierenden Rosenbeten nicht. Scans haben jedoch gezeigt das Teamamerica in den eigenen Reihen suchen sollte. Haben nicht Sie die Raumschiffpiloten ausgebildet die für den Anschlag 20001 zuständig waren?
Aus gut unterichteten Geheimdienstkreisen (die sind immer gut Unterrichtet auch wense nix wissen) Haben wir erfahren das der Sprengstoff der benutzt werden sollte aus einem Labor auf dem sogenanten "Frauenplaneten" stammt. Woher allerdings die Chemikalien dafür kommen, können wir so genau nicht sagen.

Soviel dazu von unserer Seite!
Ausserdem sichern Wir euch jedglich unterstützung im Kampf gegen den Terror zu! Seien es Geheime Gefangenlager, Überflugrechte, oder Landeerlaubnis auf der Basis in Ramschsch, auch für verwundeten Transporte und Luftüberwachung sind wir uns nicht zuschade.

Mfg Beethoven MoC 1.14
Gelini
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 14, 2006 11:21 am

Beitrag von Gelini »

mal wieder sehr gut gelungen lol:
"jesus inside" *kugel*
(\_/)
(O.o)
(> <)
Sinalco
Frigatte
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 27, 2005 3:24 pm

Beitrag von Sinalco »

*Jarod den Wind aus den Segeln nehm*
Zuletzt geändert von Sinalco am Mo Aug 14, 2006 1:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

*sinalco nen duden reich* 8)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten