Warum

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roadrunner

Warum

Beitrag von Roadrunner » Do Aug 17, 2006 5:36 pm

wird in jedem thread den ich eröffne soviel unsinn gepostet ?

ich verweise mal auf den thread wegen ner optischen trennung von umzug und löschen.

der erste post is geistiger dünnschiess, der post von schwammhirn auch ...
toll ne, hauptsache mal scheisse ala "wer lesen kann is im vorteil" gepostet ohne überhaupt nur einmal auf den vorschlag eingeganen zu sein ...

FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon » Do Aug 17, 2006 6:49 pm

weil es einfach normal ist. (man könnte da jetzt deine Liste: "Wie viele Leute braucht ein Forum" anführen^^)

Haste schonmal erlebt, dass es in einem Forum keine Spammer gibt? Ich nicht. Mindestens einer is immer dabei. Und für geistigen Dünnschiss gibts auch keinen wirklichen Schutz. Weil so viel Scheiße im Hirn können die gar nit haben, dass sie nicht auf die freie Meinungsäußerung, welche ja bekanntlich im GG verankert ist, pochen können....
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead » Do Aug 17, 2006 7:53 pm

weil keiner der mods zeit hat *g
und weil den mods übergestellte leute zu "warmherzig" sind!

ich würde recht gerne jeden spam mit einem holzhammer in die Strafpunktekiste packen, (außer im offtopic) nur leider is mir das nicht gestattet ;( wäre kurz, einfach un würde net so viel zeit brauchen, ich komm ja nimmer nach mit dem ganzen lesen hier *g (un meinem lernen)

un Deufel, den !=")§(!")(§/!")§(/ Spam hats leider überall, willst Mod werden, un was dagegen machen? ich würd dich unterstützen *g
Bitte beachtet die Forenregeln

Antworten