Seite 1 von 1

admin

Verfasst: Do Okt 19, 2006 8:30 pm
von Roadrunner
Bild

Verfasst: Do Okt 19, 2006 9:26 pm
von mifritscher
Richtig, ich lagere dort Bratwürste, Steaks, Brötchen und nen Grill, damit ich immer was zu essen habe, wenn ich im Ökosystem BtW unterwegs bin :-)

Verfasst: Do Okt 19, 2006 11:36 pm
von JCD
Wir fordern unser Recht auf Grillpartizipation! Die Genfer Konvention...äh nein...falscher Text...

Verfasst: Fr Okt 20, 2006 9:35 am
von mifritscher
Von mir aus gerne, aber derzeit ist es doch schon ein wenig zu kalt....

Verfasst: Fr Okt 20, 2006 1:25 pm
von Pille
Quark, 2 dicke Decken und genug zu saufen und schon kann die Party steigen.

Verfasst: Fr Okt 20, 2006 10:08 pm
von FireDragon
das problem is, dass dann keiner mit dir mitsäuft. zum letzten btw-treffen hab ich nen kasten bit mitgebracht, den ich dann alleine saufen durfte!

Verfasst: Fr Okt 20, 2006 10:12 pm
von Blackhawk
müsstest halt bier mitbringen, das trinkt dann vielleicht jemand mit.

Verfasst: Fr Okt 20, 2006 10:25 pm
von FireDragon
haha, riesenbrüller.... ich wollte ja eigentlich erst BYTEs mitbringen aber mein geld hat nur für BITs gereicht...

Verfasst: Sa Okt 21, 2006 3:13 am
von Turisas
im ernst ... bit schmeckt nicht wie bier o.O

Verfasst: Sa Okt 21, 2006 3:42 am
von Roadrunner
eigentlich schmeckt jedes bier schiesse...

Verfasst: Sa Okt 21, 2006 10:22 am
von Kentigern
Guinness for strength :D

Verfasst: Sa Okt 21, 2006 3:41 pm
von PooHead
hört mir mit der englischen scheiße auf ^^

alcohol is nur für eins gut : häuser abfackeln ^^

Verfasst: Sa Okt 21, 2006 6:55 pm
von mifritscher
Falsch, zum desinfizieren, verdünnen von manchen Flüssigkeiten etc. kann man es auch gut nehmen ;)

Verfasst: So Okt 22, 2006 12:49 am
von VIR2L
Eben, Alkohol ist ein sehr gutes Lösungsmittel... löst alle möglichen Probleme. ^^

Verfasst: So Okt 22, 2006 2:01 am
von Turisas
"Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!"

Homer Simpson

thx an goethe für das zitat ^^

Verfasst: So Okt 22, 2006 3:18 pm
von Agent Blue
Bild