Baukasten für Meckerposts

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Baukasten für Meckerposts

Beitrag von Sir Francis Barney » Sa Jan 06, 2007 9:35 pm

In Ermangelung der Möglichkeit zur Veröffentlichung seitens des Autors folgendes:

_____________________________________________________________

Aus gegebenem Anlass erleichtere ich hiermit offiziel das Verfassen von Mecker und Heulposts aller Art.
Damit können allgemeine und immer passende Antworten zu jedem Thema oder Spieler schnell und effektiv verfasst werden.
Das langwierige Ausdenken von Beleidigungen und fadenscheinigen Begründungen hat endlich ein Ende!


1. Satzanfänge: (Sollten am Satzanfang stehen)
Ihr seid alle (siehe Punkt 2), weil
Der is (siehe Punkt 2), weil
Ich will
Das ist Scheiße, wie der/die
Ich lösch mich, weil
Das ist
Die Admins
Wir
Wenn du auch nur ein bisschen Gehirn in der Birne hättest

2. Beleidigungen und Verunglimpfungen, für den Meckerer ist nichts positiv!!!!11111einseinself
ist/sind dumm
ist/sind doof
ist/sind schwachsinnig
ist/sind idiotisch
ist/sind scheiße
ist/sind lächerlich
ist/sind überflüssig
ist/sind nutzlos
ist/sind armseelig
verkommene(s) Spiel
dieser assi Scheiß
dummes Gelaber
ist ein Idiot
ist ein Schwachkopf

3. Beschuldigungen (irgentnen Grund zum meckern muss es ja geben und sei er auch noch so abhängig)
hat mal wieder Mist gebaut
deswegen will ich mich löschen
weil die bashen
weil der ifrit das bei denen auch gemacht hat
immer werden wir verarscht
der cheatet
der sittet
die werden immer bevorteilt
machen nichts
ist reine Willkür
sind inaktiv
sind Großmäuler

4. Fordeungen
wollen backup
wollen, dass die bestraft werden
wollen so behandelt werden wie die
wollen, dass das rückgängig gemacht wird

-Vollständige (für die ganz Faulen, Zusätzlich zu vielen Ausrufezeichen versteht sich)
LoL Ich hab keinen Bock mehr auf den Scheiß
Ich bin nur noch nicht gelöscht, weil mich meine Kumpels brauchen.
Ich möchte sofort gelöscht werden!
Wir wurden beschissen!
Was du erzählst ist völliger Blödsinn.
Ich lösche mich!
Tickst du noch sauber?
Ifrit bevorzugt nur seine eigene Gala!
Ich hab die Schnauze voll!
Was du hier ablässt is das Gelaber eines der grössten Arschlöcher die jemals im Forum das Maul aufgemacht haben

Zusätze (Erst allerlei Satzzeichen und Smilies verdeutlichen die eigene Ansicht wirklich)
!!!!!!!1111111einseinself
ey
lol
alda
rofl
-.-
????!!!!

Und für die ganz aufgebrachten empfehle ich das dauerhafte Drücken der Shifttaste.
Der Profi versüßt das ganze zusätzlich durch Rechtschreibfehler, 1337-Sp64k und die sogenannte Checkersprache.

Mfg euer Scipio (immo ohne funktionierenden Forenaccount, beschwerden also über IRC Q-net #B-T-W :)


_____________________________________________________________

Für o.g. Inhalt ist ausschließlich der Autor verantwortlich.


i.A.

Sir Francis Barney
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » So Jan 07, 2007 2:05 am

bitte nicht vergessen entsprechende Threads zu kennzeichnen mit [heul], Beispiel:
statt
Ich hab die Schnauze voll!
[heul] Ich hab die Schnauze voll!
-------------------------------
Ne, ma Spass bei Seite, ganz ehrlich: ich finde das hier ist einer der besten Threads seit langem! Vlt. regt es ein paar Leute mal zum Nachdenken an :D

Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis » Mi Feb 07, 2007 3:40 am

nachdenken.... hm .... ich hätte vorsichtshalber das ganze mit einem "vorsicht ironie!" versehen. Man kann ja nie wissen. :roll:

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Mi Feb 07, 2007 1:53 pm

Was hat das mit dem Thread zu tun? Vorallem is der hier nu auch schon wieder n Monat alt...

Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis » Mi Feb 07, 2007 3:21 pm

hm der wurde mir irgend aus einem grund als ungelesen angezeigt -.- und da nach datum auch der 7. war ist mir das wohl entgangen...

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Mi Feb 07, 2007 11:01 pm

hmmm ich hätte nichmal gedacht dass das freiwillig einer ließt :)
Bild

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Do Feb 08, 2007 11:17 am

wiso ? der baukasten is doch lustig ^^

oder meinste weil es nurnoch so wenig aktive forumuser gibt ?

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Do Feb 08, 2007 4:31 pm

naja sooooo lustig isses nu auch nich ^^
Bild

schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah » Do Feb 08, 2007 5:02 pm

schon lustig, wie lange so ein beitrag "reifen" muss, bis irgendwer drauf antwortet :)

ich find den baukasten spitze :lol:
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r » Fr Feb 09, 2007 8:27 pm

:fap: < lol

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Sa Feb 10, 2007 1:50 am

alte sau o.O hier lesen kinder mit ;)
Bild

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Sa Feb 10, 2007 12:32 pm

triple is das schon gewohnt :P

MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph » Sa Feb 10, 2007 2:45 pm

ja du ziehst ja viel schlimmeres mit ihm ab was? ;)
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)

Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam » So Feb 11, 2007 6:12 pm

lol wie kann man sich nur sowas ausdenken xD

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » So Feb 11, 2007 6:33 pm

die posts von gewissen personen lesen ... deren aussagen grob zusammenfassen und dann die sätze wieder auseinander machen 8)
Bild

Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam » So Feb 11, 2007 7:24 pm

Naja alleine schon das sich einer die mühe dazu macht :P

hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro » So Okt 28, 2007 7:03 pm

mühe? ich nenn das langeweile und absolute arroganz. sicherlich ganz witzig zu lesen und ich frag mich welche struktur bitte nachael in meinen posts wieder erkannt hat, amüsant is aber das ihr die problematik erkannt habt, wieso dieses schema nicht mehr auf irgendwen zutrifft.
wenn sich halt 4-7 klappspaten die denken das sie richtig schlau sind die posts von anderen immer als scheisse abstempeln und nix anderes als feedback im thread kommt ausser von selbigen isses ja nicht verwunderlich wenn man dieses board diesen "gestalten" überlässt. ihr unterhaltet euch ja ganz gut untereinander gleich und gleich (behindert ;)) gesellt sich halt gerne

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » So Okt 28, 2007 7:45 pm

a) Beitrag Nr. 17000 :D

b) jaaaaah .. ne .. uralter Thread, aber leider immernoch aktuell...
btw, ich hab alleine in diesem deinem Post 2 Beleidigungen und 1 Kraftausdruck :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro » So Okt 28, 2007 10:12 pm

naja also wenn du "gestalten" mitzählst :x
beleidigungen und kraftausdrücke sind aber nicht umbedingt nen indiz für nen "heulpost" wie du siehst bring ich solche sachen auch ganz gut bei nem überflüssigen kommentar von mir unter :heuldoch:

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Di Okt 30, 2007 11:00 pm

o.O meine kunst zu beleidigen :( ne frechheit
Bild

Antworten