kritik

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

kritik

Beitrag von hydro » Di Apr 29, 2008 6:07 pm

Odin hat geschrieben:Das mit dem drastischen Ausbau der Module und Waffenslots finde ich zu weit. MOO2 war ein Super-Spiel. Aber auf dem Niveau zu spielen wird den meinsten Spielern wohl zuviel sein, vor allem den Neulingen.


was für neulinge? ich hab diese runde 2 kollegen dazu gebracht sich mit diesem spiel mal ausseinanderzusetzen und festgestellt haben die folgendes.
1. es ist unmöglich mit den bestehenden gala hoppern vernünftig zu playen bzw nen system aufzubauen was "mitspielen" kann
2. für kleine systeme wie es nunmal bei den meisten eigentlich ist (ihr müsst euch darüber im klaren sein das die top plätze seid BTW beginn da oben sind und das sich das nicht geändert hat) gibt es in diesem game nix zu tun ausser zu growen und abzuwarten das irgendeiner aus den topgalas ma nen ausflug auf einen startet sobald man mal wieder angreifbar ist.
3. community: das ist mein eindruck und ich werde von den neulingen indes sehr bestärkt.... fürn arsch! abgesehen davon das wir von unserer gala führung diese runde im stich gelassen wurden die grossen das leid der "kleinen" nen scheiss interessiert und man die bekanntmachung dieser fakten durch mod freunde (ja ihr schlaft doch alle miteinander :x) blockiert und mich vollkommen deppert aussehen lässt (verweis auf meinen dankeschön thread von 1.7.)wenn ich die wahrheit schreibe.

naja das waren eher son paar impressionen der bisherigen runde und mittlerweile bekomme ich mehr den eindruck das die 4 top systeme sich das spiel mit verbesserungen so zurechtbiegen sodass es ihnen spass macht und den alten GO playern(damit meine ich mein komplettes system was man ja aus dem spiel gejagt hat....) das spiel komplett versaut. hab bisher keinen change gesehen der kleinen systemen hilft und da ich diese runde die erfahrung gemacht habe in nem kleinen system zu lungern vote ich ma stark dafür die scheisse mit dem 75% und 25% roidblau anzuheben/aufzuheben! es ist unmöglich mit 3 leuten 1. nen gc zu voten und 2. ohne signifikante verluste beim atten wieder so derbe zurückgeworfen zu werden, das es ehrlich nur noch zum kotzen ist!

ich mein wo lebt ihr eigentlich? ihr labert einen rein von neulingen ich geh alle systeme durch da sind evtl ma 1-2 fake nicks bei und vereinzelt verirrt sich mal einer nach hier. auf den vote pages gibt es ja schon schlechte publicity zu diesem game (wobei meine elementar zerstörend sein könnte xD) und das haben die leute sich natürlich alles aus den fingern gesaugt obwohl es ganz ehrlich bei manchen maßlose übertreibung war.

also was ich in wirklichkeit mit diesen eindrücken euch mitteilen möchte ist, das ihr vehement und gut daran arbeitet die community nicht wachsen zu lassen. bilbo hat mich ja letztens in nem anderen spiel getroffen dort wird man als neuling mit offenen armen empfangen und erfährt ehrlich gesagt mehr support als mir schon fast lieb ist aber immerhin besser als garkeinen! alle neulingschanges die angeblich helfen sollen wie z.B. die angriffsperre auf low score blockieren mehr als sie nützen! dadurch bin ich z.B. seid scheiss 5 wochen nich mehr ausm hangar gekommen!

auch wenn ich wahrscheinlich manchen damit nen gefallen tue aber ich überlege stark ob ich mir noch ne runde antue3 weil mittlerweile kann ich den rundenausgang mit verbundenen augen vorraussagen evtl sogar die rassen die die leute nehmen. und diese "vielfältigkeit" is doch langsam erbärmlich

@nomad deine ellenlanger txt war ne qual aber wie auch immer hast du dir mal überlegt ob irgendeiner deiner vorschläge die du da erbringst irgendwie das allgemeine gameplay verbessern würden? ich denke nicht, das ist einfach nur weitere verbastelung an priorität C sachen. ich verweise nachwievor auf die börse und das TM!!!!!111111111


P.S. ich sehe diesen thread schon fast wieder direkt gelöscht als weitere maßnahme meine meinungsfreiheit in diesem spiel zu unterbinden von daher jeder der das noch zu lesen kriegt
macht euch mal gedanken und überlegt euch mal ob ihr überhaupt noch wisst wie es ist als neuling bzw als 2-3 leute in nem system allein zu sein ich glaube ihr wisst das nicht mehr und ich hatte mich auch nie damit ausseinander gesetzt.
achja und nen neuling wird das hier nicht lesen und meine meinung supporten können weil nen neuling müsstet ihr mir ersma zeigen ! 8)

Antworten