Mal Hallo sagen

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Mal Hallo sagen

Beitrag von Roidserbe » Sa Mai 23, 2009 4:30 pm

Ich wollte mal Hallo sagen wie ich sehe hat sich hier ja schon einiges getan.

Sind den hier noch einíge oldis hier die noch Zocken.

Wie ich sehe sind ja doch noch ein wenig von meinen Grafiken vorhanden. Das freut mich^^

An alle die mich noch kennen wüsche ich weiterhin viel spaß bei diesem Game

gruß
der oldi Roidserbe 8)

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Di Mai 26, 2009 9:13 pm

Joa, ein paar der älteren sind noch vorhanden. Vir2l, meine Wenigkeit, türlich ifrit und so.. also bisschen was ja :). Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten das die meisten, die jetzt spielen, dies schon seid einigen/etlichen Runden tun...

Edit:
Wenn aber jemand die Zeit hat könnte er die Wikiartikel Editieren, und da auch die Techbeschreibung/Konstruktionsbeschreibung anfügen - d.h. entweder korrigiert oder neu erstellt. Die nur noch in die DB zu kopieren, das sollte ich relativ fix hinkriegen.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Mi Mai 27, 2009 9:28 am

Klar Roidi gibt noch genug "alte" Hasen! :-)
Willkommen daheim ^^

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Mi Mai 27, 2009 10:56 am

Auch wenn diese alten Hasen nich mehr unbedingt spielen, da sind se noch :>

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Silence
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: So Apr 05, 2009 12:18 pm

Beitrag von Silence » Do Jul 16, 2009 1:13 am

Roidserbe = Neroserbe?
Wenn ja, fänd ichs ma sau cool.
Bild

Antworten