Seite 1 von 1

Mal Hallo sagen

Verfasst: Sa Mai 23, 2009 4:30 pm
von Roidserbe
Ich wollte mal Hallo sagen wie ich sehe hat sich hier ja schon einiges getan.

Sind den hier noch einíge oldis hier die noch Zocken.

Wie ich sehe sind ja doch noch ein wenig von meinen Grafiken vorhanden. Das freut mich^^

An alle die mich noch kennen wüsche ich weiterhin viel spaß bei diesem Game

gruß
der oldi Roidserbe 8)

Verfasst: Di Mai 26, 2009 9:13 pm
von Gargantua
Joa, ein paar der älteren sind noch vorhanden. Vir2l, meine Wenigkeit, türlich ifrit und so.. also bisschen was ja :). Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten das die meisten, die jetzt spielen, dies schon seid einigen/etlichen Runden tun...

Edit:
Wenn aber jemand die Zeit hat könnte er die Wikiartikel Editieren, und da auch die Techbeschreibung/Konstruktionsbeschreibung anfügen - d.h. entweder korrigiert oder neu erstellt. Die nur noch in die DB zu kopieren, das sollte ich relativ fix hinkriegen.

Verfasst: Mi Mai 27, 2009 9:28 am
von Xanka
Klar Roidi gibt noch genug "alte" Hasen! :-)
Willkommen daheim ^^

Verfasst: Mi Mai 27, 2009 10:56 am
von Jarod
Auch wenn diese alten Hasen nich mehr unbedingt spielen, da sind se noch :>

Verfasst: Do Jul 16, 2009 1:13 am
von Silence
Roidserbe = Neroserbe?
Wenn ja, fänd ichs ma sau cool.