War er richtig?

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten

War es richtig das Thema zu schließen? (Link siehe unten)

Ja, auf alle fälle sowas gehört verboten!
4
40%
Nö, der meinte ja selber, dass wir ihn hauen 'sollen', alter SM freak *g
6
60%
 
Abstimmungen insgesamt: 10

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

War er richtig?

Beitrag von PooHead » Di Jan 31, 2006 8:18 pm

http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=303


[ Bilbos "haut mich": http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=283 ]

ps.: ich muss dazu noch sagen : Ich mag Bilbo!
Zuletzt geändert von PooHead am Di Jan 31, 2006 8:27 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bitte beachtet die Forenregeln

KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA » Mi Feb 01, 2006 1:23 am

Mal sehn, wann er diesen Thread closed :D

Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha » Mi Feb 01, 2006 10:04 am

der thread hatte einfach keinen sinn oO
nur insider verstanden was gemeint war und das voteergebnis hat überhaupt nichts ausgesagt....

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead » Mi Feb 01, 2006 12:24 pm

und ? daher stehts auch im Offtopic ^^

geht weder um sin, logik noch sonst was, purer unterhaltungs/spamwert ^^
Bitte beachtet die Forenregeln

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Mi Feb 01, 2006 2:50 pm

^^
Ich mag dich auch PooHead...
Aber im Allgemeinen hat(te) der Thread echt nix verloren, verschieben häts glaub ich auch getan *g*

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead » Mi Feb 01, 2006 3:33 pm

egal, es hätte um ganz erlich zu sein gar nix in dem forum verloren, winner hatte scho recht das zu verschieben :D (löschen hätte ers aber auch gleich können ^^) aber das werde ich(wenns geht) wohl dann bald vornehmen :D
und : wir sind alle froh, dass es das game überhaupt gibt, ob es nun 2 wochen (oder auch monate) länger braucht ale zuerst angekündigt werden wir das auch überleben :D
denn eins sollte doch mal klar sein : IHR(admins) dürft den Spaß am spiel nicht verlieren, sonst ist das spiel genau so tot wie GO! Daher: macht es wann es euch passt (müsst euch vll dann was von uns kleinen anhören) aber behaltet und ja die lust :D
Bitte beachtet die Forenregeln

Antworten