bye bye

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
alivecrow
Fighter
Beiträge: 17
Registriert: So Jan 01, 2006 7:42 pm

bye bye

Beitrag von alivecrow » Mi Feb 01, 2006 4:54 pm

wollte nur mal bye sagen,

habe dieses bushing nicht nötig, da ich schon immer der meinung war das
ein spiel spas machen sollt, seit den letzten 2wochen wurden alle 2-3 tage meine schiffe immer wieder aufs neue zerstört,

und nachdem die admins auch nicht für ein faires spiel sind ist dieses spiel hier für mich gestorben,

nein das so jetzt kein geheule sein, nur meine meinung. also gebt wenn schon ein kommentar ab wo nicht "heul, oder sonst gleichwertige verarschungen" vorkommen,

@admins, nachdem man von euch, *sorry war nur 1er von euch weiß aber nicht mehr wer*, einen verarscht, mit solchen aussagen wie "230roids und keine flett, da wunderst du dich noch?", da ist meine meinung ja gerechtferigt,

was kann ich denn dafür das mir meine flett in meinen ersten BR vernichted wurde, und das bei keinen der duzenden weiteren angriffe einer mehr als 5 podder mit hat,

wenigstens einer war so schlau und hat mal die 5podder grenze gesprengt, also großen dank an meinen letzten erflogreichen atter:
http://worm-hole.de/battlereport.php?ke ... 77210_4372
an ihm könnt ihr euch ein vorbild fürs atten nehmen,

mfg

PS:
rechtschreibfehler dürfen behalten werden
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead » Mi Feb 01, 2006 4:59 pm

wowowow ..

take it easy .... also .. erm: ich denke wir reden hier über R0.

das problem des bashings: noch haben wir kein vertragssystem, die bashrate wurde heruntergesetzt @mifri schau, der das auf nachfragen von strix und naias gemacht hat(wenn ich das recht in erinnerung hatte) und das spiel generell ist noch in der aufbaphase. auch mir wurde bereits das 5. mal die fleet zertrümmert (ok, es war erst das 3. mal. ) das war in der testrunde! Dabei gingen 12k fighter 3k bs und anderes "kleinzeug" drauf.
So ist das leider gottes, das game is absolut noch nicht ausgereift, aber wir kommen langsam aber sicher dahin!
Jetzt gehen ist eigentlich keiune lösung, allerdings : umziehen hilft ab und an, Strix zieht auch um, wenns ihm in einer gala nicht taugt!
außerdem: frag dich bei topgalen durch, die deffen gerne mal leute weg ;) (musst halt relativ schnell sein, oder halt deine fleet irgendwo hin schicken (einfach irgendwo deffen schicken, dass sie nicht zerstört wird)
Bitte beachtet die Forenregeln

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mi Feb 01, 2006 6:55 pm

Ich habe die Bashgrenze aber nur für kleine Atter gegen ein großes Ziel gesenkt, damit mehrere Kleine auf ein großes Ziel können ;)

Ein übermächtiger Gegner darf höchstens 2,5x so viel Punkte haben wie du, ich denke dass man da schon Deff holen hätte können..

Blubb
Frigatte
Beiträge: 82
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:09 pm

Beitrag von Blubb » Mi Feb 01, 2006 7:22 pm

manchmal ist die eta auch ein problem ...

alivecrow
Fighter
Beiträge: 17
Registriert: So Jan 01, 2006 7:42 pm

Beitrag von alivecrow » Mi Feb 01, 2006 7:32 pm

ja, die aktiveren galen können vieleicht deff holen,
ich wurde zwar schon mehrmals gedefft, aber gegen rakler muss man ja mind. das 10 fache an flett drauf schmeißen, um ihn ein klein wenig zu kratzen,

da ja noch nicht wirklich viele AKTIVE spiele gibt sind diese 2,5 mord für das spiel

also wie es aussieht wird mein acc derzeit ja wohl gut von 1.3 als roidfarm benutzt,
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mi Feb 01, 2006 7:37 pm

naja, das 10fache wohl nicht ganz, man muss nur die richtige Konstruktion mit schön hoher Rak-deff haben ;)

alivecrow
Fighter
Beiträge: 17
Registriert: So Jan 01, 2006 7:42 pm

Beitrag von alivecrow » Mi Feb 01, 2006 8:16 pm

90% rakdeff bringen ja wohl nichts gegen typhoon oder wie man die jetzt schreibt, starcruiser mit vollen schild und voller deff (mit trill) bringen ja nicht viel, 1 bs schießt mindestens 1 starcruiser runter, und wenn ich dann auch noch weniger als 50% der punkte habe als die des atters kann man sich ja schon drauf einstellen das die flett im ersten tick weg ist,
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mi Feb 01, 2006 8:46 pm

hmm, dann würde ich dir vorschlagen du nimmst den Schleudersitz aus deiner Gala namens Umzug ;)
Es wird sicherlich auch helfen auf den IRC-Server zu kommen, umzu schauen, wo man hin kann

Baue bis dahin aber nicht allzuviele Roids und bringe deine Flotte in Sicherheit

Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias » Mi Feb 01, 2006 8:50 pm

Tja...dumm gelaufen. Aber die Anderen haben Recht. Nen Umzug hätte dir wirklich geholfen. Oder eben bei anderen Galas nach Deff fragen.

alivecrow
Fighter
Beiträge: 17
Registriert: So Jan 01, 2006 7:42 pm

Beitrag von alivecrow » Mi Feb 01, 2006 9:07 pm

"Oder eben bei anderen Galas nach Deff fragen.", ich frage sicher nicht bei galen nach welche mich geatted haben, und da geht die auswahl gegen 0,

ich bin heute wohl echt mit den falschen fuß aufgestanden, wenn mich jetzt noch ein auto überfährt habe ich ja alles pech welches man an einem tag haben kann gehabt, *müsst ihr nicht verstehen*, najo schlimme kanns ja nicht werden ;)
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead » Mi Feb 01, 2006 10:36 pm

eben siehs positiv, zieh um, hoff auf eine bessere gala, und wenn du hilfe was cons betrifft angeht brauchst, dann stell sie einfach :D
Bitte beachtet die Forenregeln

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » Do Feb 02, 2006 9:48 am

ähm, tschuldigung aber das war nen ganz normaler att :shock:
ich bin ALLEINE auf dich geflogen,hatte keinerlei unterstützung oder dergleichen...

wenn bei dir in der gala NIEMAND deffen fliegt,dann kann ich doch nix dafür ?!?
frage mich,wieso du MICH dafür verantwortlich machst...

hast soviele roids und keine flotte --> keine roids bauen sondern fleet^^
und wenn das ned auf einmal geht --> bissel ressis ansparen und dann auf einmal baun


versteh nicht,wo dein problem ist...
wenn dir jemand deine fleet zerschießt,dann warst du entweder nicht aktiv genug, hattest die "falschen" cons (aus sicht des deffers) oder zuviele roids --> zuviele punkte und daher ein "leichtes" attziel

aber dann kommen und sagen "der atter ist schuld das ich meine fleet verloren hab" find ich etwas übertrieben
natürlich kann man ned immer on sein,aber so is das game nunmal

mfg
cutcher

ps:finds ne frechheit dass du mich als basher bezeichnest,wenn ich dich 1x atte^^


<edit>
achja, gala 1.8 ist 2 (ZWEI)!!! plätze hinter uns in der highscore,wo sollten wir sonst atten / cons ausprobiern ?!?!?
ein EINZELATT ist immer deffbar,so gut können die cons ned sein^^
</edit>

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2006 3:25 pm

@cutcher, hmmm, ich habe dich eigentlich alls denn einzig sinnvollen atter bezeichnet aber wenn du es unbedingt so sehen willst ok,

falls du es nicht bemerkt hast wurde ich schon vor dir geatted, sonst hättest du ja wohl kaum einfach so reinspazieren können,

"hast soviele roids und keine flotte --> keine roids bauen sondern fleet^^
und wenn das ned auf einmal geht --> bissel ressis ansparen und dann auf einmal baun ",

roids baue ich schon lange keine mehr.

wegen flett weg schicken,
mein prob derzeit ist halt das login system,
wenn ich mit meiner PSP online gehe habe ich sofort ne sperre am hals,
würde es so funtzen wie bei go könnte ich 24stunden am tag online gehen

allso sorry nochmal falls du dich angegriffen gefühlt hast,

The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner » Fr Feb 03, 2006 6:14 pm

Diese Runde sind halt Bashschutz sowie Multisystem noch nicht ganz fertig. Das wird sich bis R1 aber noch ändern. Ist halt nicht umsonst eine Betarunde. Dann wird es wohl auch aktivere Galen geben, da momementan nur die wenigsten mit Telefonliste&Nachtwache spielen.
"My bugs don't have bugs."

Antworten