Guten Tag und Auf Wiedersehen

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Mantua 1.6.13

Guten Tag und Auf Wiedersehen

Beitrag von Mantua 1.6.13 » Sa Apr 01, 2006 10:50 pm

hier gibt es Spieler die noch nicht gemerkt haben das das spiel nicht Galactix ist, und den alten mist (cheater multis usw wisst ja selbst was da abgelaufen ist)mit ins neue game holen.

nochmal mach ich den scheiss nicht mit wird zeit zu gehen.

viel spass noch

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Sa Apr 01, 2006 11:22 pm

Ist doch witzig in btw die alten Cheater von GO zu schnetzeln :-)

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Sa Apr 01, 2006 11:24 pm

mifritscher hat geschrieben:Ist doch witzig in btw die alten Cheater von GO zu schnetzeln :-)


Genau deiner Meinung!

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Re: Guten Tag und Auf Wiedersehen

Beitrag von Pille » So Apr 02, 2006 12:04 am

Mantua 1.6.13 hat geschrieben:hier gibt es Spieler die noch nicht gemerkt haben das das spiel nicht Galactix ist, und den alten mist (cheater multis usw wisst ja selbst was da abgelaufen ist)mit ins neue game holen.

nochmal mach ich den scheiss nicht mit wird zeit zu gehen.

viel spass noch


Mich würde mal interessieren, worauf du anspielst? Auf eure Ally etwa?

fritschdingens hat geschrieben:Ist doch witzig in btw die alten Cheater von GO zu schnetzeln


Meine Reden. Aber jetzt brauchen die ersma wieder bisschen Ruhe, damit sie neue Roids bauen können, dann ernten wir wieder. ;)

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Re: Guten Tag und Auf Wiedersehen

Beitrag von Jarod » So Apr 02, 2006 1:14 am

Mantua 1.6.13 hat geschrieben:hier gibt es Spieler die noch nicht gemerkt haben das das spiel nicht Galactix ist, und den alten mist (cheater multis usw wisst ja selbst was da abgelaufen ist)mit ins neue game holen.

Bis jezz hat sich noch keiner diesbezüglich bei uns gemeldet und in den logs deutet auch nix darauf hin. Wär also mehr als fair, wenn du uns wenigstens sagen könntest, auf wen du dich beziehst und worauf sich deine vorwürfe gründen, damit wir auch die gelegenheit haben was dagegen zu machen.

Hier einfach nur sagen "es gibt cheater" is nich wirklich der bringer und trägt auch nich wirklich zu ner besserungen bei.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Mantua 1.6.13

Beitrag von Mantua 1.6.13 » So Apr 02, 2006 1:36 am

ganz einfach erklärt:

incs von x.x nicht weiter tragisch das spielprinzip beruht nun mal auf geben und nehmen

verlustlisten gecheckt und ganz nebenbei erfährt man den grund für den att was ja nicht weiter wichtig ist im ersten moment nur wenn dann antworten kommen von der entsprechenden galla wie : euer allypartner waren cheater in go das reicht uns um euch zu plätten, dann sag ich mir
ticken die noch ganz richtig hier wird Naias zum mod gemacht und die reiten auf alten mist rum,

es ist nunmal nicht richtig was ihr macht das ist btw und nicht go
alle spieler sind rehabilitiert sollte das motto lauten da das nicht möglich ist ,ist es das falsche game für mich

Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias » So Apr 02, 2006 2:01 am

Also ich hab hier sogar "Erzfeinde" von GO in meiner Gala. Gell, Tal? ;)

Ich bin der Meinung, dass das hier nur nen Spiel ist. Was von alten Rivalitäten aus GO geblieben ist, ist leider nicht veränderbar. Zumindest nicht von Seiten der Admins. Es ist die Frage, inwieweit man sich da reinziehen lässt und einen das in seiner Spielweise beeinflusst.

Ok, ich deffe auch lieber schonmal Leute, die ich aus GO nicht mochte, als irgendwelche Unbekannte, aber das ist nunmal so, wenn man sich entscheiden kann gegen wen man Spielt.

Angriffe werden so oder so geflogen. Nach welchen Kriterien der Gegner gesucht wird, spielt doch eigentlich keine Rolle, oder? Ob die nun sagen, dass ist, weil eure Allipartner in GO Cheater waren oder weil ihnen euer Galabild nicht gefällt. Jacke wie Hose.

Mein Tipp:
Lass dich von diesem dummen Geschwätz nicht beeinflussen und Spiel dein Spiel. Hier ist einiges anders als in GO, die letzten Spinner werden das auch noch kapieren. Einfach ignorieren den Kack und nächste Runde weiß schon fast keiner mehr was GO war.
Zock weiter und bereicher dich an den Roids der Leute, die so doof quatschen. ;)

PS: Ich weiß nicht, warum sich alle immer so darüber wundern, dass ich Mod bin. Schon in GO wollte ich eigentlich immer nur das Spiel zum Guten hin wenden (was Admin und Cheater usw angeht), aber irgendwie wurde das immer missverstanden. Ich hab mich auch teilweise im Ton vergriffen, ich weiß....
Hier sind alle Bedingungen so, wie ich sie haben wollte und ich genieße es aktiv zu sein und helfen zu können.
Falls ich mal irgendwas nicht so doll mache, dann bitte einfach sagen. Ich kann mit Kritik umgehen. ;)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » So Apr 02, 2006 3:29 am

Naias hat geschrieben:aber irgendwie wurde das immer missverstanden. Ich hab mich auch teilweise im Ton vergriffen, ich weiß....


Absolut oscarreif!

MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan » Mi Apr 05, 2006 11:37 pm

Neues Spiel, neues Glück. Und auf keinen Fall waren alle aus 1.6 oder 1.13 Cheater in GO. Und sowas wie Sippenhaft gibts nicht. Da hat sich nur jemand eine billige Ausrede gesucht, warum er bashen darf, ohne der Böse zu sein. Scheinheiligkeit hoch 10.

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Mi Apr 05, 2006 11:39 pm

Och Ryan .. schlecht geschlafen?

Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir » Do Apr 06, 2006 2:57 am

ryan hat beim beiträge verfassen immer schlechte laune *g*

lost
Corvette
Beiträge: 139
Registriert: Do Jan 12, 2006 2:44 pm

Beitrag von lost » Do Apr 06, 2006 1:08 pm

dennoch hat er recht
egal wie man zu leuten steht aus alten zeiten

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky » Do Apr 06, 2006 6:52 pm

seh ich auch so, ich krieg zwar auch nen hals wenn ich so namen wie werz oder pk lese aber ich denke man sollte deswegen die spieler nicht in grund und boden bashen. sie haben hier nicht die möglichkeit, zumindest is sowas bisher net bekannt, zu cheaten wie in go, also spielt man gegen gegner die die gleichen chancen haben, also interessante gegner. wenn man sie aber dauernd basht sind sie 1. keine interessanten gegner mehr und 2. werden sie mit aller gewalt versuchen wegen zu finden das bashen durch unehrlichkeiten auszugleichen

Antworten