Kostenlose Referate

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke » Mi Apr 05, 2006 4:22 pm

Jetzt ist es doch mal gut,ruhig Blut^^ :D
Vorschlag:
Wir closen das Thema,dann gibts keinen Zoff mehr(bzw. hoffentlich),
und jeder,der interessiert ist,kann halt gucken....? :wink:

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Mi Apr 05, 2006 4:24 pm

Löschen ja, closen wäre halbherzig.

Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke » Mi Apr 05, 2006 4:26 pm

Mhmm,
wieso denn gleich löschen?
Es gibt bestimmt Leute,die die Seite dank(kann man das so schreiben?-.-) Jockel nutzen,und es nur nicht posten :wink:
Außerdem werden gecloste Freds doch sowieso meistens übersehen.

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Mi Apr 05, 2006 4:31 pm

Jau, klar. Und so uneigennützig. Auch sehr unauffällig gemacht und richtig Mühe gegebenen, das ?von=Jockel zu verstecken.

Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke » Mi Apr 05, 2006 4:33 pm

Muss man das verstehen?o_O
Bitte nochma Version für Dumme.
Danke.

Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson » Mi Apr 05, 2006 5:02 pm

ach, er hat nen link angegeben, der in echt ne andere URL enthält.
tut doch nix zur sache...
aber closen ist ein guter vorschlag ;-)

Jockel
Fighter
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 22, 2006 1:49 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel » Mi Apr 05, 2006 5:56 pm

Pille hat geschrieben:Lies dir doch mal den Post von Jockel durch, der hat noch nie n Duden auch nur gesehn noch jemals am Deutschunterricht teilgenommen. Wenn das das Niveau der RAferate ist, dann seh ich schwarz. Da brauchense garnicht halten, da bleibt ihnen wenigstens der Stolz. xD



also jetzt will ich dir nur noch eine sache zu deinem freundlichen beitrag vonwegen duden usw. mit auf den weg geben!

Lies mal im Lexikon (oder wikipedia) was unter Legastenie steht ;) und mach dir beim nächsten mal gedanken darüber was du zu anderen menschen sagst!

MFG Jockel

[hr]

Ansonsten könnt ihr dann eben den thread schließen! und nochmals zu dem ?von=Jockel wie schlimm das ich das eben dazugeschrieben habe! ich mein wenn ich leuten die seite anbiete dann auch so das die inhaber der seite wissen das sie von mir kommen!
Kostenlos Raferate und SMS (beim einsenden von referaten gibt es 20 gratis SMS)

Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg » Mi Apr 05, 2006 6:13 pm

mein gott macht ihr nen geschiss, ist ja wie im kindergarten!

darf ich auch mal hauen?

LOL

Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson » Mi Apr 05, 2006 6:34 pm

jop, haste recht.
ist die jung gebliebene communitiy ^^
also bitte closen, wird eh nurnoch geflame hier...

Jockel
Fighter
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 22, 2006 1:49 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel » Mi Apr 05, 2006 6:42 pm

Samson hat geschrieben:jop, haste recht.
ist die jung gebliebene communitiy ^^
also bitte closen, wird eh nurnoch geflame hier...



jop, Samson zustimm!
Kostenlos Raferate und SMS (beim einsenden von referaten gibt es 20 gratis SMS)

Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir » Mi Apr 05, 2006 7:58 pm

*flame*

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Mi Apr 05, 2006 8:17 pm

Jockel hat geschrieben:
Samson hat geschrieben:jop, haste recht.
ist die jung gebliebene communitiy ^^
also bitte closen, wird eh nurnoch geflame hier...



jop, Samson zustimm!


Afaik entscheidet das ein Mod, ob hier zugemacht wird oder obs offen bleibt. Zumal ich das erstellen eines Threads und dann die Forderung nach seiner Schließung statt Löschung, sobald ein wenig Kritik kommt, ganz schön lächerlich finde.
Und Legasthenie scheint mir heutzutage für jeden Rechtschreibfaulen als Ausrede herzuhalten, soviele Legastheniker wie bei GO bzw BtW rumlaufen, kann ich kaum glauben. Daher bin ich etwas skeptisch, ob das jetzt wirklich eine Krankheit ist, oder ob da jmd sich einfach keine Zeit für seine Texte nimmt.

PS: Lernresistent scheinste auch zu sein, es steht immernoch RAferate in deiner Sig, obwohl ich dir es jetzt schon n paar mal vorgehalten habe.

Jockel
Fighter
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 22, 2006 1:49 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel » Do Apr 06, 2006 12:18 am

Ja, ich bin resistent, das geht links rein und rechts raus, leider les ich es also gehts rein und wird dort einfach innen müll geschmissen!
Ich stimm dir zu, einige der leute die behaupten das sie ne Rechtschreibschwäche haben, sind einfach nur Faul, aber ich wurde als kind von arzt und therapeut von nachhilfe zu nachhilfe geschleift, das war nit gerade ne tolle sache! ich wünsch es zumindestens niemanden!
Kostenlos Raferate und SMS (beim einsenden von referaten gibt es 20 gratis SMS)

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Do Apr 06, 2006 2:26 am

um dem mal, wie von mehreren seiten gefordert, nen ende zu bereiten:

~ close ~

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Gesperrt