Café, Bar und Club in Mainz

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jockel
Fighter
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 22, 2006 1:49 pm
Kontaktdaten:

Café, Bar und Club in Mainz

Beitrag von Jockel » Di Apr 04, 2006 11:20 pm

So, da es hier einiges an Mainzer gibt denk ich das es sie bestimmt interessiert was man so alles feines da machen kann.
Hab heute mal wieder die neue Stuz gelesen (übrigends zu empfehlen, is ne tolle stundentenzeitung *g*) Darin is en Artikel wo es wann zum günstigsten Frühstück, Coktails, Eintritt usw. gibt, is bestimmt ganz wissenswert!

http://www.stuz.de/index.php?article_id=211

da ist der Artikel nachzulesen, is ganz nett geschrieben! ;) (Auch für wiesbadener geeignet!!)
Kostenlos Raferate und SMS (beim einsenden von referaten gibt es 20 gratis SMS)

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Mi Apr 05, 2006 4:40 pm

wir sind hier nicht im forum von der WERBEagentur Nexus!

Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke » Mi Apr 05, 2006 4:43 pm

Mhmm,
und bevor du nochmal so nen missglückten Witzversuch machst,Spongebob,schreib doch einfach ganz normal,dass du findest,dass das Spam ist :wink:

Obwohl ich zustimmen muss:
Jockel schreibt wirklich ein wenig viel im Offtopicbereich.... :P

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Mi Apr 05, 2006 5:21 pm

aber ich glaube jeder hat erkannt was ich meine!

und es ist erstens spam, denn es hat nicht besonders viel mit btw zu tun!
und zweitens werbung und ich glaube, dass das nicht erlaubt ist!


ich kann zwar damit leben, aber....

Jockel
Fighter
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 22, 2006 1:49 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel » Mi Apr 05, 2006 5:45 pm

das das hier wieder als werbung abgestellt wird find ich zwar nit toll, aber dann löcht den thread, sind wohl nit viele mainzer die den thread lesen!

was ihr meint vonwegen "offtopic" für was gibt es den thread dann?....


e/ aber eins muss ich noch sagen, von der seite gefällt mir das forum nicht wenn man über ganz normale dinge discutieren will.... *kopfschüttel* (ich dacht ja auch das es in mainz en BTW treffen geben soll! naklar wollen wir warscheinlich grillen oder was weiß ich aber da stehn eben auch noch andere möglichkeiten...)
Kostenlos Raferate und SMS (beim einsenden von referaten gibt es 20 gratis SMS)

Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke » Mi Apr 05, 2006 7:26 pm

Spongebob hat geschrieben:aber ich glaube jeder hat erkannt was ich meine!

und es ist erstens spam, denn es hat nicht besonders viel mit btw zu tun!
und zweitens werbung und ich glaube, dass das nicht erlaubt ist!


ich kann zwar damit leben, aber....


Mhm,Offtopic ist doch für Spam da...? :roll:
Ich nutze es jedenfalls auch dafür :P

Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson » Mi Apr 05, 2006 7:33 pm

ich geh gerne mal in Mainz in Cafés. Ich werds mal ausprobieren :)

Jockel
Fighter
Beiträge: 14
Registriert: So Jan 22, 2006 1:49 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel » Do Apr 06, 2006 12:23 am

Samson hat geschrieben:ich geh gerne mal in Mainz in Cafés. Ich werds mal ausprobieren :)


na wenigstens einer der es versteht!
Kostenlos Raferate und SMS (beim einsenden von referaten gibt es 20 gratis SMS)

Antworten