Seite 1 von 1

Café, Bar und Club in Mainz

Verfasst: Di Apr 04, 2006 11:20 pm
von Jockel
So, da es hier einiges an Mainzer gibt denk ich das es sie bestimmt interessiert was man so alles feines da machen kann.
Hab heute mal wieder die neue Stuz gelesen (übrigends zu empfehlen, is ne tolle stundentenzeitung *g*) Darin is en Artikel wo es wann zum günstigsten Frühstück, Coktails, Eintritt usw. gibt, is bestimmt ganz wissenswert!

http://www.stuz.de/index.php?article_id=211

da ist der Artikel nachzulesen, is ganz nett geschrieben! ;) (Auch für wiesbadener geeignet!!)

Verfasst: Mi Apr 05, 2006 4:40 pm
von Spongebob
wir sind hier nicht im forum von der WERBEagentur Nexus!

Verfasst: Mi Apr 05, 2006 4:43 pm
von Godl!ke
Mhmm,
und bevor du nochmal so nen missglückten Witzversuch machst,Spongebob,schreib doch einfach ganz normal,dass du findest,dass das Spam ist :wink:

Obwohl ich zustimmen muss:
Jockel schreibt wirklich ein wenig viel im Offtopicbereich.... :P

Verfasst: Mi Apr 05, 2006 5:21 pm
von Spongebob
aber ich glaube jeder hat erkannt was ich meine!

und es ist erstens spam, denn es hat nicht besonders viel mit btw zu tun!
und zweitens werbung und ich glaube, dass das nicht erlaubt ist!


ich kann zwar damit leben, aber....

Verfasst: Mi Apr 05, 2006 5:45 pm
von Jockel
das das hier wieder als werbung abgestellt wird find ich zwar nit toll, aber dann löcht den thread, sind wohl nit viele mainzer die den thread lesen!

was ihr meint vonwegen "offtopic" für was gibt es den thread dann?....


e/ aber eins muss ich noch sagen, von der seite gefällt mir das forum nicht wenn man über ganz normale dinge discutieren will.... *kopfschüttel* (ich dacht ja auch das es in mainz en BTW treffen geben soll! naklar wollen wir warscheinlich grillen oder was weiß ich aber da stehn eben auch noch andere möglichkeiten...)

Verfasst: Mi Apr 05, 2006 7:26 pm
von Godl!ke
Spongebob hat geschrieben:aber ich glaube jeder hat erkannt was ich meine!

und es ist erstens spam, denn es hat nicht besonders viel mit btw zu tun!
und zweitens werbung und ich glaube, dass das nicht erlaubt ist!


ich kann zwar damit leben, aber....


Mhm,Offtopic ist doch für Spam da...? :roll:
Ich nutze es jedenfalls auch dafür :P

Verfasst: Mi Apr 05, 2006 7:33 pm
von Samson
ich geh gerne mal in Mainz in Cafés. Ich werds mal ausprobieren :)

Verfasst: Do Apr 06, 2006 12:23 am
von Jockel
Samson hat geschrieben:ich geh gerne mal in Mainz in Cafés. Ich werds mal ausprobieren :)


na wenigstens einer der es versteht!