Gestern abend im IRC

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mi Mai 17, 2006 11:55 pm

wozu er er auch absolut selber angestiftet hat ...

VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L » Do Mai 18, 2006 12:04 am

Ich versteh nicht was ihr hier so rumdiskutiert. Das Amok des öfteren "rechte Kommentare" abgibt ist vielen bekannt und neben dem was in Ifrits Log steht hat er auch schon Wörter wie "Untermenschen" im (GO) Forum und IRC verwendet.

Ob man nun einen dauerhaften Bann verhängt oder nur eine Woche und ihn dann quasi als vorbestraft ansieht (d.h. beim nächsten Ausrutscher permanenter Bann) sollte letztlich derjenige entscheiden der eventuell rechtliche Konsequenzen zu befürchten hat. Das haben die Moderatoren dann gefälligst auch zu akzeptieren!

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Do Mai 18, 2006 12:12 am

Also, wenn er sich entschuldigt und glaubhaft versichert, dass er in Zukunft solche Aussagen unterlässt geben wir ihm nochmal eine letzte Chance.

giebenrath
Fighter
Beiträge: 15
Registriert: Fr Apr 07, 2006 4:02 pm

Beitrag von giebenrath » Fr Mai 19, 2006 3:21 pm

Entschuldigung.

PeterR
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Sa Apr 08, 2006 2:44 pm

Beitrag von PeterR » Fr Mai 19, 2006 10:45 pm

warum bin ich eigentlich gebannt? nur weil ich strix häufig beleidige? also ich finde den kann man nur beleidigen und zum rest bin ich immer freundlich :)

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Sa Mai 20, 2006 12:56 am

ka, hab jetzt für amok die sperre entfernt, theoretisch müsstest du jezz auch wieder rein können.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Antworten