Was für Games spielt ihr??

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
SauGooF
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 06, 2006 2:16 pm

Was für Games spielt ihr??

Beitrag von SauGooF » Di Jun 06, 2006 2:22 pm

Hey leute von heute

Ich habe da mal ne Frage betreffend OnlineGames. Spielt ihr ausser BtW auch andere Games?? Würde mich interessieren was es sonst noch für interessante Games gibt, bei welchen man nicht noch zusätzlich ne CD im Laden kaufen muss. Sonder so wie BtW wo einfach alles gratis ist :P

Piiis and out

ps: bitte gerade mit link

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Di Jun 06, 2006 2:48 pm

Ich hab mal ne zeit lang "War of Galaxies" und "Star Trek Galaxy" gespielt, kann aber beide nicht wirklich empfehlen.

Bei ersterem ists langweilig, wenn man mit seiner aus GO/BTW gewohnten aktivität ran geht (konnte bei jedem att die res und flottw zu 100% saven) und ansonsten verliert man bis auf den letzten planeten absolut alles bei nur einem einzigen att (gibt keine bashschutzgrenze, jeder kann jeden in unverminderter stärke angreifen).

Beim zweiten gabe konnte man nach ner gewisen noobschutz-zeit auch von jedem angegriffen werden und sogar alles komplett verlieren (= acc gelöscht).

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson » Di Jun 06, 2006 2:50 pm

ich hab mich jetzt in mehreren jahren durch etliche onlinegames getestet, aber BTW blieb bei weitem unerreicht. am anfang waren viele games zwar ganz lustig, aber auf dauer wurden sie alle langweilig.

die aktuellen charts findest du hier, wenn du auf einen namen klickst erhältst du informationen und die addresse der seite:
http://www.galaxy-news.de/?page=charts

empfehlen kann ich:
http://www.starshipranger.de (schneller start durch viele gratisbaustunden)

http://www.monstersgame.de (am anfang recht lustig)

http://www.space-pioneers.de (absolut durchschnittlich für ein onlinegame, allerdings recht nett vom design. einige 1.2er haben das mal eine gewisse zeit relativ erfolgreich gespielt)

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Di Jun 06, 2006 4:57 pm

worm-hole und star trek universe

schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah » Di Jun 06, 2006 11:31 pm

http://www.xwars.de
-> net soooo der hammer
http://www.starimperator.de
-> mit nen paar guten mitspielern kann das richtig spaß machen :P
http://www.die-staemme.de
-> mal was anderes :D
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Mi Jun 07, 2006 2:40 pm

Ich hab schon sehr sehr ... viele Spiele ausprobiert, und sehr viele davon sind einfach der letzte ******... Empfehlen kann ich eigentlich keine, entweder grotten-langweilig, oder es macht schon nach kurzer Zeit kein Fun mehr, weil man nur noch ne Farm ist...

Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke » Mi Jun 07, 2006 2:59 pm

Hab auch nur BTW gespielt....

Und ne Zeit http://www.space-pioneers.de
,wie Samson auch.
War recht lustig,aber bei einer maximalen "Eta4"(mehr hab ich nie erlebt) war das Spiel einfach viel zu anstrengend.

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead » Mi Jun 07, 2006 3:10 pm

ich hab sämmtliche games ma ausprobiert, jedoch ist mir der spaß da immer recht schnell vergangen (oder nicht einmal aufgekommen)

einmal in BTW drinnen -> datt macht bock!
Bitte beachtet die Forenregeln

KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA » Mi Jun 07, 2006 4:36 pm

Ich zogg nebenbei recht erfolgreich Kapiland (wirtschaftssimulation)
und Das Endzeitspiel (Sci-Fi Aufbau-Rollenspiel)

http://www.kapiland.de
http://www.endzeitspiel.de

[Werbung on]
Im Endzeitspiel bin ich übrigens in einem kleinen Stamm drin und wir suchen noch drinbenst neue Leute. Wenn also wer Interesse hat, anmelden und dann ne Nachricht an KiSebA schicken. Wir geben Einsteigerhilfe etc. Dann macht das Game auch erst Fun. Allein suckt es.
[Werbung off]
Bild Bild

LeberQuaeler
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 18, 2006 11:01 am
Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd

Beitrag von LeberQuaeler » Mi Jun 21, 2006 12:12 am

Ich spiel Desert War: www.desertwar.de
und seit neustem auch BTW!^^
Auch aus Wasser wird ein edler Tropfen mischt man es mit Malz und Hopfen!

Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter » Fr Aug 31, 2007 11:34 am

ich hatte ne zeit mal ogame gespielt was au viele vll kennen aber nach dem noobschutz(5k punkte) wird man auch andauernd gebashed un loost seine fleet/ress :sad:
btw is bis jetzt des bei abstand beste(auch deshalb weils immer rundenneustart gibt un man so auch ne chance haben kann) 8)

hoff mal das ich nächste runde irgendwie irgendwo mitmischen kann(auch wenn ich neuling bin) :evil: :evil: :evil:
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^

Greycloask
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 09, 2008 1:29 pm

Beitrag von Greycloask » Mi Jan 09, 2008 1:37 pm

Drückt einfach mal auf meien Sig und ihr wisst was ich für O-Game auser btw noch Spiel.
onlinePoker macht mir spass und ich hab mit echten Menschen zu tun
Werbung mit Reflinks ist doof.

Burgi
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:19 pm

Beitrag von Burgi » Mi Dez 07, 2011 8:00 pm

Ich spiele meist ganz verschiedene Browserspiele. Finde diese PC Spiele usw. zu kompliziert. Diese rauben einem halt die Zeit und man wird fast süchtig. :(
Zuletzt geändert von Burgi am Mo Feb 20, 2012 5:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.

vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ » So Dez 11, 2011 3:11 pm

Ist das nicht der Sinn der Sache? Also, dass die Zeit rumgeht?

Sonst spiel ich noch DSO und hin und wieder schau ich bei Wurzelimperium acuh mal rein.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern

Antworten