Sven braucht eure hilfe

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Sven braucht eure hilfe

Beitrag von DeXt3r » Mo Jun 12, 2006 12:37 pm


Ash
Frigatte
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:02 am
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash » Mo Jun 12, 2006 1:14 pm

jetzt kommen sogar schon unsere moderatoren mit solchen verarschepages :D

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Mo Jun 12, 2006 2:48 pm

Ich wär für 4 moi!

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r » Mo Jun 12, 2006 3:03 pm

auch wir verspühren ab und zu den drang, etwas in offtopic zu spamen *g*

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Mo Jun 12, 2006 3:28 pm

Kann ich verstehen, denn ihr seit ja such nur Menschen!

Ash
Frigatte
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:02 am
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash » Mo Jun 12, 2006 4:28 pm

menschen? ich dachte mods ;)

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Mo Jun 12, 2006 7:19 pm

:lol:

Ich kann mich gar nicht halten vor lachen!

8)

KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA » Di Jun 13, 2006 8:02 am

Sehr coole Idee.
Tja, Frauen sollten bei solchen Wetten aufpassen. Das geht meistens in die Hose. ^^
Bild Bild

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Di Jun 13, 2006 12:54 pm

Update (12.06 - 23:00 Uhr)!!!

Hey Leute! geht ja ruck-zuck hier... viel schneller als ich dachte! Sieht so aus, als hätten wir die Million fast geknackt. Und ich hab meinen ersten Teil der Wette dann erfüllt :-D Meine Freundin ist davon natürlich nicht so sehr begeistert *g* Bin leider bis Mittwoch abend auf einem Fortbildungsseminar. Werde das versprochene Bild dann natürlich sofort hochladen. Wenn es so weiter geht vielleicht schon zusammen mit dem 2 Millionen Bild. Vielleicht schaff ich es ich es auch irgendwie das Bild schon vorher zu präsentieren. Euer Sven



so kann man sich auch rausreden ...
ich denke immernoch das das ein fake is :P

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r » Di Jun 13, 2006 1:21 pm

Roadrunner hat geschrieben:
Update (12.06 - 23:00 Uhr)!!!

Hey Leute! geht ja ruck-zuck hier... viel schneller als ich dachte! Sieht so aus, als hätten wir die Million fast geknackt. Und ich hab meinen ersten Teil der Wette dann erfüllt :-D Meine Freundin ist davon natürlich nicht so sehr begeistert *g* Bin leider bis Mittwoch abend auf einem Fortbildungsseminar. Werde das versprochene Bild dann natürlich sofort hochladen. Wenn es so weiter geht vielleicht schon zusammen mit dem 2 Millionen Bild. Vielleicht schaff ich es ich es auch irgendwie das Bild schon vorher zu präsentieren. Euer Sven



so kann man sich auch rausreden ...
ich denke immernoch das das ein fake is :P


ob es ein fake is, werden wir bei 5mio am 09.07. sehen^^

Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner » Di Jun 13, 2006 2:04 pm

jetzt wart erst mal bis Mittwoch abend, ob er da das erste Bild reinstellt ;)
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Di Jun 13, 2006 2:07 pm

genau!
bin scho neugirig!

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Di Jun 13, 2006 2:44 pm

Naja, da kann er auch irgendein Bild reinstellen... Gibt genug Bilder von Frauen mit mehr oder weniger viel Kleidung im Internet... Das Einzige ums zu Kontrollieren wär halt am 9.7. und 5 mio Stimmen^^

VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L » Di Jun 13, 2006 2:48 pm

Und bei dem Sicherheitsaufgebot dort kannst du davon ausgehen, dass sie nie so weit kommen würde, selbst wenns kein Fake wäre. ;)

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Di Jun 13, 2006 2:58 pm

Das glaub ich acuh!
Aber wer weiß?

JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD » Di Jun 13, 2006 4:45 pm

von 500000 auf 1, 3 Mio in einem Tag? Bei der Seite? Ach hör doch auf. Wieviel Werbung macht der Typ? (Oder wie notgeil sind die alle^^)

Nee, aber das is doch ohne weiteres fakebar. Und dann schaltet der keine Werbung? Is wahrscheinlich längst reich und hat nichts besseres zu tun den ganzen Tag^^

Sevek
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 09, 2006 3:35 pm

Beitrag von Sevek » Di Jun 13, 2006 5:09 pm

Spongebob hat geschrieben:Kann ich verstehen, denn ihr seit ja such nur Menschen!


Der Moderator ist eine arme, völlig missverstandene Spezies. Gelegentlich wird ihm seine Position geneidet, obgleich er ausser Arbeit, Stress und einem kleinen Bisschen Macht nicht wirklich viel von seinem Posten hat. Sollte man einem Moderator in freier Boardbahn begegnen, darf man ihn also gerne auch mal streicheln und/oder füttern.

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Di Jun 13, 2006 6:15 pm

/me streichelt Dex mit einer Kettensäge und füttert Ihn mit Rattengift :P
Bild

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Di Jun 13, 2006 6:53 pm

Seit nicht so böse zu DeX!

Edit: Bei mir funzt die Seite nicht mehr!
War es doch ein fake, oder is sie nur kurz ausgefallen?

Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion » Di Jun 13, 2006 8:50 pm

also bei mir kommt da immer nen popup-fenster :O

@sponge
bei mir funktioniert sie

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Di Jun 13, 2006 9:37 pm

Jetzt geht sie bei mir auch wieder!
Aber der Zähler kommt net, das Prob. liegt aber an mir!

Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg » Mi Jun 14, 2006 8:52 am

aber das bild gehts zumindest mal ;)

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mi Jun 14, 2006 10:27 am

Man, ist dass ne geldgierige Bande.

Das ist ne Aktion von einem Werbenetzwerk, die so das Geld von den Sponsoren wollen.

Am Anfang hatten die nichtmal ne Domain, da stieß man auf das Netzwerk, indem man das Verzeichniss wm killte...

Wie heißt es so schön: Sex sells ...

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r » Mi Jun 14, 2006 10:37 am

Roadrunner hat geschrieben:/me streichelt Dex mit einer Kettensäge und füttert Ihn mit Rattengift :P
Bild


/me nimmt deufel mit ins labor für versuche mit seinen neuesten ideen :twisted:

vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ » Mi Jun 14, 2006 11:33 am

Sex sells? Mit der Frau? Naja, jeder, wie er mag.

Ausserdem sollte der Kerl lieber mal um einen Deutschkurs wetten, haette er mehr davon.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern

Ash
Frigatte
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:02 am
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash » Mi Jun 14, 2006 11:54 am


Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Mi Jun 14, 2006 12:51 pm

Ich find das ja schön und gut, aber wen ich auf die Seite klicke, dann kommt keine Werbung.
Und mir ist nicht bewusst, dass ich das irgendwie blocke oder so!

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Mi Jun 14, 2006 12:58 pm

Spongebob hat geschrieben:Ich find das ja schön und gut, aber wen ich auf die Seite klicke, dann kommt keine Werbung.
Und mir ist nicht bewusst, dass ich das irgendwie blocke oder so!


layerad kommt nur einmal alle 3 stunden auf der selben ip :!:

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Mi Jun 14, 2006 1:49 pm

Im besten fall macht der Typ 37000€ Gewinn wenn wirklich 5mio Leut auf die Seite gehen

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Mi Jun 14, 2006 2:07 pm

Für bisschen Werbung machen gar net schlecht!

Antworten