WELTMEISTER

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Roadrunner

WELTMEISTER

Beitrag von Roadrunner » Fr Jun 30, 2006 8:01 pm

WIR WERDEN WELTMEISTER !!!!! *g*

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r » Fr Jun 30, 2006 8:31 pm

glaubst du ja selber nich^^

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Fr Jun 30, 2006 9:01 pm

auf jedenfall sin wir weiter als die schweizer :P

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r » Fr Jun 30, 2006 9:32 pm

wir haben dafür kein tor kassiert :P

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Fr Jun 30, 2006 10:49 pm

DeXt3r hat geschrieben:wir haben dafür kein tor kassiert :P


ihr seit ja auch nit weit gekommen ....

Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk » Sa Jul 01, 2006 2:13 am

Na was, jetzt siehts aber schon relativ gut aus. Argentinien wurde in ner üblen
Begegnung mühevoll niedergerungen ... wer soll denn nun noch ernsthaft paroli bieten?

Ich tippe auf ein Finale Deutschland vs Frankreich.
Und danach rollen wieder die Panzer, egal wer gewinnt :D
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy

Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion » Sa Jul 01, 2006 10:25 am

DeXt3r hat geschrieben:wir haben dafür kein tor kassiert :P



naja außer der 3 da gegen die ukraine
und wie viele tore habt ihr selbst geschossen? *ehm* so ca. 4...
wir sind bei 15:5
bei so nem schönem offensivfußball kann man auch mal nen paar gegentore erlauben^^
jetzt gibts die revanche gegen die italiener ;)
Wat will ich mit ner Signatur?¿

Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern » Sa Jul 01, 2006 11:36 am

Mir isses irgendwie garnimmer wichtig ob sie WM werden :shock:
Ich find sie haben gezeigt das sie weltklasse sind und das sie richtig guten interessanten Fussball spielen können und voll dabei sind.
Und das find ich fast noch wichtiger als wer am Ende den Pott gewinnt.

>>The path is the goal<<

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Sa Jul 01, 2006 12:00 pm

Blackhawk hat geschrieben:Ich tippe auf ein Finale Deutschland vs Frankreich.


Dann denke ich das Frankreich gewinnen wird

Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue » Sa Jul 01, 2006 2:28 pm

Nietzsche hat geschrieben:auch das geringste Schaffen steht höher als das Reden über Geschaffenes

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können.

KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA » Sa Jul 01, 2006 2:29 pm

leider lag ich mit meinem tipp etwas daneben. 3:1? net ganz! aber hey, 5:3 nach elfmeter. die tordifferenz stimmt damit immerhin ^^

PS: Nietzsche war ein Schwein. Der hat Inzest betrieben
Bild Bild

Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue » Sa Jul 01, 2006 2:36 pm

wann soll das gewesen sein? - und selbst wenn, er hat trotzdem so verdammt recht.

PeterR
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Sa Apr 08, 2006 2:44 pm

Beitrag von PeterR » Sa Jul 01, 2006 4:59 pm

Agent Blue hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:auch das geringste Schaffen steht höher als das Reden über Geschaffenes

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können.



das trifft es ziemlich gut!
mir geht das ganze gequatsche mittlerweile übelst auf den zeiger von "finale blabla".
aber nun versteh ich wie das 3.reich funktioniert hat :P

KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA » Sa Jul 01, 2006 5:22 pm

PeterR hat geschrieben:mir geht das ganze gequatsche mittlerweile übelst auf den zeiger von "finale blabla".


dann geh in eine wm-freie-zone und genieß in aller stille und einsamkeit dein bier :P
n paar kneipen machen das ja, nur machen die jetzt ihr minusgeschäft des jahres :lol:
Bild Bild

Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion » Sa Jul 01, 2006 11:12 pm

also... das wird jetzt geändert...
[ ] wm [x] em
:o
europa zu gast bei freunden :D
Wat will ich mit ner Signatur?¿

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » So Jul 02, 2006 2:04 am

jopp, haben ja alle nicht-europäer erfolgreich rausgekickt ^^
gott sei dank wurde diesen arroganten brasilianern gezeigt, dass auch sie verlieren können und frankreich hat ein erlebnis, wie wir mit unserem spiel gegen argentinien.
Ab jezz is mir egal, wie weit wir noch kommen, da muss ich kentigern vollkommen recht geben. Unsere elf hat gezeigt, dass sies können und deutschland hat gezeigt, dass wir auch stolz auf unsere nationalität sein können, ohne gleich nazi zu sein.

Mehr hab ich mir von dieser WM nicht gewünscht.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD » So Jul 02, 2006 4:11 am

EDIT:

OMFD!
Zuletzt geändert von JCD am So Jul 02, 2006 3:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.

KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA » So Jul 02, 2006 1:34 pm

ich glaub kaum, dass gott damit was zu tun hat ^^

ich hoffe jetzt auf den wm-sieg. so viel leidenschaft und teamgeist muss einfach belohnt werden.
Bild Bild

Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk » So Jul 02, 2006 3:26 pm

hey jarod, ich muss dir zustimmen. mich hats WIRKLICH gereut, dass brasilien raus ist. ab jetzt is alles nurnoch halb so wild ;)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy

Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion » So Jul 02, 2006 4:22 pm

Kentigern hat geschrieben:Mir isses irgendwie garnimmer wichtig ob sie WM werden :shock:
Ich find sie haben gezeigt das sie weltklasse sind und das sie richtig guten interessanten Fussball spielen können und voll dabei sind.
Und das find ich fast noch wichtiger als wer am Ende den Pott gewinnt.

>>The path is the goal<<



das problem is nur, dass sich nachher niemand daran erinnert, wer den attraktivsten und besten fußball gespielt hat, sondern nur, wer weltmeister war...
na gut vllt erinnert man sich auch noch an den zweiten
aber sag mir, wer 1998 den besten fußball gespielt hat
oder wer im halbfinale war außer brasilien und frankreich...
von daher isses schon wichtig, dass sie gewinnen und einen stern näher an die brasilianer ran kommen
aber wenn wirs nicht machen dann auch nicht die franzosen und die italiener
wenn dann gönn ichs denn portugiesen auch mal ;)
Wat will ich mit ner Signatur?¿

Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue » Di Jul 04, 2006 11:30 pm

Bild

XD

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Di Jul 04, 2006 11:34 pm

wo, wegen nem mexicanischem schiedsrichter der zu blöd war gescheit karten zu verteilen :(

JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD » Di Jul 04, 2006 11:37 pm

jetz is der schiri schuld ^^

Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue » Di Jul 04, 2006 11:44 pm

die 3 goldenen regeln:
1. Es war immer jemand anders
2. Schieb' alles aufs Elternhaus
3. Sag' nie etwas wovon du nicht sicher bist, dass die anderen genauso darüber denken

regel 1 wird natürlich klar befolgt, die schuld der bevorzuten mannschaft kanns ja nicht sein :>

Tobias Schenke
Frigatte
Beiträge: 41
Registriert: Mo Sep 12, 2005 9:05 am

Beitrag von Tobias Schenke » Di Jul 04, 2006 11:48 pm

kanns nicht einfach so sein, dass niemand schuld ist, sondern die italiener ihre chancen am ende besser verwertet haben?!

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Di Jul 04, 2006 11:51 pm

...könn wir das Thema nich ab jetzt wieder alle ignorieren und uns wichtigen Sachen zuwenden? oO
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Tobias Schenke
Frigatte
Beiträge: 41
Registriert: Mo Sep 12, 2005 9:05 am

Beitrag von Tobias Schenke » Di Jul 04, 2006 11:56 pm

genau. *gehtwowspielen* lol

ps: hey garga du hast deine chance deine roids wiederzubekommen (die aus r3 mein ich). ich geniesse aktuell keinen schutz. gogogo

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Di Jul 04, 2006 11:59 pm

Hm.. mal sehn ;)
[<alt>+<tab> -> wieder bei WoW ^^]
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Mi Jul 05, 2006 12:18 am

die italiener waren auch gut .... sogar teilweise besser als die deutschen ... trotzdem hats der schiedsrichter vergeigt, weil er an stellen wo es fouls gab absolut nix gemacht hat und das auf deutscher und auf italienischer seite ...

vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ » Mi Jul 05, 2006 1:03 am

Der Schiedsrichter ist der Schiedsrichter und der Schiedsrichter hat Recht.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern

Antworten