WELTMEISTER

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk » Mi Jul 05, 2006 4:00 am

Italien war schlichtweg besser, da hat der Schiri machen können, was er wollte. Wer besser ist, sollte normalerweise auch gewinnen.
Zwar hätte - wenn man dem Grundsatz treu bleibt - Italien niemals bis ins Halbfinale kommen dürfen, aber dort waren sie und waren in meinen Augen die eindeutig bessere Mannschaft.
So what?

Die meisten der deutschen Spieler sind noch verdammt jung, die spielen nächste WM einfach wieder mit und probieren es nochmal. Dann mit mehr erfahrung ;)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Mi Jul 05, 2006 8:13 am

seh ich auch so

Unsere elf is weiter gekommen, als es ihr die meißten deutschen zugetraut hätten. Wenn ich erst sage, dass wir in den gruppenspielen rausfliegen, dann kann ich mich doch nich aufregen, wenns im halbfinale tatsächlich passiert.

Nächste WM dürfte unsere mannschaft in einer noch besseren verfassung sein, der vierte stern kommt schon noch ;)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Antworten