Seite 1 von 2

WELTMEISTER

Verfasst: Fr Jun 30, 2006 8:01 pm
von Roadrunner
WIR WERDEN WELTMEISTER !!!!! *g*

Verfasst: Fr Jun 30, 2006 8:31 pm
von DeXt3r
glaubst du ja selber nich^^

Verfasst: Fr Jun 30, 2006 9:01 pm
von Roadrunner
auf jedenfall sin wir weiter als die schweizer :P

Verfasst: Fr Jun 30, 2006 9:32 pm
von DeXt3r
wir haben dafür kein tor kassiert :P

Verfasst: Fr Jun 30, 2006 10:49 pm
von Roadrunner
DeXt3r hat geschrieben:wir haben dafür kein tor kassiert :P


ihr seit ja auch nit weit gekommen ....

Verfasst: Sa Jul 01, 2006 2:13 am
von Blackhawk
Na was, jetzt siehts aber schon relativ gut aus. Argentinien wurde in ner üblen
Begegnung mühevoll niedergerungen ... wer soll denn nun noch ernsthaft paroli bieten?

Ich tippe auf ein Finale Deutschland vs Frankreich.
Und danach rollen wieder die Panzer, egal wer gewinnt :D

Verfasst: Sa Jul 01, 2006 10:25 am
von Meteorion
DeXt3r hat geschrieben:wir haben dafür kein tor kassiert :P



naja außer der 3 da gegen die ukraine
und wie viele tore habt ihr selbst geschossen? *ehm* so ca. 4...
wir sind bei 15:5
bei so nem schönem offensivfußball kann man auch mal nen paar gegentore erlauben^^
jetzt gibts die revanche gegen die italiener ;)

Verfasst: Sa Jul 01, 2006 11:36 am
von Kentigern
Mir isses irgendwie garnimmer wichtig ob sie WM werden :shock:
Ich find sie haben gezeigt das sie weltklasse sind und das sie richtig guten interessanten Fussball spielen können und voll dabei sind.
Und das find ich fast noch wichtiger als wer am Ende den Pott gewinnt.

>>The path is the goal<<

Verfasst: Sa Jul 01, 2006 12:00 pm
von Doenerbude
Blackhawk hat geschrieben:Ich tippe auf ein Finale Deutschland vs Frankreich.


Dann denke ich das Frankreich gewinnen wird

Verfasst: Sa Jul 01, 2006 2:28 pm
von Agent Blue
Nietzsche hat geschrieben:auch das geringste Schaffen steht höher als das Reden über Geschaffenes

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können.

Verfasst: Sa Jul 01, 2006 2:29 pm
von KiSebA
leider lag ich mit meinem tipp etwas daneben. 3:1? net ganz! aber hey, 5:3 nach elfmeter. die tordifferenz stimmt damit immerhin ^^

PS: Nietzsche war ein Schwein. Der hat Inzest betrieben

Verfasst: Sa Jul 01, 2006 2:36 pm
von Agent Blue
wann soll das gewesen sein? - und selbst wenn, er hat trotzdem so verdammt recht.

Verfasst: Sa Jul 01, 2006 4:59 pm
von PeterR
Agent Blue hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:auch das geringste Schaffen steht höher als das Reden über Geschaffenes

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können.



das trifft es ziemlich gut!
mir geht das ganze gequatsche mittlerweile übelst auf den zeiger von "finale blabla".
aber nun versteh ich wie das 3.reich funktioniert hat :P

Verfasst: Sa Jul 01, 2006 5:22 pm
von KiSebA
PeterR hat geschrieben:mir geht das ganze gequatsche mittlerweile übelst auf den zeiger von "finale blabla".


dann geh in eine wm-freie-zone und genieß in aller stille und einsamkeit dein bier :P
n paar kneipen machen das ja, nur machen die jetzt ihr minusgeschäft des jahres :lol:

Verfasst: Sa Jul 01, 2006 11:12 pm
von Meteorion
also... das wird jetzt geändert...
[ ] wm [x] em
:o
europa zu gast bei freunden :D

Verfasst: So Jul 02, 2006 2:04 am
von Jarod
jopp, haben ja alle nicht-europäer erfolgreich rausgekickt ^^
gott sei dank wurde diesen arroganten brasilianern gezeigt, dass auch sie verlieren können und frankreich hat ein erlebnis, wie wir mit unserem spiel gegen argentinien.
Ab jezz is mir egal, wie weit wir noch kommen, da muss ich kentigern vollkommen recht geben. Unsere elf hat gezeigt, dass sies können und deutschland hat gezeigt, dass wir auch stolz auf unsere nationalität sein können, ohne gleich nazi zu sein.

Mehr hab ich mir von dieser WM nicht gewünscht.

Verfasst: So Jul 02, 2006 4:11 am
von JCD
EDIT:

OMFD!

Verfasst: So Jul 02, 2006 1:34 pm
von KiSebA
ich glaub kaum, dass gott damit was zu tun hat ^^

ich hoffe jetzt auf den wm-sieg. so viel leidenschaft und teamgeist muss einfach belohnt werden.

Verfasst: So Jul 02, 2006 3:26 pm
von Blackhawk
hey jarod, ich muss dir zustimmen. mich hats WIRKLICH gereut, dass brasilien raus ist. ab jetzt is alles nurnoch halb so wild ;)

Verfasst: So Jul 02, 2006 4:22 pm
von Meteorion
Kentigern hat geschrieben:Mir isses irgendwie garnimmer wichtig ob sie WM werden :shock:
Ich find sie haben gezeigt das sie weltklasse sind und das sie richtig guten interessanten Fussball spielen können und voll dabei sind.
Und das find ich fast noch wichtiger als wer am Ende den Pott gewinnt.

>>The path is the goal<<



das problem is nur, dass sich nachher niemand daran erinnert, wer den attraktivsten und besten fußball gespielt hat, sondern nur, wer weltmeister war...
na gut vllt erinnert man sich auch noch an den zweiten
aber sag mir, wer 1998 den besten fußball gespielt hat
oder wer im halbfinale war außer brasilien und frankreich...
von daher isses schon wichtig, dass sie gewinnen und einen stern näher an die brasilianer ran kommen
aber wenn wirs nicht machen dann auch nicht die franzosen und die italiener
wenn dann gönn ichs denn portugiesen auch mal ;)

Verfasst: Di Jul 04, 2006 11:30 pm
von Agent Blue
Bild

XD

Verfasst: Di Jul 04, 2006 11:34 pm
von Roadrunner
wo, wegen nem mexicanischem schiedsrichter der zu blöd war gescheit karten zu verteilen :(

Verfasst: Di Jul 04, 2006 11:37 pm
von JCD
jetz is der schiri schuld ^^

Verfasst: Di Jul 04, 2006 11:44 pm
von Agent Blue
die 3 goldenen regeln:
1. Es war immer jemand anders
2. Schieb' alles aufs Elternhaus
3. Sag' nie etwas wovon du nicht sicher bist, dass die anderen genauso darüber denken

regel 1 wird natürlich klar befolgt, die schuld der bevorzuten mannschaft kanns ja nicht sein :>

Verfasst: Di Jul 04, 2006 11:48 pm
von Tobias Schenke
kanns nicht einfach so sein, dass niemand schuld ist, sondern die italiener ihre chancen am ende besser verwertet haben?!

Verfasst: Di Jul 04, 2006 11:51 pm
von Gargantua
...könn wir das Thema nich ab jetzt wieder alle ignorieren und uns wichtigen Sachen zuwenden? oO

Verfasst: Di Jul 04, 2006 11:56 pm
von Tobias Schenke
genau. *gehtwowspielen* lol

ps: hey garga du hast deine chance deine roids wiederzubekommen (die aus r3 mein ich). ich geniesse aktuell keinen schutz. gogogo

Verfasst: Di Jul 04, 2006 11:59 pm
von Gargantua
Hm.. mal sehn ;)
[<alt>+<tab> -> wieder bei WoW ^^]

Verfasst: Mi Jul 05, 2006 12:18 am
von Roadrunner
die italiener waren auch gut .... sogar teilweise besser als die deutschen ... trotzdem hats der schiedsrichter vergeigt, weil er an stellen wo es fouls gab absolut nix gemacht hat und das auf deutscher und auf italienischer seite ...

Verfasst: Mi Jul 05, 2006 1:03 am
von vallZ
Der Schiedsrichter ist der Schiedsrichter und der Schiedsrichter hat Recht.