Wie viele User braucht das Forum

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roadrunner

Wie viele User braucht das Forum

Beitrag von Roadrunner » Do Aug 17, 2006 1:25 am

Wie viele User braucht das Forum, um einen Thread gen Off-Topic gleiten zu lassen bzw., um auf bestimmte Forenmitglieder zu reagieren?

Einen, der eine sinnlose Frage stellt und im falschen Topic postet.

14, die fragen, warum der Threadstarter fragt.

3, die ähnliche Threads gestartet haben und auf ihre Frage verweisen.

7, die darauf hinweisen, dass man die Frage hätte anders stellen müssen.

5, die dem Forum die Schuld daran geben, dass die sinnlose Frage überhaupt gestellt wurde.

3, die finden, dass das Forum gar keine Schuld daran hat.

1 Irrer, der behauptet, dass die Frage keine Frage ist, sondern eine philosophische Abhandlung des universellen Lebens.

4, die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.

14, die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.

2, die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren.

6, die darüber diskutieren, ob es ihnen wert ist, auf die Frage einzugehen oder nicht.

1 Freak, der die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpft.

13 Forumsmitglieder, die wissen, dass die Fragendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu provozieren.

19, die strengstens darauf hinweisen, dass die Fragendiskussion nicht in dieses Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

5, die rein gar nichts mit der Frage zu tun haben und allen anderen weismachen müssen, dass diese eh den ganzen Tag im Dunkeln sitzen würden und daher keine Ahnung von Filmemachen hätten.

11, die darauf hinweisen, dass sie seit Jahren beim Film arbeiten und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4, die betonen, wer lesen könne, sei klar im Vorteil.

2, die, wie immer, auf die Suchfunktion verweisen.

5, die darauf hinweisen, dass es ja auch andere Foren gäbe und man dort fachkundiger reagieren würde.

8, die sich persönlich beleidigt fühlen und ihren Frust in einer ausschweifenden Diskussion an dem Threaderöffner auslassen.

4, die darauf hinweisen, dass man den Fragenden doch am besten ignorieren möge, da dies alles sowieso keinen Sinn macht.

23, die diese Aufforderung völlig ignorieren.

2, die Spam-Internetadressen posten.

7, die sich darüber aufregen.

18, die das gleiche schreiben, wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller?!".

9, die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

3, deren Postings nur aus obszönen Smilies bestehen.

9, die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

2, die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

5, die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9, die den 5 Vorherigen erklären, dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde.

2, die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben.

4 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei.

16, die sich wiederum über die unqualifizierten Newbies aufregen.

3, die die frustrierten Newbies umstimmen wollen.

11, die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden, weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

7, die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei.

3, die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

........und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......

KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA » Do Aug 17, 2006 2:28 pm

lol, wo hastn das ausgegraben? :D
Bild Bild

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Do Aug 17, 2006 5:34 pm

in nem anderen forum gefunden ...

The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner » Do Aug 17, 2006 7:29 pm

Die Zahlen stimmen net ganz. In den meisten Foren gibt es deutlich mehr SuFu-Schreier und natürlich ihre Verwandten mit "Google is your friend". Ansonsten sehr treffend^^
"My bugs don't have bugs."

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead » Do Aug 17, 2006 7:55 pm

Deufel for president, der is richtig schnuggelisch
*mir aus der seele gesprochen hat*
Bitte beachtet die Forenregeln

Antworten