5 mio vs 2,3 mio

Alles zur testuni, der ehemaligen Orion

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

5 mio vs 2,3 mio

Beitrag von Tal-Rasha »

scheint wohl nicht zu funktionieren mit den 50%

müsste nen admin halt mal kriegsstatus auflösen zwischen 3.7 und 3.3
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude »

Ist bestimmt ein rundungsfehler :lol:
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

der krieg wird nicht automatisch beendet, das muss ifrit manuell machen, aber das hat er wohl übersehn!
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

wohl immer noch
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

das war kein rungungsfehler der krieg bestand nur ne weile weil 3.3 nich fähig war nen moc zu ernennen und durch die kapi dauer also dementsprechend 2 tage oder was das war haben wir die noch mehr in den boden gestampft automatisch wurde der nich beendet der krieg falls du das meinst aber am anfang wars schon ne faire geschichte
Antworten