Allyanzeige in der HS + Ally-HS

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Allyanzeige in der HS + Ally-HS

Beitrag von Jarod »

Ich persönlich fänds schon praktisch, wenn die ally einer gala in der HS mit angezeigt werden würde.


Und was mir gerade noch so eingefallen is, was sicher auch recht interessant wäre: Neben Spieler- und Gala- auch noch ne ally-HS einführen.

Zumindest wäres schon praktisch, wenn man die platzierung der eigenen ally leicht uberschaubar einsehen könnte. SO fällt auch die wahl von zukünftigen kriegsgegnern leichter und die spielathmosphäre würde schicher auch ein wenig profitieren.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Gute idee, sollte aber ne ganz niedere Prio haben !

Zuerst MUSS MAL DAS VERTRAGSSYSTEM UND DIE WP KOMMEN !!!1!!!!!!!11111111 ^^ :wink: (mit dem zaunpfahl)
Bitte beachtet die Forenregeln
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Also den Allyzugehörigkeit im Gala-Ranking einzubauen ist denk ich ma schnell gemacht...

Ally-HS is denk ich mal auch keine schlechte Idee...

Vertragssystem: Is ja gut, ich hätts eigentlich schon lang gemacht haben sollen, aber ich komm einfach nie dazu *haut mich* :(
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

das lass ich mir nich zweimal sagen

*bilbo hau*

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Bilbo hau !

sach, wenn du hilfe brauchst ;D
(ich kenn die codierungen zwar nicht, aber mathe kann ich ^^)
Bitte beachtet die Forenregeln
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

naja, viel Mathe wird DABEI eigentlich nicht gebraucht (außer dann halt für die WP Berechnung und so^^)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

na dann steht dir ja nix mehr im wege ^^
Bitte beachtet die Forenregeln
monos
Fighter
Beiträge: 23
Registriert: Do Nov 24, 2005 8:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von monos »

*bilbo verhau* :mrgreen:
Antworten