Ausnahmeliste für Geschwister o.ä. oder LAN-Parties

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Khesarr
Fighter
Beiträge: 11
Registriert: Do Feb 22, 2007 2:37 pm

Beitrag von Khesarr »

wie sieht es mit firmenproxies aus? je nach größe der firma kann man ja nicht immer unbedingt sagen, wer da aller mitspielt...man muss (bzw. kann) ja nicht alle mitarbeiter kennen :)
wobei natürlich auch gleich noch bei uns erschwerend hinzukommt, dass der sch... proxy zwischen mehreren ip adressen alterniert (also werd ich unter tags wohl sowieso nicht rein kommen, oder gibt´s dafür ne lösung?)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Normalerweise sollte es einigermaßen hinhauen.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

schulnetzwerk, ich und gizmo :/
Bild
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

<- benutz nen proxy (in der uni- zwangsweise) un btw erkennt (sofern der proxy es zulässt) die interne IP -> keine probleme
Bitte beachtet die Forenregeln
BlackMaster
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 26, 2006 4:02 pm

Beitrag von BlackMaster »

hi ich (BlackMaster 3.3.7) und mein bruder (jpp1990 3.3.11) haben immer problem beim forschen und mir wurde jetzt gesagt ich solle mich hier eintragen dann wieder mir gehlfen
grithemiph
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 19, 2007 6:25 pm

Beitrag von grithemiph »

grithemiph und tatwafffe (3-13-8 und 4-3-11)
Wir spielen zu Hause jeder mit eigenem Netzwerk, allerdings arbeiten wir zusammen in einem lan und treffen uns auch so ab und zu bei einem von beiden.

wir haben gerade frisch mit dem spiel angefangen und daher wollte ich lieber gleich am anfang fragen ob das probleme gibt.

wir sind jetzt beide umgezogen da wir in inaktiven galen waren und auch noch in die selbe gekommen ohne etwas anzugeben.
wir sind jetzt 5-8. Also bitte falls dieses Probleme gibt bitte bescheid geben.
AsGaRd
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 29, 2007 8:31 pm

Beitrag von AsGaRd »

Hi,

ich und mein Bruder wollen an einen PC zocken unsere Koordinaten sind

ich
9.9.13 AsGaRd

mein Bruder
1.13.2 ToKrA
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Nachdem Chrystalyne (2.13.12) jetzt doch wieder spielt, braeucht ich (1.1.9) auch eine Ausnahme, bitte danke.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
micro2002
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 23, 2007 11:41 pm

Beitrag von micro2002 »

so 2 accs im gleichen netzwerk!

micro2002 -->>> 2.4.15 (me)

kleinebee -->>> 2.4.6 (me fru..)

*g*

bitte um eintragung in die ausnahmeliste

danke

mfg micro2002
Cinderella
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Nov 28, 2007 2:27 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Cinderella »

huhu

ich und n86

2.4.8
und
2.4.10

werden wohl jetzt grad im dezember oft über eine ip online sein...
da ich bei ihm sein werde...

bitte um eintragung in die liste... :)

danke

lg
see in the mirror... smile and it will smile back...
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

selbiges wird für hannibal und mich zählen, da wir gemeinsam meist zur uni gehen/+miteinander chillen und unsere login zeiten sich sonst überschneiden wollt ich mal bescheid gesagt haben
micro2002
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 23, 2007 11:41 pm

Beitrag von micro2002 »

Sagte ich schonmal, dass ich Sitter und Multis über alles liebe? Falls du nicht betroffen sein solltest, melde dich bitte bei einem Admin.

wie lang dauert das denn noch mit dem eintrag!

ich will bei meiner freundin deffen ud dann geht das net!

ich hab den ersten eintrag vor mehr als 2 wochen gemacht!

ich fordere ersatz der zu erwarteden roids-verluste!

wozu habt ihr hier diesen treat???
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

seid rundenbeginn sind die admins irgendwie in der versenkung verschwunden, im mom is der support wirklich nicht gerade optimal, verasuchs nochmal übers supportticket aber auch da dauerts im mom tage biss überhaupt mal irgendwas passiert von problemlösung mal ganz zu schweigen...
Cinderella
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Nov 28, 2007 2:27 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Cinderella »

wo bekommt man denn so nen ticket? denn bald brauche ich das auch hier freigeschaltet...
sonst hab ich auch nen prob...
see in the mirror... smile and it will smile back...
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

wenn du den standardskin benutzt ist das supportticket in der menuzeile unter dem header
FlaMoR
Fighter
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 19, 2006 9:27 pm

Beitrag von FlaMoR »

Mein netzwerk muss jetzt auch feigeschalten werden!
da mein bruder einem acc angebot nachgegangen ist und jetzt auch spielen will -.-

FlaMoR
1.1.14

und

Angelina
1.7.14

danke im vorraus ;)
(\_/)
(O.o)
(> <)
Lemke
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 05, 2008 12:47 am

Beitrag von Lemke »

Mein Vater zockt das game noch test weise mit mir

2.4.7
Lemke

10,9,14
Niede
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Eingetragen
Terrorkid
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 08, 2008 9:29 pm

Beitrag von Terrorkid »

hallo

ich habe meine bruder zu mir in die Gala geholt
wir haben aber nur einen Rechner zuhause deswegen gehen wir über den gleichen rein oder oder wir haben beide accs gleichzeitig auf also bitte sperrt uns nicht ich weiß das ist mieß aber mein bruder und ich wollen in der gleichen gala spielen

2.4.1 Phantom Mask
2.4.6 Terrorkid
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

eingetragen
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

In der zukünftigen Runde wird mein Sohn mitspielen, in der Voranmeldung sind wir erstmal zusammen in einer Gala vorangemeldet.
Ich: Zombie - Untoten Prime,
mein Sohn: Damian - Kirlian Camera
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!
VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

faky und ich (1.1.8 uns 1.1.15) sitzen hier grad ma wieder mit unsren laptops rum und ich kann nicht techen :(
Bild
Robtle
Fighter
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jan 24, 2007 8:38 pm

Beitrag von Robtle »

Mein Bruder und ich spielen zusammen von einem Netzwerk aus.

Wir sind Darius und Eldrad Ulthran.
Zuletzt geändert von Robtle am Mi Mai 20, 2009 6:10 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Mein Bruder hat sich gestern auch (mal wieder) angemeldet; hatten damit gestern kein Prob, aber damit das so bleibt:
Gargantua (1.9.6) und Alaun (2.2.8, wird wohl bald umgezogen sein)
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Ich trags jetzt selbst ein, mich regts beim deffen nämlich auf <.<

Da UMTS nicht immer funktioniert:

1.7.1 Bluedragonid und 1.7.5 Letzfetz - Wohngemeinschaft
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

drin ;)
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Dank dir
Escapist
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Sa Dez 29, 2007 2:39 pm

Beitrag von Escapist »

Das WE über bin ich bei ruelzzzi. Das wären also 1.3.9 - ruelzzzi und 1.3.3 - Escapist.

Bitte einmal in die Liste eintragen :haben:
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

*spam*

Letzfetz

Shuttle


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 6


Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2009 15:20 Titel: Trustanmeldung
Antworten mit Zitat
wieder mal eine Trustanmeldung, damit mein Mitbewohner und ich uns auch gegenseitig deffen können sonst regt sich unser GC wieder tierisch auf xD

1:5:5 und 1:5:10 sind die Koordinaten von uns beiden Wink
Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Planet

Starcruiser


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 189


Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2009 03:57 Titel:
Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Is jetzt 11 Tage her, und wir können heut nicht deffen, weils immernoch nicht gemacht wurde, top achtung
Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Letzfetz

Shuttle


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 6


Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2009 10:54 Titel:
Antworten mit Zitat
sagte ich doch der regt sich wieder tierisch auf xD
Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Wah, dachte die schon eingetragen zu haben - nachgeholt.
Antworten