Diverse Multi Accounts?!

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Diverse Multi Accounts?!

Beitrag von VIR2L »

Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass es in einigen Systemen Accounts gibt bei denen als Posten "Multi" angegeben ist (z.B. in 10.7). Einige Accounts scheinen nicht genutzt zu werden andere hingegen schon. Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden und da mich auch schon andere Spieler gefragt haben stell ich die Frage hier mal an alle bzw. die Admins.

Weiß jemand woher die Accounts kommen, oder was das mit der Anzeige soll?

Falls ich das im Forum übersehen habe (war 4 Wochen weg) oder es im IRC diskutiert wurde wäre ein entsprechender Link bzw. ein Log sehr hilfreich.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

jo, die habe ich gesperrt und habe mir den Spaß erlaubt denen den "Sonderposten" Multi zu verpassen. Die sind die nächsten 12 Monate gesperrt.
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

samma kann das sein das du scherzkeks mich gesperrt hast? wiel ich will mich ma einloggen und der logg sagt mir das ich als player nich existiere.....
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Hydro, wenn ich mich nich sehr irre startet grad ne neue Runde :)
(Ja, vorwarnzeit bissl knapp..)
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

erm ich hab davon aber nix in den gala news gelesen....
Nicki
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 18, 2007 2:27 pm

Beitrag von Nicki »

auf der einlogseite gibts ein button mit news,drück mal drauf *g*
Antworten