Mindesturlaub auf 6 Stunden reduziert!

Euch ist die normale Runde zu langsam? Dann seid ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Mindesturlaub auf 6 Stunden reduziert!

Beitrag von mifritscher »

Da wohl viele unterm Tag wenig Zeit haben (Schule, Beruf etc.) habe ich die Mindestzeit des Urlaubs auf 6 Stunden reduziert.

Das soll aber nicht dazu führen, dass man jetzt 23 Stunden am Tag in den Umode wechselt, ansonsten muss ich mir da noch was einfallen lassen ;)
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Was aber auch wohl kaum was bringt, da man keine Ressourcen bekommt.
Darkhale
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 22, 2008 7:58 am

Beitrag von Darkhale »

doch es bringt insofern was das nich einer die nacht durchmacht und alle typen über nacht mal rasch kaputt kloppt^^ deswegen machste einfach den umode über nacht an
hoffentlich werde z.b. ich wieder in der früh freigeschalten^^ den ich geh in den umode^^
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

ähm, ihr wisst dass zwischen 2 und 8 Uhr die Flottenpause weiterhin aktiv ist?
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

*rauskram*
Bilbo hat geschrieben:Was aber auch wohl kaum was bringt, da man keine Ressourcen bekommt.



Ich möchte dich nur mal dran erinnern:
Was ist dir lieber? Von 8-17 Uhr nen optimales Ziel darzustellen, und deine Flotte incl. Roids zu verlieren während du in der Schule bist, oder keine Ress zu bekommen? :>
Antworten