was bedeutet eigentlich 'bashen' ?

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Centaurus

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

irg is mir grad langweilig, ich machs jetzt einfach mal wie myst...

wenn ich deine scheisse hier durchlese, muss ich echt lachen. aber was erwartet man schon von einem VinceVega, oder BattleFish. manche leute ändern sich nie. einfach mal dumm daher schreiben und allen anderen die schuld in die schuhe schieben.


der einzigste der hie beleidigent und ausfallend wurde warst doch du!


hmm, irgendwie widersprüchlich...
ich sagte, ich hab hier niemanden direkt beleidigt. dass ich die mails für ziemlich bescheuert halte sage ich aber ziemlich offen. aber hab ich dabei irgendwelche namen genannt oder jemanden direkt angegriffen? ich hab noch nichtmal gesagt von welchen mails ich rede. wenn du dich angesprochen fühlst, muss es wohl einen grund dafür geben :lol:

tut mir leid, dass ich nicht jeden mist der mir über den weg läuft stillschweigend schlucke... ich sag nunmal gern was ich denke. ich werfe aber niemandem irgenwas vor, was er irgendwann angeblich getan haben soll ohne überhaupt zu erklären wovon ich rede, sonder beziehe mich ausschließlich auf aktuelle fakten.



das musst gerade du sagen? rumheulen, vowürfe machen. wo bleiben da den deine argumente???


sag mir doch mal bitte ein beispiel wo ich hier einen unbegründeten vorwurf mache ^^
das einzige was du meinen könntest ist das mit der spielweise von 3.1... ich könnte mehr dazu sagen, aber ich hab wirklich keine lust das thema noch mehr breit zu schlagen. es weiß sowieso jeder wovon ich rede... den personen die ich damit meine, habe ich das auch schon ganz direkt per pm mitgeteilt, und zwar schon vor langer zeit.

weshalb ihr jede runde aufs neue einen solchen beitrag im forum eröffnet. meint ihr im ernst, ihr könnt hier andere angreifen, beleidigen, ohne das die stellung dazu beziehen?


aha ^^
beispiele?
und übrigens will ich ja damit erreichen dass jemand stellung bezieht, aber irgendwie tut das niemand... als stellungname kann man dein geflame wirklich nicht bezeichnen.



und xanka...
im gegensatz zu myst lese ich mir zumindest jedes wort von euch genau durch und denke darüber nach bevor ich was schreibe ;)



und bevor jetzt wieder jemand rummeckert was hier für ein kindergarten stattfindet... wenn das jemand denkt bin ich der gleichen meinung! ich finds aber einfach lustig! das macht fast mehr spaß als der eigentliche krieg. wer keine lust auf sowas hat sollte jetzt aufhören zu lesen, das niveau wird wohl jetzt auf diesem level bleiben. :P
Bild
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Wenn noch einer was konstruktives hierzu sagen will, soll ers tun, beim nächsten Post den ich nicht als konstruktiv erachte mach ich den Thread dicht.

@Vince & Myst: macht das per IGM / PM weiter wenns noch nicht genug war.
VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

tjo, wenn ich wenigstens wüsste wer das ist ^^

anscheinend jemand der schon lange spielt, schon lange was gegen mich hat, aber nicht gern seinen namen sagt ^^
Bild
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Schick die Igm an mich! ;)
Dann leite ich sie weiter! ^^
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

Nur für die 1.1 mal noch eine Anmerkung, da es wohl noch nicht in ihren Schädel gegangen ist.

Auf der ersten Seite dieses Threads ist eine Aussage von Frischer, was Scheinkriege angeht (hatten wir damals geführt...auch um uns auf einen neuen Gegner vorzubereiten)

http://www.worm-hole.de/haupt/index.php ... loggt=true

Frischer untersagt hier schlcihtweg das Führen von Scheinkriegen...:!:
Das er mal wieder sich von seiner inaktiveren Seite zeigt wenn er hier zu eurem Verhalten nichts sagt...gibt mir zu denken ...

Un auch gibt es mir zu denken, dass die Admins nichts gegen diese "Pushing oder nicht Pushing" Geschichte klar Stellung beziehen ...
Sowas finde ich von einer Spielleitung, die hier ja noch mehr oder besser weniger existiert nicht gerade "gut".:!:


Desweiteren teile ich die Auffassung der Admins nicht, dass man erst Werbung für ein Spiel machen sollte, wenn es "ausgereift" ist...
Auch ihr solltet langsam merken, dass es bald keine Betatester mehr gibt...:!:

Auch diese Geschichte rund um die Spaltung der Ex-Top1 Galla hier und damit verbundene Pushing-Geschichte, so wie der mehr oder weniger unfaire Angriff wären mit mehr "Kriegsgegnerauswahl" nicht passiert.:!:


Ich finde es nachwievor krass (ich kann mich auch irren, da ich ja hier im Forum als Member nicht mehr mitkriege, was grad geproggt wird) wie wenig trotz vielerlei Versprechungen in diesem Spiel/für dieses Spiel getan wird m(meine Meinung derzeit).:!:

Grüße und sorry wenns für einige ein zu langer Post war.
VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

mir is das vollkommen klar sky ^^

ich kann mir schon denken wie das für die andren aussah. wir haben auch schon echte scheinkriege geführt um uns auf einen gegner vorzubereiten.
in diesem fall kann mans aber wirklich nicht als einen solchen bezeichnen.
wir haben den krieg begonnen als wir nicht viel stärker waren. es ging halt dann aber schnell bergab mit 1.8. trotzdem kamen keine kapi anfragen oder sonst irgend ne reaktion. als wir unsre atts eingestellt haben, kamen dafür immer wieder einzelne atts von 1.8... teilweise sogar erfolgreich weil wir kaum noch lust hatten uns mühe zu geben.

naja gut uns war natürlich auch klar, dass wenn wir selbst ne kapi schicken, sofort 3.1 vor der tür steht. wir hätten uns schon etwas mehr beeilen können, aber wir hatten weniger flotte und mehr roids als 3.1, wozu also beeilen? das ist aber auch wirklich das einzige was man uns vorwerfen kann...

unter einem scheinkrieg verstehe ich, dass man sich weigert einen krieg zu beenden aus angst vor dem nächsten gegner. die bereitschaft diesen krieg zu beenden war von unserer seite aus aber auf jeden fall da!


und du hast natürlich vollkommen recht was die admins angeht. wenn die es zb endlich mal geschafft hätten eine scoregrenze einzuführen, bei der ein krieg automatisch beendet wird, wäre diese ganze sache niemals passiert ^^
Bild
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

mhm, ich nehme jetzt mal kurz zu der Sache mit dem Pushing Wort:

Also, gegen Ress zu anderen schicken und sich daraufhin löschen, also sozusagen bevor man aufhört den Kameraden noch etwas gutes tun habe ich persönlich nichts, und ich glaube auch sonst nicht wirklich jemand.
Wenn allerdings jemand nichts mehr tut, außer Ressourcen an andere zu verschicken und mir das gemeldet wird, und eindeutig ist, dass es stimmt, gibts erst ne Verwarnung und wenns weiter geht ne Sperre (paar Tage).
Ist mir allerdings erst einmal passiert, dass mir gemeldet wurde, dass ein Spieler gepusht wird von einem anderen.
Es ist halt unmöglich für uns alle Ressourcenschiebereien zu verfolgen.

Haltet von der Aussage was ihr wollt, reißt sie außeinander mit "Das hab ich doch schon zig mal getan" und was weiß ich was, viel Spass.


Zu der Inaktivität noch kurz was: Gab vor nen paar Wochen mal ne kurze Phase in der irgendwie alle Admins wieder da waren. Was daraus jetzt geworden ist, weiß ich nicht. Ich verfolge weiterhin die meiste Zeit das Forum und spielgeschehen, greife aber nur selten als Admin ein.


Und zuletzt zu dem "Scheinkrieg" von 1.1: So wie ich das verstehe würde ich das von 1.1 aus nicht als Scheinkrieg sehen, aber vorallem find ich es lustig, wie erst gesagt wird, dass 1.1 1.8 gebasht oder was weiß ich was hätte, als dann aber klar wurde, dass das schon länger nicht mehr der Fall ist direkt dazu übergegangen wird den Krieg als Scheinkrieg zu bezeichnen.

Nochwas zu dem Scheinkriegdingens. Eigentlich kann man nicht erwarten, dass das stärkere System vor dem Schwächeren kapituliert. Ich weiß, das Kriegssystem ist nicht gut, aber prinzipiell trotzdem diese Aussage. Also, wenn 1.1 eindeutig gewonnen hat, und keine Kapitulation von 1.8 kam, wäre das ein weiterer Grund für mich 1.1 nichts vorzuwerfen.
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Ich kann deine Auslegung bezüglich Pushen nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht teile. Ich könnte z.B. zu Beginn einer neuen Runde ein paar Freunde auffordern sich mit mir anzumelden ohne das Spiel ernsthaft zu betreiben. Nach 2 bis 3 Monaten hört dann vielleicht die Hälfte auf und verteilt die Ress auf den aktiveren Kern. Theoretisch könnte man das sogar in zwei getrennten Systemen machen die danach fusionieren, aber das spielt eigentlich keine Rolle. Fakt ist, dass es auf diesem Weg möglich ist starke Flotten aufzubauen ohne dabei ein gutes Ziel mit vielen Roids abzugeben. Es ist im Grunde sogar nebensächlich ob zu Rundenbeginn geplant war dass sich einige später löschen oder nicht. Was letztlich bleibt ist ein enormer Vorteil für einzelne Spieler den andere nicht auf legale Weise kompensieren können es sei denn sie machen es genauso. Das ist meiner Meinung nach definitiv nicht ok, egal ob es vorsätzlich geschieht oder aus der abnehmenden Motivation einiger Spieler passiert!

Eine adequate Lösung zu finden ist zwar problematisch, aber nicht unmöglich. So könnte man z.B. eine Höchstgrenze an Punkten einführen bei deren erreichen keine weiteren Resslieferungen mehr möglich sind.

Beispiel:
Ein Spieler hat im bisherigen Verlauf der Runde Ress im Wert von 2mio produziert. Da Roids sehr bald weniger Punkte bringen als ihr Bau kostet und auch Gas verbraucht wird hat er vielleicht eine Punktzahl von 1,6mio, von denen vielleicht 1,3mio in der Flotte stecken. Dazu kommen dann noch ein paar Punkte vom Techtree die man im Prinzip rausrechnen kann. Wenn man jetzt ein Limit bei 150% des erwirtschafteten Ress-Wertes ansetzt könnte der Spieler zum aktuellen Zeitpunkt maximal 3mio Punkte haben. Wird der Wert erreicht oder überschritten sind jegliche Ress-Transfers gesperrt, bzw. Transfers die das Limit übersteigen würden können nicht durchgeführt werden.
Ein solches Limit ist selbst bei einer Reihe gut gelaufener BRs praktisch nicht zu knacken, da nur ein Bruchteil des gegnerischen Flottenwerts in Form von Att/Def-Ress gewonnen wird.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

zum thema scheinkriege ... nachdem wir den krieg mit 1.10 und 1.11 beendet haben wollten wir uns 1.9 vornehmen, da diese wesentlich mehr punkte als die ally zwischen 1.10 un 1.11 hatten ...

1.9 hat sich nur geschickt herausgeschlängelt, sei es mit nem scheinkrieg oder mit spielerkicken damit sie unter der punktegrenze liegen ....

bewusst spieler kicken um einen krieg zu vermeiden sehe ich schlimmer als scheinkriege .... aber naja, was will man machen bei inaktiven admins? is wie bei go, da haben die mäuse auch ständig aufm tisch rumgetanzt weil keine katze mehr da war ^^


btw, wieso verpisst sich die grösste kriegsschreiende klappe in den umode nachdem 3.1 sagt sie mischen sich nicht in den krieg ein???
Mysterio
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 01, 2006 3:32 pm

Beitrag von Mysterio »

Weil er 5 Tage in den Urlaub fährt. Wäre es dir lieber er würde seine Accountdaten an dritte weitergeben? :roll:
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

@Sky:
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bei mir siehts immo so aus das ich am Tag ~2 Stunden freizeit hab; da ich vorher schon nen großen Teil mir programmieren zubringen wirds von mir bis März oder April (je nachdem wie lang Bachelorthesis dauert) nichts / nicht viel geben, leider.
Aber wenn ich mir angugg das ich zum Handelssystem von ~2 Leuten nur überhaupt ne Rückmeldung gekriegt hab dann kann das auch nich so dringend benötigt sein^^
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

hmm dann werde ich das spiel nach diesem krieg an den nagel hängen ...sorry aber nee...
immer leere Versprechungen ...
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Mysterio hat geschrieben:Weil er 5 Tage in den Urlaub fährt. Wäre es dir lieber er würde seine Accountdaten an dritte weitergeben? :roll:


was anderes würde ich jetzt auch nicht sagen ... man muss sich ja nit als feigling an die wand stellen :P
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Nur um die Sache geschmacklich abzurunden.

Die 5 Tage sind nun schon etwas länger dahingestrichen..
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

hmm naja das liegt an eurem Spielstil...ihr habt uns schon gezeigt wo der Nagel hängt...uns jetzt noch bis zum letzten mann (und wir sind nur noch 7 aktive) dahinzubashen naja...

p.s. freibier hat mit btw aufgehört und 5 weitere...aehm naja wohl verstädnlich wenn man eine galla die eh nur noch halb existiert bis zum bitteren Ende bis nichts mehr da ist kaputtbasht...

nachhaltiges spielen ist das nicht ...naja nächste runde könnter wohl gegen euch selbst spielen ...

gegen 7 Spieler mit 15 aktiven zu zocken ...ist ein Armutszeugnis;-)

grüße.-..

p.s. und das viele Spieler aufhören kann ich auch versthene ...denn mal ehrlich wann gabs die letzte wirkliche Änderung in btw...das ist schon Jahre her...und unser "Admin" chillt nur anstatt mal ein bischen Zeit zu investieren ...

deswegen sag ich mal asta lavista btw...und das nachdem ich seid fast dem Beginn von btw dabei war...
VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

ihr seid schon lustig.
erst könnt ihrs kaum erwarten krieg gegen uns zu führen und dann habt ihr plötzlich alle keinen bock mehr. das war ja schon zu beginn des krieges so. also fang nicht schon wieder mit unsrer spielweise an. erst attet ihr uns zusammen mit 3.1, dann beleidigt und provoziert ihr uns, und dann wundert ihr euch wenn wir die erste kapi nicht sofort annehmen...

keine ahnung was in eurer gala abgeht. aber ein gc der erst sowas anzettelt und dann seine gala im stich lässt spricht für sich. dass bei euch keiner mehr lust hat auf btw liegt wohl zum größten teil an euch selbst!
Bild
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

So jez reichts mir entgültig mit dir. Samma auf welchem Planeten lebst du eigentlich?

Zuallererst wollt ihr uns befehlen, dass wir nen Krieg beenden sollen. Das Thema Btw Polizei hatten wir ja bereits, die Tatsache, die ihr weiterhin munter unter den Tisch kehrt, dass 1.8 uns nie ne Kapitulation geschickt hat, und dies auch von ADMINSEITE untermauert wurde, dass das nunmal die Kriegsverlierer machen müssen sei mal dahin gestellt.
Dann maschiert ihr zusammen mit 3.1 bei uns ein,holt unsere Roids und provoziert uns weiterhin,dass ihr fremddeffen werdet und uns weiterhin,auch ohne Krieg angreifen wollt.

Das wir das ohne weiteres nicht hinnehmen werden MUSS euch klar sein, ansonsten seid ihr süße kleine Kinder, die die Folgen ihrer Taten nicht abschätzen können. Das Gesetz sieht hierbei eine Sonderregelung vor - Im Krieg gibt es sie leider nicht.
Der Krieg war unvermeidlich, und das wusste sowohl euer GC der sich munter verpisst, als auch jeder eurer Member, vorallem diejenigen, die sich auch an unseren Roids gelabt haben!

Absolut JEDES Argument, das somit von Zeiten von 'vor' dem Krieg handeln wird damit hinfällig da euch EINDEUTIG klar war, dass es nen Krieg geben wird, den IHR zusammen mit 3.1 provoziert habt. Ob zu diesem Zeitpunkt 5 Inaktiv waren oder 14 kann uns scheiß egal sein.

Dass wir euch gezeigt haben wo der Hammer hängt?
Jo das haben wir.Aber nur dadurch,dass wir fast jede Nacht bei euch einmaschiert sind. Atts von euch? Ich kann mich da nur an die Zeit erinnern, als 3.1 mit euch zusammen geflogen sind.
Ich bitte dich ,da hat 1.12 und 1.11 bessere Atts zustande gebracht, nachdem sie schon mehr als 6 komplette Flotten verloren hatten - und die hatten insgesamt ähnlich viele Aktive Leute wie ihr.

Dass die Leute wegen UNS aufhören Btw zu spielen?
Wieder so nen Thema.
Zum einem habt ihr wie gesagt den Krieg provoziert.
Nun wollt ihr ne Kapitulation, und das OHNE auch nur ein Wort der Diplomatie! Die Mails von dir, ich schätze dich mal als Blackbird ein, muss ich wohl nicht zitieren, ich glaube es reicht, wenn ich an dieser Stelle sage, dass du uns als Kriegsschuldigen anpreist, keinerlei Reue über diesen Krieg zeigst, und nichtmals etwas Wehmut. Geschweige etwas in Sachen Entschuldigung, nachdem selbst Bilbo sich unserer Seite zu gesprochen hat.

Mal ganz abgesehen davon habt ihr bis vor einem, oder lass es respektive zwei Tage sein, nicht eine Flotte verloren, sondern 'lediglich' 4k Roids.
Zumal die flotten, die am Wochenende&heute draufgegangen sind(1.3.13 und 1.3.7) mit Abstand zu denen gehören die niemals bzw. 1 mal gegen uns gedefft haben, und Nachts dermaßen inaktiv sind.

An unserem Spielstil? Ich bitte dich, wer hat ne Meta aus den Top2 Galen gegründet, um ne Gala mit weniger als der Hälfte der Punkte anzugreifen, die zudem mehr Roids hatte und damit weniger Flotte als jede Einzelgala?

nur noch halb existiert bis zum bitteren Ende bis nichts mehr da ist kaputtbasht...


Jo...wir ham fast 14 Millionen Punkte mehr, lass es 16 sein sobald Apfel on kommt..
wir ham knappe 9k Roids mehr...
Jo,dennoch hattet ihr rein Flottentechnisch bis letzte Woche die Oberhand.
Dennoch hattet ihr die Möglichkeit wesentlich einfacher zu planen, da ihr 15! potentielle Ziele hattet.
Was kam von euch? NICHTS.

Zudem sagst du,es sei ein Armutszeugnis, dass wir mit 15 aktive Spieler(die wir nicht sind - nur anbei bemerkt, das wörtchen Scorespec sagt dir wohl nichts) gegen 7 aktive Leute von euch spielen - das zwischenzeitlich sogar mal bei nur 5 Leuten lag. In welcher Welt lebst du eigtl? Bisher haben immer 10 Leute von euch konsequent gedefft oder gecounter - Fleet gesichert oder ähnliches. Ob sie nun in der Nacht über online waren, oder dafür den halben Tag sei mal dahingestellt, bisher habt ihr aber von diesen 10 Leuten noch nie wirklich Flotte verloren, und das ist das einzige! das in diesem Spiel verdammt nochmal zählt.

Mit den Roids ist das hier wie mit dem Ölpreis.
Grundsätzlich hoch im Kurs, manchmal aber einbußen und dann gehts wieder Steil nach oben.
Das was euch fehlt, weswegen du dich in Wahrheit aufregst, ist dass deine Gala nach dem ersten Erfolg von uns die Flinte ins Korn geworfen haben.
Fasst euch an die Nase, und fragt euch einmal, wieso ihr es in der Anfangszeit des Krieges nicht gelungen ist maln Att auf die Reihe zu bekommen.
Am Anfang sind selbst wir NIE mit mehr als 8 Flotten geflogen. Heute tun wir das nur, weil wir eure Aktivität und eure Deffplanung kennen - oder sei es der Idiotenreichtum.
Dank euch leben Rabus und ich wieder auf, endlich wieder Wellenatts planen!

Und diese Kapitulation, so sei dir von mir gesagt, wird niemals angenommen, solange du weiterhin so über uns lästerst, und nichtmal klar Stellung zu euren Fehlern beziehst, bevor du über unsere lästerst.
Man nennt es gerne Diplomatie, aber das ist ein anderes Thema, das in der nächsten Unterrichtsstunde aufgegriffen wird.

Geh ruhig, aber geh still und klamheimlich.

Ein - etwas sehr erzürnter über soviel Schwachsinn - Planet

Gefundene Rechtschreib - und Grammatikfehler kosten 10€!
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Skywalker hat geschrieben:deswegen sag ich mal asta lavista btw...und das nachdem ich seid fast dem Beginn von btw dabei war...


Vorsicht, ein Veteran! :arsch:
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Ich stimm Planet zu.
Das wegen 1.1 die Leute gehen bezweifel ich stark.
Es liegt ehr an eurer Spielweise und eurem Übermut.
Mit einem großen Mundwerk kann man nichts holen...

Hab eh nie dran geglaubt, das 1.3 gegen 1.1 bestehen könnte...

Daher lasst die hosen Fallen und spendiert 1.1 noch mehr Roids! :P
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

ich kann nichts für Äußerungen von meinem gc und habe mit der Sache auch nichts zu tun ...^^

flottren verlieren ist eh nicht sinn dieses spiels...es sollte bekannt sein das kriege geführt werden ohne dass eine einzige flotte draufgeht...ist leider nicht mehr so wie in GO.
Wenn flotten geloost werden, dann nur weil jmd verpennt/inaktiv ist oder inet nicht geht;-)
und inakitve sind für mich leute, die nachts nicht aufstehen und das sind eben bei uns 8 leute...und wie soll man da nen att planen ? mit 7 Leuten um dann ausgekontert zu werden? sinnlos glaub mir ich hab mehr erfahrung im planen als ihr;-)

und unser "GC" sind nicht wir...^^ich denke wir haben lang genug dafür grade gestanden und ihr lange genug Rache geübt...

irgendwann muss auch mal schluss sein ...

von den aktiven krieg ihr eh keine Flotte (das sollte euch klar sein) und unsere total inaktiven habter ja schon ...

und das ist wie gesagt wie auf tontauben schießen ...nur dass wir uns vereinzelt mit flotten dazwischenstellen, aber nie ernsthaft euch deffen ...

lasst die sache endlich beenden ...kämpft gegen 3.1 (wohl ein würdigerer gegner)

was damals mit freibier und euch ablief, weiß ich nicht, damals war ich noch nicht moc und unser alter moc milano ist wie euch bekannt ist einer der inaktiven ...

ich kann mich also nicht für etwas entshculdigen, wass ich nicht getan habe;) sondern nur "mitgetragen" habe...ohne dass ich da Mitspracherecht je hatte-
aber da ich in Mitverantwortung nun stehe als neuer MoC bitte ich diese Sache zu entschuldigen und ein paar restl. aktiven nicht nochmehr das Spiel für Taten eines Mannes zu versauen .-..;-)

So nun nehmt bitte die kapi endlich an ...sonst endet das in Löscheskapaden und meine komplette galla schießt Btw in den wind(ist keine Drohung, sondern leider wahr:(), was sicherlich in Bezug auf eine zukünftig neue Runde nicht in eurem Sinn liegen kann...

Kapi ist bereits rausgesendet...^^
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Die Äußerungen von Freibier sind zweitrangig - deine Äußerungen in den Mails von dir haben ihren Teil dazu beigetragen, weshalb die halbe Gala von mir scharf darauf ist deine Flotte zu erwischen.

Wow wir haben zwei Flotten zerstört, die ich von den 10 Leuten ausgenommen haben da die eh nich deffen. Gut,nehm noch einen raus, sinds respektive 9 Leute.Dann vllt noch 2 Leute die Nachts nach 23 uhr nicht mehr atten können/wollen. Sinds 7 Leute.

Zählen wir mal die Leute, die zu Beginn des Krieges nach 23 Uhr noch gestartet sind. Respektive mh...7-8 Leute. 3-4 Leute sind dann irgendwann gegen 6 uhr in der Früh ongekommen und haben Incs gedefft. Bzw die Atter sich gegenseitig. WoW Da ham wir sage und schreibe einen Angreifer und respektive 1 Deffer mehr gehabt als ihr. Tu nich so, ihr hattet lediglich kein Interesse mehr diesen Krieg weiterzuführen nachdem ihr bereits nach 2 Tagen vorgeführt wurdet.

Und euer Gc seid wohl IHR. IHR wählt euren GC, ihr wählt ihn,ihr gebt ihm euer Vertrauen. Macht er Bockmist muss die ganze Gala dafür gerade stehen. Ist scheiße, versteh ich aus eurem Standpunkt, aber das ist nunmal Fakt. Zumal du als MoC der ganzen Angelegenheit mehrmals noch Senf bei gesteuert hast.Und du gibst vor, dass du nicht weißt,was mit Freibier ablief? Attest du einfachmal so ne Gala die mitten im Krieg ist, weil dein GC dir sagt, ihm ist langweilig? Ich bitte dich, such dir ne halbwegs glaubwürdige Ausrede..
...ohne dass ich da Mitspracherecht je hatte
soviel zu dem Punkt "politik" und "Wtf wofür ist dieses Dropdown menü mit 14 Namen eigentlich da!!!!!!!"

Was ich auch lustig finde ist, wie du darauf beharrst,dass wir gegen 1.3 ziehen.
Ein kleines Rechenspiel.
Verteilen wir einmal unsere Roids gleichmäßig auf 1.3,3.1 sowie uns der 1.1.
Dann subtrahieren wir die Punkte getrennt, erst 3.1-1.1 und dann 1.3 -1.1

Jo, 1.3-1.1 Wird wohl leicht ins negative gehen.
3.1-1.1 wird wohl so um die 33 Millionen unterschied sein,was momentan ca. 2/7 unserer Punkte sind, also knappe 28% mehr Punkte als wir. Was das an Flotte ausmacht, möchte ich nicht erwähnen. Mit der großen Ahnung die du uns mitteilen willst, solltest du das selbst wissen.

Doch an einer Stelle deines Textes musste ich schmunzeln
sinnlos glaub mir ich hab mehr erfahrung im planen als ihr;-)

Dazu nur eine mathematische Gleichung. Diplomatieerfahrung= 0

Edith sagt: Wortverständnis etc. fehlt dir wohl auch...Damit wollte ich dir verdeutlichen, dass, sofern man Verhandlungen mit einer anderen Partei führen will, man sie nicht provozieren sollte.
Zumal wohl fast jeder in 1.1 mehr Erfahrung hat als du in Sachen Attsplanen etc..

Mal ganz abgesehen davon - wenn du hier schon ne Mail reinstellst, dann solltest du nicht nur den Absender entfernen, sondern auch die Unterschrift :o

Naja, wenn man keinen Spaß versteht - zieh Leine und machs gleich wie Freibier. Vllt gibts dann Neulinge in diesem Spiel ,die durch 1.1,1.12 und einige andere Galen endlich erfahren was es heißt Kampfgeist zu zeigen wann es darauf ankommt.


Und ganz ehrlich, auf einen Spieler wie dich, verzichte ich gerne.
Zuletzt geändert von Planet am Di Okt 28, 2008 6:15 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

diplomatie=atts planen ?

eh nein ...^^

zum rEst nehme ich keine Stellung mehr ist mir naemlich inzwischen zu blöd...

Es sollte hier ne Altersgrenze eingeführt werden ...

Betreff: noch besser ist das!
ich hab euch von ein paar freunden eine nationalhymne schreiben lassen:

http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

irgendwie hab ich den eindruck das die zu euch passt, oder?

mit freundlichen grüssen

Zombie, doktor der psychologie und lebensberater


damit ich solchen Bockmist nicht mehr lesen muss...
weshalb die halbe Gala von mir scharf darauf ist deine Flotte zu erwischen.


gut viel Spaß dabei...Wird aber nicht mehr möglich sein ...

ich beende Btw (nur für diese Runde?, mal sehn)

ich hab genug von soviel Kindergarten ....^^

P.S. kriege ja ne mail vom admin wenn ne neue Runde losgeht(falls ich daran noch teilnehme;);) ...von daher kannste hier spammen wasde willst ich werde es eh nicht mehr lesen ...


Ansonsten viel Spaß noch beim Tontauebnschießen ...ich widme nun mich wichtigeren Dingen :roll:

Und wieder ein Spieler weniger in bTW ! Glückwunsch! :roll: :roll: 8)
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Skywalker hat geschrieben:... sinnlos glaub mir ich hab mehr erfahrung im planen als ihr;-)...


das WILL ich sehn. Planet und Rabus machen ihren Job extrem gut.

du sagst ihr habt 7-8 leute die nachts aktiv sind?
ich sage wir haben nicht mehr!

wir haben mehrere wir normal nicht nachtaktiv sind, aber euer geheule (speziell deins) hat die leute so ermuntert das wir so richtig nachtaktiv geworden sind...


wie planet dir sagte, eine kapitulation wird erst angenommen wenns ernsthafte diplomatie zwischen dir un faky gibt und davon bist du momentan meilenweit entfernt.


MfG
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

btw, skywalker... bist du irgendwie mit berti verwandt oder gar es selbst???
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

Habe das mal verschoben. Gegenseitig flamen ist immerhin besser als garkein Forenleben daher lass ichs offen.

Ist aber interessant, dass sobald ein großer Hassgegner wegfällt (Zeus, ich + böse Typen drumrum, die 3.1 zähl ich nicht, die gammeln ja nur ^^) dass sofort ein neuer seinen Platz einnimmt. Tjo auch einige der "Bösen" haben früher gegen uns geschimpft ^^

Wer sich noch daran errinnern kann, mit mir verhandeln zu "dürfen" der weiß, ich finde, dass eine förmliche Kapitulation mit anschließendem um Gnade winseln und Speichel lecken, einfach dazu gehört.
Aber Jungs, irgendwann muss auch mal gut sein. Reißt euch zusammen und verhandelt endlich mal ein bisschen, das wird wohl nicht so schwer sein, wenn der eine schon so geschwächt ist.

Btw: Rabus ist nen sehr guter Planer.
Btw2: Zombie war schon immer so ^^ der meint das nicht böse, nagut vieleicht ein Bisschen.
Bild
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Zombie darf man nie ernst nehmen!?
Dafür, das du angeblich sooooo lange schon btw spielst, sollteste doch langsam die Hasen kennen, oder?

Desweiteren bezweifel ich sehr, sehr stark, das du besser planen kannst als 1.1! ;)
Da sind Leute drin, mit denen hab ich über Runden noch GO gezockt.
Und Planet dürfte ja inzwischen aus seinen Fehlern gelernt haben, nehm ich mal an! :D

Aber ich würde gerne mal die Roids von 1.1 klauen, ist langsam langweilig als seine eigenen zu bauen! :)
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

und ich hab doch den längsten :evil:


meine fresse, was für ein dämliches geschriebsel!
die 1.1 hat gewonnen (überraschung... :roll: )
die 1.3 hat verloren (...)

rollen wir den göttlichen spielern mit ihrem allmächtigen planer den roten teppich aus, und gut is...
obwohl... *grübel* natürlich muss man zwingend flotten verlieren, um kapitulieren zu dürfen. haben wir doch alle aus der letzten runde gelernt, oder?
also liebe 1.3 geht einfach alle schlafen, und kommt nicht wieder.
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

Isses denn wahr. Jetzt weiß ich warum ichs nicht bedauert hab, mit der Hauptrunde durch Tran aufgehört zu haben.. wie vor 2 Monaten wohl die Hälfte der 1.6. mit mir... 8)
Wir fassen also kurz zusammen:

-Es wird wie immer ordentlich gepusht
-Die Admins kriegens nicht mit (sry, Bilbo, aber ich alleine hab schon 3mal Fälle extremen Pushens gemeldet-dass du nich da warst und Ifrit dir anscheinend auch nix sagt ist jawohl nicht meine Schuld)
-Den alten Hasen ist langweilig
-Sie verkloppen sich gegenseitig
-alle heulen rum
-und es passiert doch nichts ...

wohlschmeckend garniert wird diese ohnehin schon sehr erheiternde Geschichte noch mit Beleidigungen, Vorwürfen und noch mehr Rumgeheule... Jetzt werden neuerdings sogar schon Koords von den Incs gepostet (war da nichmal was) -und Ifrit meldet sich mal wieder nicht. Sag doch einfach, dass es dir auch keinen Spaß mehr macht Ifrit. Das Einzige, was mir persönlich noch fehlt, ist die Umsetzung von Godwin's law... :lol:


aber mal ernsthaft: was passiert denn hier großartig noch ? Da hört man mal was von Ifrit, und dann ist wieder ewig Ruhe. Wir ham noch geschätzte 150 Spieler, und die können noch nichmal vernünftig miteinander umgehen...
Ich hab jetzt mehrfach versucht neue Spieler zu werben, aber die meisten wollten nicht-einige auch nicht, weil sie sich mal das Forum angeschaut haben... naja.


Ich mach wohl nur noch die Testrunde mit. Ist schade drum, hab geschätzte 6 Jahre gespielt, aber Pech.
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

ber mal ernsthaft: was passiert denn hier großartig noch ? Da hört man mal was von Ifrit, und dann ist wieder ewig Ruhe. Wir ham noch geschätzte 150 Spieler, und die können noch nichmal vernünftig miteinander umgehen...
Ich hab jetzt mehrfach versucht neue Spieler zu werben, aber die meisten wollten nicht-einige auch nicht, weil sie sich mal das Forum angeschaut haben... naja.

Ich mach wohl nur noch die Testrunde mit. Ist schade drum, hab geschätzte 6 Jahre gespielt, aber Pech.


das unterschreibe ich mal für mich auch=)
Odin
Frigatte
Beiträge: 44
Registriert: Sa Mai 06, 2006 4:43 pm

Beitrag von Odin »

Bashen ist sowas. :D

1.10.9 ETA [2/3] 450+0+0 Schiffe von 2.7.1 pred Benjamin67 Kolonie 1 Attack - -
1.10.9 ETA [2/3] 4.139+0+0 Schiffe von 2.7.1 pred Benjamin67 Kolonie 1 Attack - -
1.10.9 ETA [2/3] 2.336+0+0 Schiffe von 2.7.3 pred LUNA LUNA1 Attack - -
1.10.9 ETA [2/3] 4.413+0+0 Schiffe von 2.7.4 atta Opel Omega Attack - -
1.10.9 ETA [2/3] 251+5.717+0 Schiffe von 2.7.5 trill 4hAUT Eichel Attack - -
1.10.9 ETA [2/3] 5.452+0+0 Schiffe von 2.7.6 atta Conner Ropery Attack - -
1.10.9 ETA [2/3] 1.026+6.128+0 Schiffe von 2.7.7 trill sunshine bongoworld Attack - -
1.10.9 ETA [2/3] 1.350+6.903+0 Schiffe von 2.7.10 trill Panchito Pistoles Attack - -
1.10.9 ETA [2/3] 5.804+0+0 Schiffe von 2.7.11 atta Zeier Mäscher Attack - -
1.10.9 ETA [2/3] 7.271+0+0 Schiffe von 2.7.13 atta Chef Koch Attack - -
1.10.9 ETA [2/3] 1.451+0+641 Schiffe von 2.7.14 pred Osryc Althea Attack - -
1.10.9 ETA [2/3] 960+5.893+0 Schiffe von 2.7.15 trill Phineas Phi Attack - -
1.10.9 ETA 2 51+? Schiffe von 2.7.5 trill 4hAUT Eichel Attack 3h -
1.10.9 ETA 6 111+? Schiffe von 2.7.3 pred LUNA LUNA1 Attack 3h -
Antworten