Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Eridanus

Moderator: Moderatoren

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

Kenn die Grundlage nicht, aber kannst Du gerne machen. Er spielt zunmindest fair. Also weiß ich nicht, was Du veröffentlichen willst. Seine Mails, die jeden zum kotzen bringen? Brauchst nicht, hatte ich genug von. Aber irgendwann (hat sehr lange gedauert) hab ich mitbekommen, dass er für mich der perfekte GC ist. Er sittet nicht, opfert sich auf und wenn Du ihm dumm kommst, steht er darauf.. Dann mal viel Spaß.. Ach und nebenbei hat er ne saugeile Gala.
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

rofl, da is man maln paar Stunden nicht am Pc.
Zu den Mails, veröffentlich sie ruhig, wenn ich Fieso allen ernstes des Sittens bezichten würde, würde ich es im Forum tun und nicht in einer Gm.
Generell sind meine Igms ans euch eine Farce, und ihr fallt vollkommen drauf rein.
Nichts anderes hab ich erwartet, atm seid ihr meine Lakaien, und ihr agiert immernoch genau so, wie ich es mir vorstelle.

Und für die Allgemeinheit - im Verlauf dieses Krieges kamen von mir genau zwei Mails die so gemeint waren wie sie geschrieben wurden.
Wer sie findet, darf sich rühmen, dassern Iq von über 1 hat.

Schon wiedern Edit:

Im übrigen Spiel ich dieses Spiel genau wegen diesen Mails.
Es ist nur bitter, dass ihr immernoch nich rafft, was hinter meinen Mails steckt
Und das, obwohl ihr sogar meinen Erzfeind inner Gala habt

Xanka war da iwie schneller..
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

Ich weiß, dass wir deinen Erzfeind in der Gala haben :) Aber wenn du anderen Beleidigungen vorwirfst, dann solltest DU zumindest nicht die Frechheit besitzen so zu schreiben.

Und das mit dem "IQ über 1" werte ich als Beleidigung.

Wir fallen auch nich drauf rein, uns gehn sie auf den Sack ;)

Weil das einfach en Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen ist.. Ich habe zwar Hochachtung vor dir als Planer , aber glaub mir, vor deinem Charakter nicht :) Jedenfalls nicht von dem, was du im Spiel äußerst :)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Was ein Glück gehört dieser "Charakter" direkt zum Planer.
Den "Charakter" siehst du nicht, da ich ihn nicht im Spiel benutze.
Jede Mail die außerhalb meiner Gala landet erfüllt einen Zweck - und bisher tun sie es, und auch wenn du keinen Sinn drin sehen willst, oder was auch immer - ihr fallt drauf rein.

Beim rest, weißt du wos langgeht.

Edith ist der Ansicht, dass ich dich nicht im blauen stehen lassen soll:
Die Igm-Mechanik in Btw hat einen kleinen, aber äußerst feinen taktischen Vorteil.
Mal abgesehen von eurer menschlichen Reaktion, welche man im Prinzip 1zu1 im vornherein wiedergeben kann - und wenn du das als Beleidigung siehst, musst du schon stark an Minderwertigkeitskomplexen leiden ;)
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

Planet hat geschrieben:Was ein Glück gehört dieser "Charakter" direkt zum Planer.
Den "Charakter" siehst du nicht, da ich ihn nicht im Spiel benutze.
Jede Mail die außerhalb meiner Gala landet erfüllt einen Zweck - und bisher tun sie es, und auch wenn du keinen Sinn drin sehen willst, oder was auch immer - ihr fallt drauf rein.

Beim rest, weißt du wos langgeht.


Oh, doch ein (Zitat) "eitles kleines Megawürstchen" :)

Charakter benutzt man nicht, man hat ihn. Punkt aus. Und sich anders zu verhalten als sonst, weil man ja im Internet nicht wirklich handelt (so fasse ich deine Aussage auf) halte ich einfach nur für schwach. Also ein Anzeichen nicht vorhandenen Charakters (ist aber nur meine Ansicht ;) ) Aber das ist ein anderes Thema. So, wie ich deine letzte Mail gelöscht habe ohne sie zu lesen, so werde ich auch weitere Beiträge in diesem Forum deinerseits behandeln :)

Nich damit du denkst, dass irgendeine Taktik funktioniert :)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Muss ich nicht.
Sie hat es schon.
Und du merkst es immer noch nicht, herrlich :D
Puh der Bär
Fighter
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jul 22, 2006 5:22 pm

Beitrag von Puh der Bär »

Nicht alles ist so wie es scheint, kleiner Planet. Selbst dies hier nicht.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

Jungs macht langsam mit dem, was ihr euch an den Kopf werft.
Bild
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

....dazu sage ich jetzt wirklich nichts. Aber ihr wundert euch allen Ernstes, dass Planet solche Mails von The MoD bekommt ? Wenn er es offensichtlich provoziert ? Zitat Kroete:"Er steht drauf".

Wenn man sowas anprangerte käme nur "Das ist halt Planet, nehmt ihn wie er ist".

In meinen Augen reinste Doppelmoral. Und Doppelmoral empfinde ich als erbärmlich und widerwärtig.


Und ein letztes Wort an die Kroete:

Tscha, jeder definiert halt Fairplay anders. Wenn ihr damit nur ein stumpfes "an-die-Regeln-halten" meint, bitte, das tun wir schon immer. Das "immerhin" in deinem Beitrag übergehe ich mal.

Allerdings haben wir es bis zum heutigen Tage nie am Respekt vor unseren Gegnern mangeln lassen. Und wir werden es auch nicht.

DAS zeichnet für mich Fairplay aus, und das kann man Planet nun wirklich nicht vorwerfen (was von Seite eures GC's kommt, ist pure Arroganz). Und auch dem Rest der sich von euch hier meldet nicht.

Fertig.
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

und du hast natürlich was ganz anderes im Sinn als irgendwen zu provozieren, du armes kleines Unschuldslamm :>
Bild
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

sicher. Ich antworte ja zum Beispiel auf Planet nicht mehr :p

Nein, mir gings um den Ton der, wie Kroete schon erwähnte "Mails, die jeden zum Kotzen bringen". Ebenso wie Aussagen wie "IQ von über 1".

Wirst du von mir nicht finden. Mir scheint aber, du hast auch meinen Post nicht ganz gelesen. "Provoziert" und "Mails wie die von The MoD provoziert" ist ein himmelweiter Unterschied.

Türlich provozieren viele, die Uninews GLADIOs können auch als Provokation angesehen werden. Sowas jedoch ..

...Aussagen, die den Intellekt des Gegners oder anderer Leute herunterziehen (such mal :p Wie gesagt, ich kann mich an keinen Beitrag meinerseits erinnern in dem ich das tat) bzw. offensichtlich Zeugnisse von Doppelmoral sind werde ich IMMER, egal was du sagst, als erbärmlich bezeichnen :) Und nicht als einfache Provokation werten :)

Und das würde ich schon gar nicht "Fairplay" nennen :)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Ich finds lustig wie du versuchst die Moral oder gar die Ethik hier zu definieren und darauf zu pochen, dass du und niemand anderes sie etabliert und definiert hat, und nur du in der Lage bist sie so zu leben.

Mal abgesehen davon, dass du dir das Recht herausnimmst, eben jene Moral als Regel festzusetzen und darauf zu pochen das sich daran gehalten wird, den alles andere ist ein Regelverstoß(ja ich weiß was du gesagt hast, ich weiß aber auch, wies rüberkommt).

Bei dem Punkt des Fairplays geb ich dir Recht.
Und wenn du einmal genau darüber nachdenkst, kamen diese Mails von mir zu einem Zeitpunkt, an dem eure Gala den Punkt Fairplay abgelegt hat.
Alles andre davor war quacksalberei zw. Fieso und mir.

Und abschließen sei gesagt, dass du mit der letzte bist, der sich ein Urteil darüber erlauben darf, was zw. The MoD mir und unsren Galen gelaufen ist - nicht einmal Rey hat mitbekommen, wie seine Gala untergeht, was für eine Stimmung vorherrscht und wie er sie runtergewirtschaftet hat.
Und weiterhin sei gesagt - wenn du dich durch solche Worte angegriffen fühlst, dann tut es mir sehr leid, aber wenn du mal genau suchst, gibt es sogar eine rhetorische Figur für meine Methodik, mal gucken ob du sie findest.

-------------------------

Edit:

Glaub mir Puh, ich hab erreicht was ich wollte.
Euch einen Grund geliefert Krieg zu führen.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

Ich finds immer wieder faszinierend wie man auf 3 seitein immer wieder das gleiche sagen kann ^^
Bild
Puh der Bär
Fighter
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jul 22, 2006 5:22 pm

Beitrag von Puh der Bär »

@Planet und die gesamte 1.5, ganz sachlich und ernst

Zuerst einmal an Planet: Ich bin mir nicht sicher, ob du von Anfang an Krieg gegen uns führen wolltest, da deine Gala ja gerade erst aus einem anderen Krieg kam.
Ich denke auch nicht, dass unsere Gala wirklich diesen Krieg wollte (ich zumindest nicht) aber es ging wohl nicht anders, weil einige von uns einfach zu viele Roids gegen 1.12 verloren hatten.
Dann möchte ich mich für das "kleiner" Planet entschuldigen. Das sollte eine kleine Stichelei sein, weil ich weiß, dass du um einiges jünger bist als ich. War aber keineswegs böse gemeint. Naja, vielleicht ein bisschen^^. Aber das gehört wohl dazu, wenn man ständig vorgehalten bekommt, wie schlecht die eigene Gala ist. (was meiner Meinung nach nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig ist - aus vielerlei Gründen)

Dann zur gesamten Gala 1.5: Ihr seid tatsächlich eine gute Gala und zu Recht da oben mit dabei. Planets Zähigkeit alle Incs (und es waren einige) immer wegzudeffen ist echt bemerkenswert. Dafür den größten Respekt. Keine Ahnung woher er die Zeit und Lust dafür nimmt. Und keine Ahnung wie er es schafft alle jederzeit online zu bekommen. Das hat nicht einmal 1.12 so gut hinbekommen. Also nochmal Respekt an die ganze 1.5

Und jetzt würde ich sagen, lassen wir das ganze Psychologengequatsche sein (auch wenn du dich auf Stilmittel beruhst und es somit eher ein literarisches Gequatsche zu sein scheint), da es sowieso auf keiner naturwissenschaftlicher Basis beruht und spielen einfach ganz normal gegeneinander, ohne uns gegenseitig weiterhin zu provozieren. Habt ihr nicht nötig und wir (hoffe ich) auch nicht.

@Turisas: Mal was Neues, oder?
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

In der Fahrschule hab ich seinerzeit gelernt, dass man beim Autofahren am Gehirn nen Schalter umlegen soll, sodass man sich nur aufs Autofahren und sonst nichts konzentrieren soll.
Seh ich in der Highscore oder im Eventlog, dass meine Gala in den Krieg maschiert, wird dieser Schalter bei mir umgelegt, ob ich davor versucht habe den Krieg zu vermeiden spielt dabei keine Rolle mehr, den ich werde immer alles geben um zu gewinnen ;)
Wie lang ich das noch mitmache isn andres Ding, den diese Runde frisst schon enorm viel Zeit o.O
Und glaub mir, das kleiner Planet tangiert mich seit gut 10 Jahren nichtmehr, den damals hab ich meinen ersten Wachstumsschub bekommen :D
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

Mecker nich, ihr habt wenigstens noch mehr als 2 Scanner :p

Viel zu hoher Verschleiß an Scannern bei uns diese Runde... O.o


Was die Hochachtung vor Planet als Planer angeht: Hab ich schon vorher geäußert... :p Und daran hat sich noch nichts geändert.. :p
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Wir ham mehr als 2 Scanner?
Eigtl nur mich, Pampers wenn ich mal da bin und mario als Aushilfsscanner der der einzige in der Gala mit Roidscans auf lager ist..^^

Aber warum scannt ihr auch immer mit milis? o.O
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

Planet hat geschrieben:Wir ham mehr als 2 Scanner?
Eigtl nur mich, Pampers wenn ich mal da bin und mario als Aushilfsscanner der der einzige in der Gala mit Roidscans auf lager ist..^^

Aber warum scannt ihr auch immer mit milis? o.O



najaa.. warum scanst du mich immer mit Stealth ? :p Obwohl, mittlerweile ja auch nich mehr :p

Ich möcht nich, dass uns son Fehler beim Deff planen unterläuft wie euch damals als ich durchgekommen bin :p

Wir hatten mal 4 -.- Einer ist durch die Inaktivenlöschung geflogen und einer hat sich noch während unserer "Lass uns mal mit 1.12 anlegen"-Phase gelöscht -.-
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Du bist durchgekommen, weil ich ne falsche Formel fürn Waver hatte - hatte nix mit Scans zu tun.
Und Fieso is durchgekommen, weil Pampers beim scannen geschlafen hat.
Hatte auch nix mim reinen scannen zu tun :p
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

sicher ? Habt ihr damals nich damit gerechnet, dass Devil schneller ist als ich ? :p

Wäre ers nämlich gewesen, hätt ichs gelassen :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Nein
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

welche Formel hattest du denn dann für Waver ?? O.o

das tät mich interessieren O.o
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Die "Ich bin totmüde und interpretiere die 4%-Punkte empdeffabzug falsch"
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

lass mich raten.. hast den Faktor 0,96 genommen.. passiert aber den meisten, die keinen Waver spielen oder gespielt haben :p Irgendwie muss ich auch häufig erklären, wie ich auf meine Ergebnisse komme :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Letzfetz
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 21, 2009 3:41 pm

Beitrag von Letzfetz »

würd mich ma interresieren wie der genau abläuft der Waver hab ich nie wirklich verstanden ;)

ok chiller hats mir ma erklärt ;)
nette sach da kann man sogar dooms recht effektiv mit lähmen xD
Zuletzt geändert von Letzfetz am Mi Feb 10, 2010 6:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Pampers-Boy
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 16, 2009 2:11 am

Beitrag von Pampers-Boy »

Und keine Ahnung wie er es schafft alle jederzeit online zu bekommen. Das hat nicht einmal 1.12 so gut hinbekommen. Also nochmal Respekt an die ganze 1.5


Also erst mal danke für das Lob. Wie du schon sagtest, opfert Planet jede Menge Zeit und Energie und mit den Fehlern die einige von uns aus Mangel an Erfahrung oder Unaufmerksamkeit machen, hat er's auch nicht immer leicht. Da ist es doch das Mindeste, was wir ihn an Unterstützung zukommen lassen können, immer erreichbar zu sein :lol:

Und Fieso is durchgekommen, weil Pampers beim scannen geschlafen hat.
Hatte auch nix mim reinen scannen zu tun :p

Naja, ich hatte gar nicht gescanned, weil ich schlicht und ergreifend im Miliscan im Archiv das Cloacking in den Trägern übersehen hatte und deshalb dachte es ist nur ein Fake. Die Müdigkeit kurz nach dem aufstehen eben! Wird aber nicht nochmal vorkommen :!:
Letzfetz
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 21, 2009 3:41 pm

Beitrag von Letzfetz »

zu dem wie ers hinbekommt, dass alle online kommen der gute planet... der ruft einen einfach 100ma an will net seine Handyrechnung sehen und heutzutage gibts nette iphones mit denen man von überall rein kann ;)
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Die will ich auch nich sehn.
Vorallem weil dieser Schweizer immer annimmt statt wegzudrücken oO
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

Letzfetz hat geschrieben:würd mich ma interresieren wie der genau abläuft der Waver hab ich nie wirklich verstanden ;)

ok chiller hats mir ma erklärt ;)
nette sach da kann man sogar dooms recht effektiv mit lähmen xD


Dooms effektiv lähmen ? Kannste knicken -.- für die 50 Dooms vom lieben Pampers (ohne DF oder ähnlichen schnickschnack) brauch ich 1k Frigs und 500 Corvs. Wenn du das effektiv nennst... :D

Zum Vergleich: gegen Fis mit 42% EMP-Deff hab ich mit meinen Fis ne Lähmrate von 1:3,2..

Retten kann sich der Waver da nur durch ne Strahlen-Zweitwaffe..


Wie du schon sagtest, opfert Planet jede Menge Zeit und Energie und mit den Fehlern die einige von uns aus Mangel an Erfahrung oder Unaufmerksamkeit machen, hat er's auch nicht immer leicht.


Und das rechnet ihm jeder bei uns hoch an ;)



Die will ich auch nich sehn.
Vorallem weil dieser Schweizer immer annimmt statt wegzudrücken


*hust* da haben wir auch so Spezis.. oder die Jungs die sone blöde Mailbox-Einstellung haben.. so nach 3x klingeln .. :roll:
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

edith sagt: ich muss schlafen gehn.

Iwas hab ich immernoch nich ganz drin
Die Sprache ist hier von den Frigs target Ds
Rechnung extra ausführlich:


Code: Alles auswählen

99/100*4=3,96
99-3,96=95,04
1-0,9504=0,0496
1,5*3,25*4/3/50*0,0496*1,17*1,25
560*0,0094302=5,280912

http://www.worm-hole.de/haupt/battlereport.php?key=1265058001_2167698
Antworten