Disskussion für BRs in der Sammelstelle

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Beta2

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

ich bin mir übrigens nicht ganz sicher, ob es ok ist einfach BRs hier zu posten, ohne vorher ne erlaubnis der kampfteilnehmer ein zu holen.
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Naja darüber lässt sich streiten - also ich habe generell nichts dagegen :lol:
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

kommt auf den HS bereich an...
eine allymäßig gut abgesicherte top 15 gala wird damit wol keine probleme bekommen, allerdings kann das in den unteren HS bereichen schon mal zu atts führen...
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Naja ich denke viele aus der unteren HS schauen hier noch nichtsmals ins Forum
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Eben deshalb ist es ja gefährlich.
Weil dann geattet wird,ohne dass sie es mitbekommen.
Oder hab ich wieder nix gerallt?-.-
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

sam, es gibt auch leute im 2ten cluster die mal ins forum schauen ;-)
und die freuen sich über gute leute die ihre fleet verlieren und dann schon mal da vorbeischauen um roids abzustauben...
Red Rabbit
Fighter
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 12, 2006 1:59 pm

Beitrag von Red Rabbit »

dieses BR-Posten könnte aber für die kleinen in den unteren HS-Rängen ein Ventil für Beschwerden über bashing sein...
Bild
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Naja denke jeder hat seine eigene Meinung zu vertreten.

Mir ist es recht.

Wir (Meine Gala)sind zwar nicht in den Top10-15, zählen auch nicht zu den guten, dennoch fürchten wir uns nicht unsere Fleet hier im Forum zu Presentieren. Wenn welche meinen, uns Angreifen zu müssen sage ich nur *kommt doch* :wink:
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

[ironie]darauf komm ich gerne zurück wenn ich sehe, dass eure gesamte fleet zerstört ist ;-)[/ironie]

vielleicht macht das nicht unbedingt unsere gala, aber irgendjemand der vielleicht knapp hinter euch ist macht das bestimmt gerne.
es kommt natürlich auch auf den BR an...
wenn der/die Geschädigte/n ihn posten sehe ich da auf keinen fall ein problem.

aber nochmal zum unteren HS bereich:
wenn da 50 schiffe gekillt werden und 5 roids erbeutet interessiert das denk ich auch die wenigsten ;-)
Antworten