grand prix :)

Für alle anderen sinnvollen Themen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

grand prix :)

Beitrag von Turisas »

so ich möcht hier jetzt ma werbung machen *duck*

beim diesjährigen grand prix de eurovision usw hat finnland ein richtig heißes eisen im feuer: LORDI

metal und merkwürdige kostüme werden endlich gesellschaftsfähig !!!
.oO(wird auch zeit)

nur weils metal is würd ich keinen krawall machen baer das lied is ja ma echt geil von den kostümen ganz zu schweigen

in diesem sinne hard rock halleluja 8)
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

ich find genau das lied von lordi nicht sonderlich prickelnd.
blood red sandman, devil is a loser ... sowas sollten sie spielen ;)
live allemal lustig, ausklappbare plastikflügel und so scherze sind einfach lustig :lol:

turisas is übrigens ganz niedlich, auch wenn der zieharmonika-spieler definitiv wie ne schwule elfe aussieht und der junge geiger da einfach albern wirkt, wenn er versucht böse aus zu sehen :D
(beides beobachtungen, als sie in stuttgart vorband von den reitern waren)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

Lordy tritt beim Grand Prix an? Wie tief kann ein ehemaliger GO-Spieler nur sinken :D

Ich drücke selbstverständlich unserem Teilnehmer, Texas Lightning, die Daumen. Ein bisschen Patriotismus ist sicher nicht verkehrt auch wenn wir natürlich nicht gewinnen....
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

endlich mal einer, der h9inter seinem land steht. bravo, fire.
werd germany auch die daumen drücken. der lordi oder wie der heißt aus finnland? was sucht so eine abnorme gestalt aufm grand prix?
meine meinung zu dem: KOTZ!
Bild Bild
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

LoRdY macht beim Grand Prix D'Eurovision mit?!
Und dann auch noch für Finnland ?!?!?!

Da muss ich ihn ja gleich mal im icq zusammenscheißen :lol:

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

so
damit hammers
metal rulez schlager suxx
ich habs immer gesagt
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Mwuhahaha, Lordi hat gewonnen

*headbang*
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

naiiiiiiiiiin
zum glück ist mein fernseher kaputt und ich hab mir Sakrileg angesehen :P
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

..... mehr sag ich nett, ABER die pressekonferenz war lolig
Bitte beachtet die Forenregeln
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

ich fands geil!
Genialer Auftritt und genau meine Musik. (naja nicht genau aber Heavy Metal schon :D )

Schade fand ich, dass Texas Lightning nicht gut angekommen ist, obwohl sie fehlerfrei waren, was nicht alle von sich behaupten konnten.

Aber Lordi war hammer (zu viel Pyrotechnik aber ansonsten top).
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Für die,dies nicht gesehen haben und trotzdem nen Eindruck von Lordi's Auftritt haben wollen:

http://www.youtube.com/watch?v=9LgJYCK-6hE&feature=Views&page=1&t=t&f=b
Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner »

Groupiuslerchen...... AAAUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich wussts schon immer: die Welt ist hart, grausam und ungerecht. In diesem Fall einfach nur grausam
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion »

ehm ja
*arf*
aber ich hör mir immer noch am liebsten blood red sandman an ;o
natürlich von lordi original, versteht sich ;)
obwohl would you love a monsterman auch geil ist ^^
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

hm. manche leute versteh ich nicht. lordi zählt in finnland doch zu pop, warum sind die dann aufm grand prix solche aussenseiter? ;)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion »

na sie zählen in finnland bei =>death metal fans<= als pop
nicht insgesamt^^
haben sie selbst gesagt oO
außerdem haben sie coole masken...
das hat wohl einigen nicht gefallen
welch ignorante mehrheit wir doch auf der welt haben
also für mich waren sie einfach aus dem grund favoriten, da jetzt alles was an metal fans da is für sie gevotet haben, und die die den restlichen "mist"[meine ansicht^^] hören sich durch 23 teilen ;P
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

also ich versteh auch nich warum das video so schockiert... is doch harmlos... und die masken eher lustig als gruselig

naja ich finds zumindest gut dass se gewonnen haben auch wenn alle anderen nen problem damit habe
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

eben das denke ich auch. dazu kommt, dass lordi ja schon seit jahren bekannt ist (ich kenn sie seit 2002 oder so) und entsprechend unter den metallern ne große fangemeinde haben.
ich hätt selbst angerufen, wenn ich da nicht anders beschäftigt gewesen wäre :D

und pop musik ist eigentlich nur populäre musik. bei den verkaufszahlen die lordi in finnland hat (relative, nicht absolute, finnland hat gradmal 5mio einwohner), ist das dort definitiv pop. egal was die alle sagen.
ausserdem is schubladendenken sowieso lächerlich.
wegen mir sind sie auch schnürsenkel, aber ihre musik is echt ok *g*
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Antworten