Zeiten im Spiel

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
NewLeader
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jan 02, 2006 9:11 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Zeiten im Spiel

Beitrag von NewLeader »

Die techzeiten sind ja gut und schön aber ich habe da doch etwas zu bemängeln und zwar :

Die Eta bei angriffen liegt nach meinem Wissen bei 15 Min und das ist auch ok so nur dann sollten die bau zeiten der flotte auch auf 15 min herunter gesenkt werden. Da ich denke das man bei attacks wenigstens noch etwas fleet bauen kann und das funzt nicht mit der verkürzten eta.
Ich kam sah und Siegte
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Das ist in der Testrunde so, nicht aber in Runde 0, da sind es normale 60 Minuten. Zur Zeit wird ein Angriff also ca. 10 Stunden brauchen, bis er beim Ziel ist
NewLeader
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jan 02, 2006 9:11 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von NewLeader »

achso ok daran sieht man mal das ich noch keinen attack geflogen bin ;-)
Ich kam sah und Siegte
Antworten