Sneak: Unterschied zwischen den Versionen

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= SNEAK-MODUS ( 1-on-1 Attack ) =
= SNEAK-MODUS ( 1-on-1 Attack ) =
== Beschreibung ==
== Beschreibung ==
Im Sneak-Modus befehligen sie ihren Piloten, einen Schleichangriff auf ihren Gegner zu fliegen. Angriffsrouten durch Asteroidenfelder und Subraumnebel verhüllen ihre Schiffssignaturen und sorgen für verzögerte Sensordaten. ( Angriff ist im Status des Gegners erst Stunden später als normal zu sehen, die Flugzeit verdoppelt sich jedoch. ) Das Wort 'SNEAK-FLIGHT' im eigenen Status signalisiert während es Fluges die aktive Tarnung.<br><br>
Im Sneak-Modus befehlen sie ihren Piloten, einen Schleichangriff auf ihren Gegner zu fliegen. Angriffsrouten durch Asteroidenfelder und Subraumnebel verhüllen ihre Schiffssignaturen und sorgen für verzögerte Sensordaten. ( Angriff ist im Status des Gegners erst Stunden später als normal zu sehen, die Flugzeit verdoppelt sich jedoch. ) Das Wort 'SNEAK-FLIGHT' im eigenen Status signalisiert während es Fluges die aktive Tarnung.<br><br>
'''Vorsicht: mehrere Angreifer führen zur Enttarnung.'''
'''Vorsicht: mehrere Angreifer führen zur Enttarnung.'''


== Allgemein ==
== Berechnung ==
Doppelte Flugzeit bei Hin und Rückflug<br>
erst wird quotient = (eigene_punkte / ziel_punkte) ausgerechnet.
Beim Gegner anfangs nicht sichtbar<br>
  <0.75 : 3h Bonus
Die Stärke der Tarnung und damit die Verzögerungszeit ist abhängig von der Gegnerstärke (Score):
  <1.00 : 2h Bonus
< 50 % ihrer Score = Angriff unmöglich
  <1.25 : 1h Bonus
  < 75 % ihrer Score = Enttarnung ab Normal ETA -1h
Ansonsten kein Bonus
  < 100% ihrer Score = Enttarnung ab Normal ETA -2h
  > 100% ihrer Score = Enttarnung ab Normal ETA -3h
'''Beispiel''' (Angriff eines stärkeren Gegners):<br>
Flugzeit beträgt normal 10h -> im SNEAK-MODE -> Flugzeit Hin/Rück = 20h jedoch wird das Incomming erst bei (10-3) = 7h beim Gegner angezeigt!

Aktuelle Version vom 11. Mai 2009, 13:09 Uhr

SNEAK-MODUS ( 1-on-1 Attack )

Beschreibung

Im Sneak-Modus befehlen sie ihren Piloten, einen Schleichangriff auf ihren Gegner zu fliegen. Angriffsrouten durch Asteroidenfelder und Subraumnebel verhüllen ihre Schiffssignaturen und sorgen für verzögerte Sensordaten. ( Angriff ist im Status des Gegners erst Stunden später als normal zu sehen, die Flugzeit verdoppelt sich jedoch. ) Das Wort 'SNEAK-FLIGHT' im eigenen Status signalisiert während es Fluges die aktive Tarnung.

Vorsicht: mehrere Angreifer führen zur Enttarnung.

Berechnung

erst wird quotient = (eigene_punkte / ziel_punkte) ausgerechnet.

<0.75 : 3h Bonus
<1.00 : 2h Bonus
<1.25 : 1h Bonus
Ansonsten kein Bonus