Auto-Repair-System: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 20: Zeile 20:
 
|-----
 
|-----
 
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |
 
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |
* [[Bild:Rakdef_small.png]] +20% Raketenverteidigung
+
* 20% weniger Schaden durch Raketen-,Strahlen- und Projektilwaffen
* [[Bild:Pdef_small.png]] +20% Projektilverteidigung
 
* [[Bild:Sdef_small.png]] +20% Strahlenwaffenverteidigung
 
* keine Langzeitlähmung möglich
 
 
* Verteidigungswerte bleiben auch bei Lähmung erhalten
 
* Verteidigungswerte bleiben auch bei Lähmung erhalten
 
|-----
 
|-----

Version vom 26. November 2006, 17:31 Uhr

Kosten
Metall 900
Kristall 500
Isotop-X 1100
Platz 35m³
Boni
  • 20% weniger Schaden durch Raketen-,Strahlen- und Projektilwaffen
  • Verteidigungswerte bleiben auch bei Lähmung erhalten
Mali
-

Reduziert einkommendes Waffenfeuer (bis auf Empwaffen) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP. Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul die Rakdeff sowie die Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.