Raketenwaffen: Unterschied zwischen den Versionen

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= Raketenwaffen =


== Waffen ==
# Zeonrakete 10dmg
# Pulsonrakete 15dmg,schildbrechend
# Merkulitrakete 20dmg,senkt rakdeff
# ClusterX-Rakete 25dmg
# Iridiumrakete 30dmg,schildbrechend, rakdeff-20%
# Tyhoon-Torpedo(nur Attagoner) 40dmg, rakdeff-50%
== Berechnung ==
Schildabsorbierende Raketen (Zeon,Merkulit,ClusterX,Typhoon):
schad/rak = [ WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod ) ] - Schild
Schildbrechende Raketen (Pulson,Iridium):
schad/rak = WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod )
== Spezialeigenschaften ==
=== Zeonrakete ===
Schildabsorbierend
Schaden = 10
=== Pulsonrakete ===
Schildbrechend
Schaden = 15
=== Merkulitrakete ===
Schildabsorbierend
Schaden = 20
Rakdeffsenkung ist Zielabhängig: rmod(sh - ds)
rmod(sh) = 0,85
rmod(fi) = 0,81
rmod(fr) = 0,77
rmod(co) = 0,73
rmod(sc) = 0,68
rmod(bs) = 0,64
rmod(ds) = 0,60
=== ClusterX Rakete ===
Schildabsorbierend
Schaden = 25
Sehr kompakt
=== Iridium Rakete ===
Schildbrechend
Schaden = 30
20% Rakdeffsenkung(rmod = 0,8)
=== Typhoon Torpedo ===
Schildabsorbierent
Schaden = 40
Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5)
== Schadensverstärkende Module ==
=== Raketenleitsystem RLS ===
Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%-35%
der mod des RLS ist Zielabhängig mod(sh-ds)
mod(sh) = 0,65
mod(fi) = 0,70
mod(fr) = 0,75
mod(co) = 0,80
mod(sc) = 0,85
mod(bs) = 0,90
mod(ds) = 0,95
=== Strukturanalysator SA ===
Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%
mod = 0,95

Aktuelle Version vom 14. September 2008, 17:19 Uhr