Raketenwaffen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
FireDragon (Diskussion | Beiträge)
 
(77 dazwischenliegende Versionen von 24 Benutzern werden nicht angezeigt)
Der Inhalt der neuen Version fehlt oder ist beschädigt.
Zeile 1: Zeile 1:
= Raketenwaffen =


== Waffen ==
# Zeonrakete 10dmg
# Pulsonrakete 15dmg,schildbrechend
# Merkulitrakete 20dmg,senkt rakdeff
# ClusterX-Rakete 25dmg
# Iridiumrakete 30dmg,schildbrechend, rakdeff-20%
# Tyhoon-Torpedo(nur Attagoner) 40dmg, rakdeff-50%
== Berechnung ==
Schildabsorbierende Raketen (Zeon,Merkulit,ClusterX,Typhoon):
schad/rak = [ WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod ) ] - Schild
Schildbrechende Raketen (Pulson,Iridium):
schad/rak = WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod )
== Spezialeigenschaften ==
=== Zeonrakete ===
Schildabsorbierend<br>
Schaden = 10
=== Pulsonrakete ===
Schildbrechend<br>
Schaden = 15
=== Merkulitrakete ===
Schildabsorbierend<br>
Schaden = 20<br><br>
Rakdeffsenkung ist Zielabhängig: rmod(sh - ds)<br>
rmod(sh) = 0,85<br>
rmod(fi) = 0,81<br>
rmod(fr) = 0,77<br>
rmod(co) = 0,73<br>
rmod(sc) = 0,68<br>
rmod(bs) = 0,64<br>
rmod(ds) = 0,60<br>
=== ClusterX Rakete ===
Schildabsorbierend<br>
Schaden = 25<br>
Sehr kompakt<br>
=== Iridium Rakete ===
Schildbrechend<br>
Schaden = 30<br>
20% Rakdeffsenkung(rmod = 0,8)<br>
=== Typhoon Torpedo ===
Schildabsorbierent<br>
Schaden = 40<br>
Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5)
== Schadensverstärkende Module ==
=== Raketenleitsystem RLS ===
Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%-35%
der mod des RLS ist Zielabhängig mod(sh-ds)
mod(sh) = 0,65
mod(fi) = 0,70
mod(fr) = 0,75
mod(co) = 0,80
mod(sc) = 0,85
mod(bs) = 0,90
mod(ds) = 0,95
=== Strukturanalysator SA ===
Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%
mod = 0,95

Aktuelle Version vom 14. September 2008, 17:19 Uhr