Projektilwaffen-broken: Unterschied zwischen den Versionen

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Mario (Diskussion | Beiträge)
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= Projektilwaffen =


== Übersicht ==
Projektilwaffen sind sehr kompakte, schildbrechende [[Waffen]]. Negativ sind jedoch die hohen Kosten, insbesondere an [[IsotopX]]
== Schadensberechnung ==
Schaden = ( WP*Grundschaden*mod) * Waffenanzahl
Abschwächung erfolgt nur duch [[Gravitonreflektor]](mod = 0,5), [[Schildmodulation]](mod = 1-(0,05*Anzahl verbauter Schilde)), Projektilschutz der [[Corvette]](mod = 0,8), [[Auto Repair System]] (mod = 0,8) und [[Dämpfungsfeld]] (mod = 0,5)
== Waffen ==
=== MG-Geschütz ===
Gattung: Projektilwaffe
Schaden: 1HP
Größe: 5m³
Kosten: 75M / 25K / 150I
Specials: schildbrechend
Raumnutzung: 0,2 Dmg/m³
=== Graviton-Kanone ===
Gattung: Projektilwaffe
Schaden: 2HP
Größe: 6m³
Kosten: 125M / 50K / 240I
Specials: schildbrechend
Raumnutzung: 0,33 Dmg/m³
=== Ionenimpulsgun ===
Gattung: Projektilwaffe
Schaden: 3HP
Größe: 7m³
Kosten: 175M / 60K / 324I
Specials: schildbrechend
Raumnutzung: 0,43 Dmg/m³
=== X-Cannon ===
Gattung: Projektilwaffe
Schaden: 4HP
Größe: 8m³
Kosten: 225M / 70K / 432I
Specials: schildbrechend
Raumnutzung: 0,5 Dmg/m³
=== HX-Railgun (Nur [[Rassen|Attagoner]]) ===
Gattung: Projektilwaffe
Schaden: 5HP
Größe: 9m³
Kosten: 200M / 80K / 428I
Specials: schildbrechend
Raumnutzung: 0,55 Dmg/m³

Aktuelle Version vom 22. April 2010, 22:31 Uhr