|
|
(52 dazwischenliegende Versionen von 14 Benutzern werden nicht angezeigt) |
Der Inhalt der neuen Version fehlt oder ist beschädigt. |
Zeile 1: |
Zeile 1: |
| = Raketenwaffen =
| |
|
| |
|
| Raketen sind große rückstoßbetriebende Flugkörper, die eine gewaltige Sprengladung in ihrer Spitze tragen. Die Raketenverteidigung (Rakdeff) wird unter anderem durch ECM- und Boostersysteme erhöht.
| |
|
| |
| == Waffen ==
| |
|
| |
| # Zeonrakete 10dmg
| |
| # Pulsonrakete 15dmg,schildbrechend
| |
| # Merkulitrakete 20dmg,senkt rakdeff
| |
| # ClusterX-Rakete 25dmg
| |
| # Iridiumrakete 30dmg,schildbrechend, rakdeff-20%
| |
| # Tyhoon-Torpedo 40dmg, rakdeff-50% (Diese Waffe steht nur den Festkörper-Attagoner zur Verfügung)
| |
|
| |
| == Berechnung ==
| |
|
| |
| Schildabsorbierende Raketen (Zeon,Merkulit,ClusterX,Typhoon):
| |
| schad/rak = [ WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod ) ] - Schild
| |
|
| |
| Schildbrechende Raketen (Pulson,Iridium):
| |
| schad/rak = WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod )
| |
|
| |
| == Spezialeigenschaften ==
| |
|
| |
| === Zeonrakete ===
| |
| Schildabsorbierend<br>
| |
| Schaden: 10HP <br>
| |
| Größe: 19m³ <br>
| |
| Kosten: 350M / 200K<br>
| |
| Specials: -
| |
|
| |
| === Pulsonrakete ===
| |
| Schildbrechend<br>
| |
| Schaden: 15HP<br>
| |
| Größe: 30m³<br>
| |
| Kosten: 100M / 100K / 350I<br>
| |
| Specials: schildbrechend
| |
|
| |
| === Merkulitrakete ===
| |
| Schildabsorbierend<br>
| |
| Schaden: 20HP<br>
| |
| Größe: 30m³<br>
| |
| Kosten: 100M / 100K / 350I<br>
| |
| Specials:<br>
| |
| Rakdeffsenkung ist Zielabhängig: rmod(sh - ds)<br>
| |
| rmod(sh) = 0,85<br>
| |
| rmod(fi) = 0,81<br>
| |
| rmod(fr) = 0,77<br>
| |
| rmod(co) = 0,73<br>
| |
| rmod(sc) = 0,68<br>
| |
| rmod(bs) = 0,64<br>
| |
| rmod(ds) = 0,60<br>
| |
|
| |
| === ClusterX Rakete ===
| |
| Schildabsorbierend<br>
| |
| Schaden: 25HP<br>I
| |
| Größe: 34m³<br>
| |
| Kosten: 750M / 250K / 275I
| |
|
| |
| === Iridium Rakete ===
| |
| Schildbrechend<br>
| |
| Schaden = 30<br>
| |
| 20% Rakdeffsenkung(rmod = 0,8)<br>
| |
|
| |
| === Typhoon Torpedo ===
| |
| (diese Waffe steht nur dem Raketenwaffen-Attagoner zur Verfügung)<br>
| |
| Schildabsorbierent<br>
| |
| Schaden = 40<br>
| |
| Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5)
| |
|
| |
| == Schadensverstärkende Module ==
| |
|
| |
| === Raketenleitsystem RLS ===
| |
| Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%-35%<br>
| |
| der mod des RLS ist Zielabhängig mod(sh-ds)<br>
| |
| mod(sh) = 0,65<br>
| |
| mod(fi) = 0,70<br>
| |
| mod(fr) = 0,75<br>
| |
| mod(co) = 0,80<br>
| |
| mod(sc) = 0,85<br>
| |
| mod(bs) = 0,90<br>
| |
| mod(ds) = 0,95<br>
| |
|
| |
| === Strukturanalysator SA ===
| |
| Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%<br>
| |
| mod = 0,95
| |
|
| |
| === Leistungsdetonator LD ===
| |
| Verstärkt den Raketenschaden
| |
| pro Rakete: dmg+=4+Waffenstufe (Waffenstufe =1 Zeon... 6 Typhoon)
| |