Auto-Repair-System: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Jarod (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(10 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{| {{Prettytable-R}} width=250px | {| {{Prettytable-R}} width=250px | ||
|----- | |----- | ||
Zeile 6: | Zeile 5: | ||
|----- | |----- | ||
| bgcolor="#fcfcfc" width=75px | Metall | | bgcolor="#fcfcfc" width=75px | Metall | ||
| bgcolor="#fcfcfc" | | | bgcolor="#fcfcfc" | 900 | ||
|----- | |----- | ||
| bgcolor="#fcfcfc" | Kristall | | bgcolor="#fcfcfc" | Kristall | ||
| bgcolor="#fcfcfc" | | | bgcolor="#fcfcfc" | 500 | ||
|----- | |----- | ||
| bgcolor="#fcfcfc" | Isotop-X | | bgcolor="#fcfcfc" | Isotop-X | ||
| bgcolor="#fcfcfc" | | | bgcolor="#fcfcfc" | 1100 | ||
|----- | |----- | ||
| bgcolor="#fcfcfc" | Platz | | bgcolor="#fcfcfc" | Platz | ||
| bgcolor="#fcfcfc" | | | bgcolor="#fcfcfc" | 35m³ | ||
|----- | |||
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Boni | |||
|----- | |||
|----- | |----- | ||
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" | | |||
* 20% weniger Schaden durch Raketen-,Strahlen- und Projektilwaffen | |||
* Verteidigungswerte bleiben zu 50% auch bei Lähmung erhalten | |||
|----- | |----- | ||
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Mali | |||
|----- | |----- | ||
|----- | |----- | ||
| bgcolor="#fcfcfc" | | colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" align="center" | - | ||
|----- | |----- | ||
|} | |} | ||
-> [[Module]] | |||
Reduziert jeden an euren Schiffen angerichteten Schaden (bis auf [[Empwaffen]]) um 20% und vermindert die Wirkung einer '''Lähmung''' durch EMP um 50% (sprich die Deff-Werte und die Schilde werden nur halbiert). | |||
Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul 50% der Deff-werte sowie 50% Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern. | |||
[[Kategorie:Schadensdämpfer]] |
Aktuelle Version vom 17. Januar 2011, 22:10 Uhr
Kosten | |
---|---|
Metall | 900 |
Kristall | 500 |
Isotop-X | 1100 |
Platz | 35m³ |
Boni | |
| |
Mali | |
- |
-> Module
Reduziert jeden an euren Schiffen angerichteten Schaden (bis auf Empwaffen) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP um 50% (sprich die Deff-Werte und die Schilde werden nur halbiert). Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul 50% der Deff-werte sowie 50% Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.