Projektilwaffen-broken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FireDragon (Diskussion | Beiträge)
Zeile 13: Zeile 13:
# HX-Railgun (Nur [[Rassen|Attagoner]])
# HX-Railgun (Nur [[Rassen|Attagoner]])


== Schadensbrechnung ==
== Schadensberechnung ==


Schaden = ( WP*Grundschaden*mod) * Waffenanzahl
Schaden = ( WP*Grundschaden*mod) * Waffenanzahl


Abschwächung erfolgt nur duch [[Gravitonreflektor]](mod = 0,5), [[Schildmodulation]](mod = 1-(0,05*Anzahl verbauter Schilde)), Projektilschutz der [[Corvette]](mod = 0,8), [[Auto Repair System]] (mod = 0,8) und [[Dämpfungsfeld]] (mod = 0,5)
Abschwächung erfolgt nur duch [[Gravitonreflektor]](mod = 0,5), [[Schildmodulation]](mod = 1-(0,05*Anzahl verbauter Schilde)), Projektilschutz der [[Corvette]](mod = 0,8), [[Auto Repair System]] (mod = 0,8) und [[Dämpfungsfeld]] (mod = 0,5)

Version vom 28. Mai 2006, 01:17 Uhr

Projektilwaffen

Übersicht

Projektilwaffen sind sehr kompakte, schildbrechende Waffen. Negativ sind jedoch die hohen Kosten, insbesondere an IsotopX

Waffen

  1. MG-Geschütz
  2. Graviton-Kanone
  3. Ionenimpulsgun
  4. X-Cannon
  5. HX-Railgun (Nur Attagoner)

Schadensberechnung

Schaden = ( WP*Grundschaden*mod) * Waffenanzahl

Abschwächung erfolgt nur duch Gravitonreflektor(mod = 0,5), Schildmodulation(mod = 1-(0,05*Anzahl verbauter Schilde)), Projektilschutz der Corvette(mod = 0,8), Auto Repair System (mod = 0,8) und Dämpfungsfeld (mod = 0,5)