Booster: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
-> [[Module]] | -> [[Module]] | ||
== Funktion == | == Funktion == | ||
Die verschiedenen Booster sind die | Die verschiedenen Booster sind kompakte Module die bei kleinen Schiffen die Agility sehr stark erhöhen. Sie werden daher von nahazu allen [[Rassen#Trillianer (Trills)|Trillianern]] und vielen [[Rassen#Attagoner (Attas)|Attagonern]] erforscht und eingesetzt. [[Rassen#Predatorianer (Predas/Preds)|Predatorianer]] verzichten meist auf sie, zu Gunsten von Defensivmodulen. | ||
== Daten == | == Daten == |
Version vom 25. September 2006, 10:37 Uhr
-> Module
Funktion
Die verschiedenen Booster sind kompakte Module die bei kleinen Schiffen die Agility sehr stark erhöhen. Sie werden daher von nahazu allen Trillianern und vielen Attagonern erforscht und eingesetzt. Predatorianer verzichten meist auf sie, zu Gunsten von Defensivmodulen.
Daten
Ship-Booster I
Kosten: 550 M, 500 C, 250 I
Größe: 10 m³
Rak-Abwehr: 4%
Agility-Bonus: 22 - 3 * Schiffsklasse
Ship-Booster II
Kosten: 600 M, 600 C, 300 I
Größe: 10 m³
Rak-Abwehr: 5%
Agility-Bonus: 32 - 4 * Schiffsklasse
Ship-Booster III
Kosten: 650 M, 700 C, 350 I
Größe: 10 m³
Rak-Abwehr:+ 6%
Agility-Bonus: 42 - 5 * Schiffsklasse
Ship-Booster IV
Kosten: 700 M, 800 C, 400 I
Größe: 10 m³
Rak-Abwehr: + 9%
Agility-Bonus: 63 - 8 * Schiffsklasse
Kann nur von Trillianern erforscht werden (Speziestech)