Doomstar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Slots ==
{| {{Prettytable-R}} width=250px
3 Equipment Slots <br>
|-----
3 Waffen Slots
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Baukosten
 
|-----
== Platz ==  
|-----
5000 m³
| bgcolor="#fcfcfc" width=75px | Metall
 
| bgcolor="#fcfcfc" | 400000
== Kosten ==
|-----
458400 Metal <br>
| bgcolor="#fcfcfc" | Kristall
42000 Crystal <br>
| bgcolor="#fcfcfc" | 40000
30000 Isotop-X
|-----
 
| bgcolor="#fcfcfc" | Isotop-X
== Deffwerte ==
| bgcolor="#fcfcfc" | 30000
Rakdeff: 0% <br>
|-----
EMP Deff: 99%
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Startkosten (Gas)
 
|-----
== Sonderfähigkeit ==
|-----
EMP Schild: feste 99%<br>
| bgcolor="#fcfcfc" | Planet
1h erhöhte Flugzeit
| bgcolor="#fcfcfc" |
 
|-----
== Doomstar-Hypersprung ==
| bgcolor="#fcfcfc" | System
[[image:DoomstarHypersprung.jpg]]
| bgcolor="#fcfcfc" |
Diese Trillianer-Technik (benötigt Techtree1:Antriebstechnik) ermöglicht es die Flugzeit des Doomstars um zwei Stunden zu verkürzen und somit Subraumgeschwindigkeit zu erreichen.
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Galaxie
| bgcolor="#fcfcfc" |
|-----
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Rumpfeigenschaften
|-----
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Panzerung
| bgcolor="#fcfcfc" | 10 HP
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Basisagilität
| bgcolor="#fcfcfc" | 14
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Laderaum
| bgcolor="#fcfcfc" | 6000m³
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Modulslots
| bgcolor="#fcfcfc" | 3
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Waffenslots
| bgcolor="#fcfcfc" | 3
|-----
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Verteidigungswerte
|-----
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Raketen
| bgcolor="#fcfcfc" | 0%
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | EMP
| bgcolor="#fcfcfc" | 99%
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Projektil
| bgcolor="#fcfcfc" | 0%
|-----
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Besonderheiten
|-----
|-----
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |
* konstante 99% EMP-Verteidigung
* +1h Flugzeit
|}
fehlenderText

Version vom 26. September 2006, 10:55 Uhr

Baukosten
Metall 400000
Kristall 40000
Isotop-X 30000
Startkosten (Gas)
Planet
System
Galaxie
Rumpfeigenschaften
Panzerung 10 HP
Basisagilität 14
Laderaum 6000m³
Modulslots 3
Waffenslots 3
Verteidigungswerte
Raketen 0%
EMP 99%
Projektil 0%
Besonderheiten
  • konstante 99% EMP-Verteidigung
  • +1h Flugzeit

fehlenderText