Corvette: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
= Corvette =
{| {{Prettytable-R}} width=250px
[[image:Corvette.jpg]]
|-----
== Slots ==
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Baukosten
3 Equipment Slots <br>
|-----
1 Waffen Slot
|-----
 
| bgcolor="#fcfcfc" width=75px | Metall
== Platz ==
| bgcolor="#fcfcfc" | 30600
750 m³
|-----
 
| bgcolor="#fcfcfc" | Kristall
== Kosten ==
| bgcolor="#fcfcfc" | 3000
30600 Metal <br>
|-----
3000 Crystal <br>
| bgcolor="#fcfcfc" | Isotop-X
500 Isotop-X
| bgcolor="#fcfcfc" | 500
 
|-----
== Deffwerte ==
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Startkosten (Gas)
Rakdeff: 6% <br>
|-----
EMP Deff: 31%
|-----
 
| bgcolor="#fcfcfc" | Planet
== Sonderfähigkeit ==
| bgcolor="#fcfcfc" | 200
20% Projektilschutz
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | System
| bgcolor="#fcfcfc" | 760
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Galaxie
| bgcolor="#fcfcfc" | 900
|-----
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Rumpfeigenschaften
|-----
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Panzerung
| bgcolor="#fcfcfc" | 1 HP
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Basisagilität
| bgcolor="#fcfcfc" | 35
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Laderaum
| bgcolor="#fcfcfc" | 750m³
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Modulslots
| bgcolor="#fcfcfc" | 3
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Waffenslots
| bgcolor="#fcfcfc" | 1
|-----
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Verteidigungswerte
|-----
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Raketen
| bgcolor="#fcfcfc" | 6%
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | EMP
| bgcolor="#fcfcfc" | 31%
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Projektil
| bgcolor="#fcfcfc" | 20%
|-----
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Besonderheiten
|-----
|-----
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" align="center" | -
|}
fehlenderText

Version vom 26. September 2006, 09:34 Uhr

Baukosten
Metall 30600
Kristall 3000
Isotop-X 500
Startkosten (Gas)
Planet 200
System 760
Galaxie 900
Rumpfeigenschaften
Panzerung 1 HP
Basisagilität 35
Laderaum 750m³
Modulslots 3
Waffenslots 1
Verteidigungswerte
Raketen 6%
EMP 31%
Projektil 20%
Besonderheiten
-

fehlenderText